Maglia
- 447
- 4
- 487
Maglia
Zitat von alleswirdbesser:Und was hast du gemacht, was ihm Freude macht?
Maglia
Zitat von alleswirdbesser:Ist er dagegen, das du etwas allein tust, was dir Spaß macht, so wie er das tut? Du darfst doch sicher auch deinem Ding nachgehen, was immer das ist.
Zitat von Maglia:Wir sahen uns sonst eigentlich täglich, so stelle ich mir das auch vor. Aber er war fast drei Monate weg, ich komme mir vor wie ein Single und lebe ...
Martin123
Zitat von Maglia:Ja nur das mein Ding nicht vier Wochen dauert. In einem S. Land, wo er mir später gebeichtet hat, wieviele Frauen ihn angebaggert haben.
Zitat von Maglia:Sehr viel. Seine Tochter in seiner Abwesenheit gehütet, ihm Geschenke gemacht, Überraschungen für ihn gebastelt.
Maglia
Zitat von Martin123:Gut, dass er standhaft geblieben ist.
Maglia
Zitat von alleswirdbesser:Das erste als Paar und das zweite ebenfalls.
Zitat von Maglia:Da eine Frau zu finden mit ebenfalls diesen Voraussetzungenzungen, dazu noch kinderlos ü40- schwierig bis gänzlich unmöglich.
Zitat von Maglia:wann man sich wieder seiner Partnerschaft (hups die ist ja auch noch da vor laut Arbeit, Kind und Urlaube) widmen sollte.
Maglia
Zitat von alleswirdbesser:War er tatsächlich drei Monate weg?
Zitat von Maglia:Er fährt immer mit Freunden Ski.
Maglia
Zitat von CocosPool:Widmen sollte? Das macht man im Normal Fall gerne.
Martin123
Zitat von Maglia:Das hoffe ich zumindest. Der Fremdgänger-Freund (ist ja wohl klar, dass ich den nicht leiden kann!) hat ihm eine Frau aufs Zimmer geschickt, angeblich ist nichts gelaufen. Die Frau war die Freundin der Frau, mit der der Fremdgänger was hatte und sie kam nicht nach Hause nachts. Ihr merkt- er hat mir JEDE MENGE ...
Maglia
Zitat von alleswirdbesser:Du könntest sicher mitkommen?
Martin123
Zitat von Maglia:Tja er anscheinend nicht. Er geht ja heute Abend zum Stammtisch, kaum dass er wieder aus dem Skiurlaub da ist.
Martin123
Zitat von Maglia:Ja aber was soll ich da bitte? Den ganzen Tag alleine auf dem Zimmer hocken?