Maglia
- 447
- 4
- 487
Maglia
Zitat von Pepsi_Lemon:Das wundert mich auch.
Maglia
Perzet
Zitat von Maglia:Ich verstehe nicht, dass er es nicht checkt.
Zitat von Maglia:Ich kann weder beruflich, noch finanziell zig Mal im Jahr wegfahren.
Martin123
Zitat von Maglia:Ich kann weder beruflich, noch finanziell zig Mal im Jahr wegfahren. Er ist selbstständig hat Geld und freie Zeiteinteilung. Da eine Frau zu finden mit ebenfalls diesen Voraussetzungenzungen, dazu noch kinderlos ü40- schwierig bis gänzlich unmöglich.
Pepsi_Lemon
Zitat von Maglia:Da eine Frau zu finden mit ebenfalls diesen Voraussetzungenzungen, dazu noch kinderlos ü40- schwierig bis gänzlich unmöglich.
Zitat von Maglia:Er hat keinen Grund zur Trennung. Es gibt keine andere Frau, die ihn alleine vier Wochen nach Thailand fahren lassen würde. Selbst seine Freunde ...
Martin123
Zitat von Maglia:Er hat keinen Grund zur Trennung. Es gibt keine andere Frau, die ihn alleine vier Wochen nach Thailand fahren lassen würde. Selbst seine Freunde fanden das krass. Alles Männer.
Maglia
Martin123
Zitat von Maglia:angeblich
Sweetheart123
Zitat von Maglia:Bei seiner Ex-Frau war es nicht anders, er ist halt durch und durch Egoist.
Zitat von Maglia:KEINE andere Frau hätte das so lange mitgemacht, alleine, dass ich Silvester schon bei Freunden saß, ohne Partner, wäre für viele ein Trennungsgrund gewesen!
Zitat von Maglia:Ich möchte hier gerade nicht unter Druck gesetzt werden, danke.
Zitat von Maglia:Genau das möchte ich eben nicht. Bitte bei diesem Thema bleiben.
Zitat von Maglia:Noch draufhauen, wenn man am Boden liegt. Ciao mit V.
Martin123
Zitat von VictoriaSiempre:„Was für ein blöder Kerl!“
Brightness2
Zitat von Brightness2:Was würdest du eigentlich gern machen, was unternimmst du, wenn du die Wahl hast, welchen Hobbys widmest du deine Zeit?
Zitat von Brightness2:Was magst du denn in deinem Leben, wie verbringst du deine Zeit, womit kannst du deinen Freund außerhalb der Skisaison, also ungefähr 9 Monat im Jahr locken, was unternehmt ihr, welche Aktivitäten fädelst du ein?
Maglia
Zitat von Perzet:Selbst nach vier Jahren willst du ihm deinen Willen aufdrücken, wie er sich zu ändern hat, damit du ok bist.