simana
- 430
- 838
Gefühl
Zitat von Maglia:Danach war er vier Wochen in Thailand mit seinem Sportverein
Martin123
Zitat von Gefühl:Also 4 Wochen Thailand mit einem Haufen Jungs ? Und darüber regst Du Dich nicht auf ? Ging die Reise nach Pattaya , S. für Männer zufällig ?
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Maglia Ich verstehe deine Haltung in keinster Weise. Ich bin doch mit meiner Frau nicht zusammen um nicht Single zu sein. Und vor allem, wie kann ich mit jemandem zusammen sein, mit dem mich nix verbindet.
Zitat von Maglia:Ich finde ja auch gut, dass er so ist.
Danke für deine Übersetzung. So hab ich das noch nicht gesehen...
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Was hast denn du für ein Problem?
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Schau, ich habe meine Meinung benannt. Es wäre mir neu, dass du die Lizenz zur Moderation hättest.
DeineStinkwut
BernhardQXY
Martin123
Zitat von CocosPool:@Martin123 Sag mal ehrlich, du willst doch mit deinen zynischen Beiträgen auf den letzten Seiten lediglich provozieren, warum? Muss das denn sein wenn jemand ein ein Anliegen hat, wie kritisch man das auch sehen mag?
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Ich wollte zunächst nicht weiter darauf eingehen, aber nun doch. Das Stilmittel der Ironie ist schon in der direkten Kommunikation schwer zu erkennen, in schriftlicher Form eher gar nicht
Zitat von Martin123:
Anstatt hier einfach andere Forenteilnehmer persönlich anzugehen.
Martin123
Zitat von CocosPool:Wenn dich jemand in deinem Thema die ganze Zeit lächerlich machen würde, hätte ich demjenigen auch irgendwann was dazu gesagt. Fändest du das schön?