Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Maglia:Nö. Weil ich durch meine Singlefreundinnen mehr als gut weiß, wie schlecht es um den Singlemarkt ü40 bestellt ist. Fremdgänger, Frauenschläger, ...
Eliza57
Zitat von Elfe11:Dro. und Alk. hast du vergessen... Ehrlich, ich habe mit meinem Ex ähnliches erlebt. Kein einziges Silvester zusammen gefeiert. 2x ...
Zitat von Eliza57:Ich glaube, in anderen Ländern sind sie auch nicht anders.
Eliza57
Zitat von ElGatoRojo:... und alle - samt und sonders!
Zitat von Eliza57:dass wir wenigstens wählen gehen ( und das auch noch nicht lange )
Zitat von ElGatoRojo:Ach - hängst du in der Schweiz herum?
Gefühl
Zitat von Maglia:Nein.
Zitat von darkenrahl:Auch das Volk kann eine Vorlage zur Abstimmung eingeben wenn es genügend Stimmen dazu erhält.
Eliza57
Zitat von ElGatoRojo:Klar - mir ging es um ihr Nölen wegen dem Wahlrecht für Frauen. In Deutschland jedenfalls seit der Revolution 1918.
Zitat von Eliza57:Männer verdienen immer noch mehr für die gleiche Arbeit.
Sonnenblume53
Zitat von Maglia:Weil ich durch meine Singlefreundinnen mehr als gut weiß, wie schlecht es um den Singlemarkt ü40 bestellt ist. Fremdgänger, Frauenschläger, Narzissten, Ghosting- das alles haben meine Freundinnen in den letzten Monaten mehrfach erlebt.
Da ist ein Egoist noch das geringste Übel.
Zitat von Eliza57:Na, so lange her ist das ja auch noch nicht. Die Gehälter und Renten sind heute noch nicht auf gleichem Niveau. Männer verdienen immer noch mehr ...
Zitat von Elfe11:Vor allem die hohen Unterschiede bei der Rente sind existenzbedrohend! Als Frau hat man heute keine Sicherheit mehr im Alter! Altersarmut droht, Einsamkeit, Mobbing und Schikane als Single Frau! Man steht plötzlich alleine da. Dir Männer lassen sich von wechselnden jüngeren Frauen versorgen und entlasten.
Martin123
Zitat von Elfe11:Dro. und Alk. hast du vergessen... Ehrlich, ich habe mit meinem Ex ähnliches erlebt. Kein einziges Silvester zusammen gefeiert. 2x Thailand S. - ohne mich natürlich. Seinen Geburtstag alleine verbracht. Urlaub mit mir sagte er oft kurzfristig ab! Zweimal zahlte und organisierte ich seinen Urlaub ...