555

Kurz vor Trennung - ich bin stinkwütend

M
Zitat von VictoriaSiempre:
Hattest Du gedacht, dass er sich bei/für Dich ändert?

Nö.

Zitat von VictoriaSiempre:
Da bleibt die Frage, warum Du das so lange mitgemacht hast

Weil ich durch meine Singlefreundinnen mehr als gut weiß, wie schlecht es um den Singlemarkt ü40 bestellt ist. Fremdgänger, Frauenschläger, Narzissten, Ghosting- das alles haben meine Freundinnen in den letzten Monaten mehrfach erlebt.

Da ist ein Egoist noch das geringste Übel.

19.03.2024 16:56 • x 1 #76

M
Zitat von Maglia:
Er tut das doch genauso. Ich sag nur ACDC. Jeder weiß, dass das nicht meine Musikrichtung ist.

ACDC geht gar nicht. Das ist doch alles Satansmusik.

19.03.2024 16:57 • x 1 #77

A

Kurz vor Trennung - ich bin stinkwütend

x 3

B
Zitat von Maglia:
Er tut das doch genauso. Ich sag nur ACDC. Jeder weiß, dass das nicht meine Musikrichtung ist.

Vielleicht empfindet er gerade highway to hell als passende Untermalung seiner Situation *SCNR*

Nu sag doch mal, was magst du denn, gibt es irgendetwas, das Gnade vor deinem gestrengen Urteil findet?

19.03.2024 16:58 • x 4 #78

M
Zitat von Maglia:
Nö. Weil ich durch meine Singlefreundinnen mehr als gut weiß, wie schlecht es um den Singlemarkt ü40 bestellt ist. Fremdgänger, Frauenschläger, Narzissten, Ghosting- das alles haben meine Freundinnen in den letzten Monaten mehrfach erlebt. Da ist ein Egoist noch das geringste Übel.

Vergiß nicht: Langweiler. Ganz übel

19.03.2024 16:58 • x 2 #79

M
Zitat von Brightness2:
Was macht dich als Frau aus, was lässt dich strahlen, wann kommst du in positive Wallung, was lockt dich aus deiner schlechten Laune heraus?

Sehr viel.

Mit meinen Freundinnen klappt die Freizeitgestaltung seltsamerweise reibungslos, da hatte ich noch nie Probleme. Da geht es ping- pong.
Ich war neulich mit einer Freundin beim Flohmarkt, mit einer anderen bei einer Ausstellung, mit der dritten im Kino.
Letzteres habe ich ihm für heute Abend auch vorgeschlagen, aber er will das verschieben und geht heute lieber zum Stammtisch.

19.03.2024 16:58 • x 1 #80

M
Zitat von alleswirdbesser:
Also ich kenne ein Paar, er finanziert alle Urlaube

Das würde er nicht machen. Und so oder so geht es nun einmal nicht zeitlich gesehen.

19.03.2024 16:59 • #81

P
Zitat von Martin123:
ACDC geht gar nicht. Das ist doch alles Satansmusik.

Na da haben sich ja 2 gefunden.

Lieber Satansmusik als Nörgelei.
Klingt besser.
Und damit verabschiede ich mich, hier disqualifizieren sich Leute für Gespräche.

19.03.2024 16:59 • x 5 #82

M
Zitat von Pepsi_Lemon:
Lieber Satansmusik als Nörgelei.

Ich habe seit! Dezember! meine Klappe gehalten und ihn alles machen lassen:

Zwei Skiurlaube plus vier Wochen Thailand. Alles brav abgenickt und noch viel Spaß gewünscht!

Aber nun ist das Maß langsam wirklich voll. Mann sollte den Bogen nicht überspannen und muss auch wissen, wann es mal gut ist mit dem Egotrip und wann man sich wieder seiner Partnerschaft (hups die ist ja auch noch da vor laut Arbeit, Kind und Urlaube) widmen sollte.

19.03.2024 17:02 • x 1 #83

M
Zitat von Pepsi_Lemon:
Na da haben sich ja 2 gefunden. Lieber Satansmusik als Nörgelei. Klingt besser. Und damit verabschiede ich mich, hier disqualifizieren sich Leute für Gespräche.

Ja, und hör dir mal anständige Musik für normale Menschen an. Wie Mayhem oder Bathory.

Aber doch nicht diese ACDC Satansmusik.

19.03.2024 17:03 • #84

M
Zitat von Maglia:
Ich habe seit! Dezember! meine Klappe gehalten und ihn alles machen lassen: Zwei Skiurlaube plus vier Wochen Thailand. Alles brav abgenickt und noch viel Spaß gewünscht! Aber nun ist das Maß langsam wirklich voll. Mann sollte den Bogen nicht überspannen und muss auch wissen, wann es mal gut ist mit dem Egotrip und ...

Richtig. Es reicht jetzt mit diesem Egotrip. Setz dich endlich mal durch

19.03.2024 17:04 • x 1 #85

M
Zitat von Martin123:
Richtig. Es reicht jetzt mit diesem Egotrip. Setz dich endlich mal durch

Das mache ich doch grad.

19.03.2024 17:08 • #86

M
Zitat von Maglia:
Das mache ich doch grad.

Sehr gut

Aber diesmal bitte so, dass er es auch kapiert.

19.03.2024 17:08 • #87

Unterwegs
Zitat von Maglia:
Da ist ein Egoist noch das geringste Übel.

Oder einfach mal single sein, wie wäre es damit?

Anscheinend kannst du wohl nicht alleine sein, sonst würdest du nicht 3 Themen aufmachen und dich größtenteils nur über deinen Partner aufregen.

Trennen wirst du dich wahrscheinlich eh nicht. Ich sehe den nächsten Thread in ein paar Monaten schon kommen…

19.03.2024 17:09 • x 5 #88

alleswirdbesser
Zitat von Maglia:
Ich sag nur ACDC. Jeder weiß, dass das nicht meine Musikrichtung ist.

Aber seine, oder? Warum sollte er nicht hin dürfen?

19.03.2024 17:09 • x 3 #89

M
Zitat von Martin123:
Aber diesmal bitte so, dass er es auch kapiert.

Any tipps?

19.03.2024 17:09 • #90

A

x 4