555

Kurz vor Trennung - ich bin stinkwütend

simana
Jeder geht seinen Freizeitinteressen nach. Selten ist oder wird das eine harmonische Beziehung.
Wie soll das denn harmonieren, wenn ihr zusammen wohnt?
Wenn er seine Freiheit leben möchte so lass ihn gehen. Irgendwann lernt er im Urlaub eine andere kennen und schon ist dein Traum geplatzt.

21.03.2024 06:05 • x 2 #196

G
Zitat von Maglia:
Danach war er vier Wochen in Thailand mit seinem Sportverein

Also 4 Wochen Thailand mit einem Haufen Jungs ?
Und darüber regst Du Dich nicht auf ?
Ging die Reise nach Pattaya , S. für Männer zufällig ?

21.03.2024 06:24 • x 1 #197

A

Kurz vor Trennung - ich bin stinkwütend

x 3

M
Zitat von Gefühl:
Also 4 Wochen Thailand mit einem Haufen Jungs ? Und darüber regst Du Dich nicht auf ? Ging die Reise nach Pattaya , S. für Männer zufällig ?

Nein, natürlich nicht.

Sein unverschämter Kumpel hat ihm mal eine Frau aufs Zimmer bestellt. Aber er hat sie sofort wieder rausgeworfen.

Was für eine Frechheit von diesem Kumpel. Als ich das gelesen habe, war ich echt wütend.

21.03.2024 06:28 • x 2 #198

B
@Maglia
Ich verstehe deine Haltung in keinster Weise.
Ich bin doch mit meiner Frau nicht zusammen um nicht Single zu sein. Und vor allem, wie kann ich mit jemandem zusammen sein, mit dem mich nix verbindet.

21.03.2024 07:02 • x 1 #199

M
Zitat von BernhardQXY:
@Maglia Ich verstehe deine Haltung in keinster Weise. Ich bin doch mit meiner Frau nicht zusammen um nicht Single zu sein. Und vor allem, wie kann ich mit jemandem zusammen sein, mit dem mich nix verbindet.

Was hast denn du für ein Problem?

Die beiden sind doch bis auf ein paar Kleinigkeiten (unterschiedliche Interessen (Skifahren, ACDC), Thailandbesuche etc) ein glückliches Paar.

Zitat von Maglia:
Ich finde ja auch gut, dass er so ist.

Danke für deine Übersetzung. So hab ich das noch nicht gesehen...

Also, lass die beiden doch glücklich sein und rede ihre Beziehung nicht schlecht.

21.03.2024 07:17 • x 2 #200

B
Zitat von Martin123:
Was hast denn du für ein Problem?

Schau, ich habe meine Meinung benannt. Es wäre mir neu, dass du die Lizenz zur Moderation hättest.

21.03.2024 07:24 • x 3 #201

M
Zitat von BernhardQXY:
Schau, ich habe meine Meinung benannt. Es wäre mir neu, dass du die Lizenz zur Moderation hättest.

Oh je schlechte Laune heute? Da bist du in diesem Thread genau richtig

21.03.2024 07:29 • #202

D
Kurz vor der Trennung -ich bin stinkwütend
Nein nein nein, ich Wirklichkeit lieben wir uns; aber deine Wirklichkeit ist nicht echt. Du versuchst dich passend zu machen: Keine andere Frau hätte ..., keine andere Frau würde... . Wenn du deine Bedürfnisse unterdrückte, kommen sie halt in Form von Stinkwut wieder hoch, und du wirst den nächsten Thread hier aufmachen.

21.03.2024 07:31 • #203

CocosPool
@Martin123
Sag mal ehrlich, du willst doch mit deinen zynischen Beiträgen auf den letzten Seiten lediglich provozieren, warum?
Muss das denn sein wenn jemand ein ein Anliegen hat, wie kritisch man das auch sehen mag?

21.03.2024 07:36 • x 3 #204

B
Ich wollte zunächst nicht weiter darauf eingehen, aber nun doch. Das Stilmittel der Ironie ist schon in der direkten Kommunikation schwer zu erkennen, in schriftlicher Form eher gar nicht

21.03.2024 07:39 • x 3 #205

M
Zitat von CocosPool:
@Martin123 Sag mal ehrlich, du willst doch mit deinen zynischen Beiträgen auf den letzten Seiten lediglich provozieren, warum? Muss das denn sein wenn jemand ein ein Anliegen hat, wie kritisch man das auch sehen mag?

Ich finde, du solltest die Beiträge der TE mal genau lesen und versuchen, zu verstehen.

Anstatt hier einfach andere Forenteilnehmer persönlich anzugehen.

21.03.2024 07:48 • #206

M
Zitat von BernhardQXY:
Ich wollte zunächst nicht weiter darauf eingehen, aber nun doch. Das Stilmittel der Ironie ist schon in der direkten Kommunikation schwer zu erkennen, in schriftlicher Form eher gar nicht

I love it

21.03.2024 07:49 • x 1 #207

CocosPool
Zitat von Martin123:

Anstatt hier einfach andere Forenteilnehmer persönlich anzugehen.

Wenn dich jemand in deinem Thema die ganze Zeit lächerlich machen würde, hätte ich demjenigen auch irgendwann was dazu gesagt.
Fändest du das schön?

21.03.2024 08:12 • #208

M
Zitat von CocosPool:
Wenn dich jemand in deinem Thema die ganze Zeit lächerlich machen würde, hätte ich demjenigen auch irgendwann was dazu gesagt. Fändest du das schön?

Ich versuche der TE hilfreiche Tipps zu geben und du kommst einfach daher und laberst etwas.

Sei doch mal bißchen gut drauf. Heut ist (doch) so ein schöner Tag schalalala la

21.03.2024 08:14 • #209

Läufer71
Ich habe nur Deinen Eröffnungsthread gelesen und ich finde es spannend wenn Menschen schreiben „Ich hasse….“ in Deinem Fall Skifahren. Warum hasst Du das Skifahren? Du wusstest im übrigen doch sicher auch sehr früh, dass er gerne Ski fährt! Ihr habt anscheinend unterschiedliche Interessen (u.a. auch Musikgeschmack). Das muss aber nicht bedeuten, dass eine Beziehung nicht funktionieren kann. Ich lese aus Deinen Worten viel Wut und wenn Du nicht mehr mit ihm zusammen sein kannst, dann trenn Dich. Dann er eine Frau finden, die gerne Ski fährt und ACDC mag!

21.03.2024 08:22 • #210

A

x 4