alleswirdbesser
- 19166
- 44454
Zitat von Maglia:Ihr merkt- er hat mir JEDE MENGE zugemutet in der letzten Zeit und sollte eigentlich ordentlich zu Kreuze kriechen und nicht schon wieder den nächsten Skiurlaub planen, sondern an der Beziehung arbeiten!
Maglia
Zitat von Martin123:Dem würde ich die Hölle heiß machen
Zitat von Maglia:Ja aber was soll ich da bitte? Den ganzen Tag alleine auf dem Zimmer hocken?
Martin123
Zitat von Maglia:Mach ich doch grad. Nächstes Wochenende ist wieder Kinderwe, ich habe diese Woche Urlaub, das weiß er. Da bin ich wirklich davon ausgegangen, dass wir mal eine Date Night machen. Das habe ich mehrfach angesprochen und ich wurde sogar heute selbst aktiv und habe nach Kino gefragt! Wollte er nicht, daher heute ...
Brightness2
Zitat von Maglia:Gehört das zwingend zu einer guten Beziehung dazu?
Zitat von Maglia:Ja aber was soll ich da bitte? Den ganzen Tag alleine auf dem Zimmer hocken?
Zitat von Martin123:Gut, dass er standhaft geblieben ist.
Zitat von Brightness2:Was um Himmels Willen verbindet euch,
Zitat von Martin123:Zur Not besuchst du ihn mal bei seinem Stammtisch und sagst ihm dort die Meinung.
Maglia
Zitat von Brightness2:Für mich gehören gemeinsame Interessen, gerne Hobbys, zwingend zu einer Beziehung dazu
Martin123
Zitat von Brightness2:Oder halt nur noch...
Brightness2
Zitat von Martin123:Eben. Nur noch mit ihrer vorherigen Genehmigung. So wie sich das gehört.
Zitat von Maglia:Für mich nicht.
Martin123
Zitat von Brightness2:Yes, Passierschein 38, bitte vorlegen
Martin123
Zitat von Maglia:Für mich nicht.
Brightness2
Zitat von Martin123:Die TE kann selbst entscheiden, was ihr wichtig ist in ihrer Beziehung. Wenn gemeinsame Interessen da nicht drunterfallen, dann ist das eben so und muss akzeptiert werden. Wer braucht schon gemeinsame Interessen. Das wird völlig überbewertet.
Maglia
Zitat von Martin123:Wer braucht schon gemeinsame Interessen. Das wird völlig überbewertet.
Martin123
Zitat von Maglia:Fitness, Spazieren gehen, Kino, Kunst, Kultur, da findet sich schon was, was beide gut finden.
Sweetheart123