alleswirdbesser
- 19164
- 44448
Zitat von Elfe11:Ehrlich, normalerweise fahren Paare zu Zweit in Urlaub und haben Spaß.
Zitat von Einfachatmen:Wir backen dir eine. Wie hättest du sie gerne... Ähhh... Dein Freund?
Zitat von Eliza57:Wenn du als Frau für die Männer Partei ergreifst, dann bist du wohl ..........
Pepsi_Lemon
Zitat von Eliza57:Ich habe nicht behauptet, dass alle anderen blöd sind. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen. Und Lug und Betrug gibt es natürlich auch bei Frauen. Ich ...
Brightness2
Zitat von Eliza57:Ich achte mehr auf innere Werte und den Charakter.
Zitat von Eliza57:Leider fällt man trotzdem oft auf die Nase, weil viele Menschen nicht ehrlich sind und nur an sich denken.
Zitat von Eliza57:Wenn du als Frau für die Männer Partei ergreifst, dann bist du wohl ( jedenfalls momentan noch ) in einer glücklich Beziehung. Wenn man gerade jemanden gefunden hat, der passt, hat man eben noch die rosarote Brille auf.
Zitat von paul258:Wie meine Kreuzworträtsel: völlig unnötig kompliziert.
Eliza57
Zitat von Brightness2:Hm, was geht dann so häufig schief? Vielleicht hilft es, deine Bewertungsskala neu zu kalibrieren. Nö. Nicht man. Du. Schau, in meiner Blase sind ...
Zitat von Eliza57:Wenn du meinst, dass Frauen, die Pech mit Männern und schlechte Erfahrungen gemacht haben oder in unglücklichen Beziehungen stecken, selber schuld sind, dann bist du ganz schön naiv.
Pepsi_Lemon
Zitat von Eliza57:Wenn du meinst, dass Frauen, die Pech mit Männern und schlechte Erfahrungen gemacht haben oder in unglücklichen Beziehungen stecken, selber schuld sind, dann bist du ganz schön naiv. Was machst du dann in einem Forum wie diesem? Ich glaube, auf Schuldzuweisungen und kindische Besserwissereien kann man in so einer ...
Eliza57
Zitat von Pepsi_Lemon:Gibt so einen schönen Spruch: Energie folgt der Aufmerksamkeit! Wenn ich so eine negative Einstellung Männern gegenüber hätte (was ...
Pepsi_Lemon
Zitat von Eliza57:Also mit anderen Worten: Wenn ich schlechte Erfahrungen mit Männern mache, bin ich selber schuld. Das ist absoluter Quatsch!
Zitat von Eliza57:Wenn du meinst, dass Frauen, die Pech mit Männern und schlechte Erfahrungen gemacht haben oder in unglücklichen Beziehungen stecken, selber schuld sind, dann bist du ganz schön naiv.
Pepsi_Lemon
Eliza57
Zitat von FrauDrachin:Und worauf führst du dann zurück, dass das so ist? Ich meine Männer sind Schweine... ist ja auch keine zielführende Einstellung. ...
Zitat von Eliza57:Für mich ist diese leidige Diskussion hier zu Ende.
Zitat von Eliza57:Nach deiner These sind also alle selbst Schuld daran? Wohl kaum!