Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Martin123:Natürlich sind thailändische Männer besser. Aber 2x im Jahr Thailand ist doch noch ok. Also wenn er jetzt jeden Monat gegangen wäre - das hätte ...
Martin123
Zitat von Elfe11::grinsen: 2x in Q4! In einem Quartal. Kurz nacheinander. Dazwischen ein langes Wochenende Wellness mit mir in Südtirol. Das war eine Überraschung für ihn. Gnädig kam er mit! Ich hatte bezahlt und organisiert, gebu
Solskinn2015
Zitat von Gefühl:Wenn ein Haufen Männer mit dem Verein nach Thailand fährt , garantiere ich Dir , dass der Hintergrund bestimmt nicht die schönen Sandbuchten sind ...
Dracarys
Zitat von CanisaWuff:Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal über einen Mann schreiben würde....aber Forengrund 2 wäre wirklich wegen der Sandbuchten hin. Mit Sächs kann man den nicht locken. Ist ein nice to have, aber muss nicht sein....
Brightness2
Zitat von Eliza57:Das ist wirklich krass, was man als Frau in seinem Leben alles für denkwürdige/traurige Erfahrungen mit Männern gemacht hat. Mir geht es da nicht anders. Aber es sind nicht nur die deutschen Männer, die so verlogen, selbstverliebt, egoistisch und untreu sind. Ich glaube, in anderen Ländern sind sie auch nicht anders.
Zitat von Eliza57:Du bist ja auch ein Mann!
BernhardQXY
Zitat von Eliza57:Das ist wirklich krass, was man als Frau in seinem Leben alles für denkwürdige/traurige Erfahrungen mit Männern gemacht hat. Mir geht es da nicht anders. Aber es sind nicht nur die deutschen Männer, die so verlogen, selbstverliebt, egoistisch und untreu sind. Ich glaube, in anderen Ländern sind sie auch nicht anders.
Zitat von Elfe11:Deutsche Männer kann man getrost vergessen ...
Zitat von Elfe11:Dir Männer lassen sich von wechselnden jüngeren Frauen versorgen und entlasten
Zitat von Sonnenblume53:Ok, auf Seite 4 war für mich Schluss mit lesen, und zwar hier: Dann hat sich das Thema damit wohl erledigt!
Zitat von paul258:jetzt mal für einen Freund gefragt: Wo finde ich diese jungen Frauen, die mich versorgen und entlasten
Eliza57
Zitat von Brightness2:Manchmal hilft ein Blick auf sich selbst. Hint: Schau dir mal dein Beuteschema an. Ich schreibe das als Frau. Und finde es auch lustig. Spätestens ...
Zitat von Dracarys:Selbstverständlich. Die Strände sind atemberaubend. Es steht und fällt mit dem Vertrauen. Ohne Vertrauen- miese Beziehung.
Zitat von DieSeherin:ey, @paul258 ist noch viel zu jung für so eine sorgende frau - der soll sich erst mal mit den komplizierten jungen frauen von heute rumschlagen, ein ...