alleswirdbesser
- 19163
- 44442
Zitat von Emily:Sich von seinen Tieren trennen, wegen einer zu kleinen Wohnung? Dann eine größere suchen, fertig. Man hat eine Verpflichtung, das sind keine ...
Dark_Cloud
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne Menschen, die sich junge Tiere holen und sie später abgeben. Und das in Dauerschleife. Schrecklich.
Florentine
Zitat von Reyna:Ich hatte sogar angesprochen, dass wir uns beide von den Tieren trennen, weil er sowieso kaum zuhause ist (beruflich)
Zitat von Reyna:
Zitat von Einraumwohnung:Er zieht mit beiden Katzen erst mal zu dir und dann schaut ihr euch nach einer größeren Wohnung um, in der drei Katzen leben können.
Zitat von Emily:Sich von seinen Tieren trennen, wegen einer zu kleinen Wohnung? Dann eine größere suchen, fertig. Man hat eine Verpflichtung, das sind keine Gegenstände zum Zurückgeben. Bin schockiert!
Otten82
Otten82
Florentine
Iunderstand
Zitat von Reyna:Wir stehen sogar kurz vor einem Beziehungsaus aufgrund dessen.
Zitat von Dark_Cloud:Sogar der bekannte hundetrainer sagt, es ist reifer einzusehen dass man meine Tiere möchte oder zurückzugeben weil man es nicht schafft , statt sie zu vernachlässigen . es gibt kein richtig oder falsch. Wenn ihr 3 Katzen zuviel sind und es sind nunmal „nur „ Tiere und sie überlegt ihre Katze zugunsten von ...
Zitat von Reyna:Etwas verletzend und bedauerlich finde ich es, dass er auch nach anderen Wohnungen schaut, obwohl wir eigentlich gemeinsame Pläne hatten…