Maglia
- 447
- 4
- 487
Maglia
Zitat von alleswirdbesser:Was ist denn Dein Ding? Ist das etwas, was er auch gerne tut?
Maglia
Zitat von paul258:Du hast einen scheinbar selbständigen, erfolgreichen Mann, der mitten im Leben steht und Freude daran hat. Wäre dir ein Bierbäuchiger Langweiler lieber, dessen Freizeit nur aus Modeleisenbahn besteht?
Zitat von Maglia:Wieso sollte ich bitte zehn meiner Urlaubstage für einen Skiurlaub vergeuden, bei dem ich nur auf dem Zimmer sitze? Von den Kosten mal ganz ...
Maglia
Zitat von FrauDrachin:Tatsächlich geht es mir mal so mal so damit, ich freue mich ja, wenn er ein Hobby hat, das ihn so glücklich macht.
Zitat von FrauDrachin:Und klar, irgendwann stellt man sich dann die Frage, wozu man noch in der Beziehung ist, wenn der andere so gar keine Lust zu haben scheint, sich in MEIN Leben einzuklinken.
Zitat von FrauDrachin:Wenn er lieber beim Hobby ist, statt mit auf die Geburtstagsfeier von meinem Bruder zu gehen, oder auf eine Reise mitzugehen.
Zitat von FrauDrachin:Wie schauts da bei dir aus? Lebst du, unabhängig von ihm, genau das Leben, das du leben möchtest?
Zitat von FrauDrachin:Er scheint wenig mit dir im Vorfeld abzusprechen, sondern gleich zu buchen, und dir hinterher davon zu erzählen, und das noch ziemlich spontan.
Zitat von FrauDrachin:Mache auch du dich in deinen Planungen unabhängig von ihm.
Zitat von FrauDrachin:Er kann nix dafür, dass du ihn um jeden Preis zurechtbiegen willst
Maglia
Zitat von CanisaWuff:Liebst Du Deinen Partner, fühlst Du Dich wohl bei ihm, schafft Ihr Probleme gemeinsam aufzulösen?
Maglia
Zitat von CocosPool:Ich denke das du vielleicht zuerst hochfährst, und dann darüber nachdenkst: Wieso eigentlich? Was steckt wirklich dahinter? Was ist dein eigentliches Problem?
Maglia
Zitat von CocosPool:würdest Du ihm den ständigen Ski Urlaub von Herzen gönnen.
Zitat von Maglia:Aber wir hatten sehr wenig Zeit zusammen in der letzten Zeit.
Eliza57
Zitat von Maglia:Ich (w42J.) muss mir gerade mal Luft verschaffen, so wütend bin ich. Mein Freund war über Silvester mit seiner Tochter und Freunden im Skiurlaub. ...
Maglia
Zitat von Eliza57:Meinen Freund würde ich übrigens nicht alleine, also ohne mich, nach Thailand fahren lassen.
Eliza57
Zitat von Maglia:Also würdest du ihm die Reise verbieten oder dich trennen?
Zitat von Maglia:Also Friss oder Stirb oder wie? Skiurlaub oder alleine zu Hause hocken?
Solskinn2015