555

Kurz vor Trennung - ich bin stinkwütend

H
@Arnika vermutlich weil bald der Osterhase kommt

19.03.2024 19:12 • x 2 #151

ElGatoRojo
Zitat von Arnika:
Soll das Sarkasmus sein, oder was ist das?

Scheint irgendwas nicht so bekömmliches genommen zu haben .....

19.03.2024 19:12 • x 4 #152

A

Kurz vor Trennung - ich bin stinkwütend

x 3

M
Zitat von Arnika:
Was hast du denn eigentlich immer mit dem „Ohren langziehen“. Du wiederholst das hier wie eine zersprungene Schallplatte. Wir sind ja nicht beim Struwwelpeter. Soll das Sarkasmus sein, oder was ist das?

Du bist ja eine Blitzmerkerin

Die TE hat ein sehr sehr ernstes Anliegen und du kommst jetzt mit Struwelpeter daher. Also echt, das muss doch nicht sein.

Ich bin überings mittlerweile auch stinkwütend angesichts einiger Kommentare hier

19.03.2024 19:13 • x 2 #153

M
Zitat von Haeschen:
Fahr vorher 2 Pizzen holen und ihr macht euch einen schönen Abend

Er ist nicht da, sondern beim Stammtisch.

19.03.2024 19:28 • #154

FrauDrachin
-gelöscht-

19.03.2024 19:32 • #155

paul258
Ich habe mir wirklich das hier alles durchgelesen und fasse mal zusammen, dass es dich verletzt, dass dein Partner, der selbständig ist, gut Geld verdient allen Ernstes die Frechheit besitzt Sachen zu tun die ihm Spaß machen.
Das regt dich auf, aber eine Konsequenz ziehst du nicht. Stattdessen immer neue Themen hier

Wie du selber sagst, nickst du einfach alles ab, aber bist so richtig sauer.
Als Grund warum du dich nicht trennst, sagst du dass es da draußen nur Männer ü40 gibt, die Frauen schlagen oder sonst wie kaputt sind. Also bleibst du doch lieber und im Grunde müsste er ja froh sein, weil keine andere Frau ü40 würde sowas mitmachen, vor allem keine die kinderlos ist.

Und als er ganz am Ende deine Sorgen ernst nimmt und dir sogar einen Urlaub bezahlt (lol), bleibst du dennoch lieber zickig zu Hause, obwohl er ja gefragt hat ob du vorbei kommst, weil er die Frechheit besaß vor allem erstmal an sich zu denken (mit seinem Geld).

All das führt mich zu einer entscheidend Frage:
Wird er auch das ACDC Ticket abgeben? Wenn ja würde ich Interesse bekunden und es ihm abkaufen.

19.03.2024 19:33 • x 21 #156

A
@Martin123 Sorry, deutscher Humor ist eben nichts, was bis auf wenige Ausnahmen international je der Reißer gewesen wäre. Sieh es als interkulturellen Unterschied an.

Aber ich gehe davon aus, bei dir in der Region wird’s schon jemand witzig finden.

19.03.2024 19:38 • x 3 #157

alleswirdbesser
Zitat von paul258:
Wird er auch das ACDC Ticket abgeben? Wenn ja würde ich Interesse bekunden und es ihm abkaufen.

19.03.2024 19:39 • x 2 #158

B
Zitat von Maglia:
Er hat angerufen, sich entschuldigt und Urlaub für uns zwei rausgesucht und geplant.

Wofür hat er such denn jetzt so plötzlich entschuldigt?
Zitat von Maglia:
Hat gefragt, ob ich heute noch vorbei komme. Ich tendiere zu nein.

Zitat von Maglia:
Er ist nicht da, sondern beim Stammtisch.

Hm, klingt echt schräg. Wollte er dich mal wieder vorführen?
Zitat von paul258:

Nö. Du nicht. Ist schon weg

Das tolle bei deinen Threads ist, sie enden immer wie ein Rosamunde Pilcher Filme, am Ende ist Friede, Feude, Eierkuchen, von Problemen keine Rede mehr, die Logikfrage darf halt nicht zu hell beleuchtet werden Es endet immer in abgrundtiefer Harmonie, Ente gut, Essen gut. Fortsetzung folgt sicher bald. Viel Spaß bis dahin, genieß dein Leben.

19.03.2024 20:00 • x 3 #159

M
Zitat von paul258:
Und als er ganz am Ende deine Sorgen ernst nimmt und dir sogar einen Urlaub bezahlt

Er bezahlt mir keinen Urlaub!

19.03.2024 20:57 • #160

VictoriaSiempre
Zitat von Arnika:
Sorry, deutscher Humor ist eben nichts, was bis auf wenige Ausnahmen international je der Reißer gewesen wäre. Sieh es als interkulturellen Unterschied an.

Nope. Es ist ein internationales Empfänger-, nicht Senderproblem. S. Dr. Dr. Sheldon Cooper, der auch immer ein Sarkasmus-Schild benötigt, weil er es sonst nicht rafft.

19.03.2024 21:14 • x 3 #161

S
Zitat von Maglia:
Ich (w42J.) muss mir gerade mal Luft verschaffen, so wütend bin ich. Mein Freund war über Silvester mit seiner Tochter und Freunden im Skiurlaub. ...

Und was läuft gut bei euch?

19.03.2024 21:18 • #162

P
Zitat von Maglia:
Ciao mit V.

Zitat von Martin123:

Ich blicke es gerade nicht. Was meinst du damit?

Viao?

19.03.2024 21:30 • #163

A
@VictoriaSiempre Du magst Recht haben. .

Irgendwie zuviel hier des Aufwandes. Alles Gute!

19.03.2024 22:21 • x 1 #164

paul258
Zitat von Maglia:
Er bezahlt mir keinen Urlaub!

Okay, dann halt nicht bezahlt. Aber:

Zitat von Maglia:
Er hat angerufen, sich entschuldigt und Urlaub für uns zwei rausgesucht und geplant.

Was hätte er denn bitte noch mehr machen sollen?
Du sprichst etwas an. Er entschuldigt sich. Und kommt sogar auf dich zu.
Aber du schiebst lieber Drama.

Sorry, aber so Menschen verstehe ich nicht. Als würdest du absichtlich wütend sein wollen.

20.03.2024 00:58 • x 5 #165

A

x 4