Maglia
- 447
- 4
- 487
Maglia
Zitat von alleswirdbesser:Aber seine, oder? Warum sollte er nicht hin dürfen?
Maglia
Zitat von Unterwegs:Oder einfach mal single sein, wie wäre es damit?
Zitat von Maglia:Nö. Weil ich durch meine Singlefreundinnen mehr als gut weiß, wie schlecht es um den Singlemarkt ü40 bestellt ist. Fremdgänger, Frauenschläger, ...
Brightness2
Zitat von Maglia:Any tipps?
Zitat von Maglia:Bitte das Thema Musik ruhen lassen! Er kann da gerne hin, aber meine Musik ist es null.
Maglia
Zitat von alleswirdbesser:im vergleich zu einer Beziehung, die von vorne bis hinten nicht passt.
Maglia
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe dich nicht, warum darf er nicht seine Interessen verfolgen? Muss er sich komplett nach dir ausrichten und seinen Musikgeschmack ändern?
Martin123
Zitat von Maglia:Any tipps?
Zitat von Maglia:War ich lange genug.
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:seinen Musikgeschmack ändern
Zitat von Maglia:Was passt denn deiner Meinung nach nicht? Dass ich kein Ski fahre?
Brightness2
Zitat von Maglia:Was passt denn deiner Meinung nach nicht? Dass ich kein Ski fahre?
Maglia
Zitat von alleswirdbesser:Eure Vorstellung von Nähe und Distanz, überhaupt eure Vorstellung von einer Beziehung, deiner Vorstellung von seinem Vaterdasein. Ich finde alles, auch die alten Threads, gehört zusammen - das macht eure Beziehung aus.
Zitat von Maglia:Nein, er sollte aber mal nach monatelangem Egotrip sich was überlegen, was auch mir Freude machen könnte!
Maglia
Zitat von Brightness2:Du magst seine Freunde nicht.
Zitat von Brightness2:Seine Aktivitäten.
Zitat von Brightness2:Du magst noch nicht mal Zeit in den Bergen verbringen.