Haeschen
- 88750
Haeschen
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Gefunden (kein Gedicht, aber ich finde den Text genial): „Damals war ich Vollblutbiker, trug Lederklamotten und ausgelatsche Boots und ich hatte lange Haare. Natürlich hatte ich zu feierlichen Anlässen eine schwarze Hose im Schrank, mit einem mehr oder weniger weißen Hemd und dazu gehörte natürlich auch eine ...
Zitat von Maglia:Weil ich durch meine Singlefreundinnen mehr als gut weiß, wie schlecht es um den Singlemarkt ü40 bestellt ist. Fremdgänger, Frauenschläger, Narzissten, Ghosting- das alles haben meine Freundinnen in den letzten Monaten mehrfach erlebt.
Da ist ein Egoist noch das geringste Übel.
Maglia
Zitat von Gefühl:Ging die Reise nach Pattaya , S. für Männer zufällig ?
Zitat von alleswirdbesser:Gefunden (kein Gedicht, aber ich finde den Text genial): „Damals war ich Vollblutbiker, trug Lederklamotten und ausgelatsche Boots und ich hatte ...
Zitat von Maglia:Ich weiß, dass er mich liebt. Aber wir hatten sehr wenig Zeit zusammen in der letzten Zeit.
Maglia
Zitat von paul258:Hast du ihm das mal genau so gesagt?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man das als Mann auch gerne hört und dann auch aktiv wird. Also Ich vermisse die Zeit mit dir ist doch auch ein Kompliment irgendwie.
Zitat von Maglia:Ja und wir haben nun auch gemeinsame Unternehmungen geplant.
Maglia
Zitat von Lonely_Fox:Ihm müsste auffallen, dass er kaum Zeit für euch einräumt und stattdessen alles mit Urlauben vollplant, zu denen du nicht mitkommst.
Maglia
Zitat von paul258:Ich glaube es könnte für euch alles etwas einfacher werden, wenn du versuchst zu lernen deine Bedürfnisse klar zu kommunizieren.
Zitat von Maglia:Danach haben wir zwei Urlaube gebucht und heute gehen wir ins Kino.
Martin123
Zitat von Lonely_Fox:@Maglia hey das ist doch schön. Ich wünsche dir, dass sie schön werden