Haeschen
- 88757
Haeschen
Zitat von Arnika:Soll das Sarkasmus sein, oder was ist das?
Martin123
Zitat von Arnika:Was hast du denn eigentlich immer mit dem „Ohren langziehen“. Du wiederholst das hier wie eine zersprungene Schallplatte. Wir sind ja nicht beim Struwwelpeter. Soll das Sarkasmus sein, oder was ist das?
Maglia
Zitat von Haeschen:Fahr vorher 2 Pizzen holen und ihr macht euch einen schönen Abend
Arnika
Zitat von paul258:Wird er auch das ACDC Ticket abgeben? Wenn ja würde ich Interesse bekunden und es ihm abkaufen.
Brightness2
Zitat von Maglia:Er hat angerufen, sich entschuldigt und Urlaub für uns zwei rausgesucht und geplant.
Zitat von Maglia:Hat gefragt, ob ich heute noch vorbei komme. Ich tendiere zu nein.
Zitat von Maglia:Er ist nicht da, sondern beim Stammtisch.
Zitat von paul258:Wird er auch das ACDC Ticket abgeben? Wenn ja würde ich Interesse bekunden und es ihm abkaufen.
Maglia
Zitat von paul258:Und als er ganz am Ende deine Sorgen ernst nimmt und dir sogar einen Urlaub bezahlt
Zitat von Arnika:Sorry, deutscher Humor ist eben nichts, was bis auf wenige Ausnahmen international je der Reißer gewesen wäre. Sieh es als interkulturellen Unterschied an.
Stornoqueen
Zitat von Maglia:Ich (w42J.) muss mir gerade mal Luft verschaffen, so wütend bin ich. Mein Freund war über Silvester mit seiner Tochter und Freunden im Skiurlaub. ...
phoenix123
Zitat von Maglia:Ciao mit V.
Zitat von Martin123:
Ich blicke es gerade nicht. Was meinst du damit?
Viao?
Arnika
Zitat von Maglia:Er bezahlt mir keinen Urlaub!
Zitat von Maglia:Er hat angerufen, sich entschuldigt und Urlaub für uns zwei rausgesucht und geplant.