Arnika
- 8060
- 8
- 13768
Arnika
Arnika
Zitat von Maglia:Er tut das doch genauso. Ich sag nur ACDC. Jeder weiß, dass das nicht meine Musikrichtung ist.
Maglia
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke mal, dass die Trennung wieder vom Tisch ist.
Maglia
Zitat von CanisaWuff:Ich hab mal quer gelesen und bin echt erschrocken, wie stur Du bist und vehement auf dem rumreitest was Du möchtest.
phoenix123
Zitat von paul258:
Sorry, aber so Menschen verstehe ich nicht. Als würdest du absichtlich wütend sein wollen.
Zitat von Maglia:Nein.
Ich werde erneut eine Paartherapie vorschlagen.
Zitat von Maglia:Wieso sollte ich bitte zehn meiner Urlaubstage für einen Skiurlaub vergeuden, bei dem ich nur auf dem Zimmer sitze? Von den Kosten mal ganz abgesehen. Da hat keiner was von.
Zitat von Maglia:Es ist auch nicht üblich, zehn Mal pro Jahr in den Urlaub zu fahren und davon allein dreimal in den Skiurlaub.
Die Paare um mich herum machen maximal zwei Urlaube im Jahr- einen Strandurlaub und einen Städtetrip.
Zitat von phoenix123:Vielleicht ist es so, dass sie sich eigentlich trennen will. Unterbewusst. Denn wirklich glücklich ist sie mit dem Mann seit Jahren nicht Und da Wut ja eine treibende Kraft ist und auch manchmal nötig um aus schlechten Beziehungen auszusteigen, boykottiert sie mit solchen sturen inneren Haltungen.
phoenix123
Zitat von paul258:und alles nur, weil man keine Lust hat alleine zu Laufen. (bzw. im besten Fall Angst davor hat). Das glaube ich.
Maglia
Zitat von paul258:Wenn er mit dir den Urlaub macht den du möchtest (einmal Strandurlaub und einmal Städtetrip) - darf er dann auch wieder nicht erneut verreisen?
Zitat von paul258:Nur weil es für dich nicht kostbar ist, ändert das ja nichts an seiner Intention.
Zitat von Maglia:Es ist auch nicht üblich, zehn Mal pro Jahr in den Urlaub zu fahren und davon allein dreimal in den Skiurlaub.
Maglia
Zitat von alleswirdbesser:Zumal sein Freundeskreis es offenbar auch so handhabt.
Zitat von Maglia:Mir geht es einzig und allein darum, dass wir etwas machen sollten, das UNS BEIDEN Spaß macht und nicht nur ihm. Das ist der Casus Knaxus.
Skifahre und ACDC sind sein Ding.
Zitat von Maglia:Nein, es kommen immer andere mit bzw. Kumpels von Kumpels, weil die eben auch nur 30 Tage Urlaub pro Jahr haben.