555

Kurz vor Trennung - ich bin stinkwütend

M
Zitat von alleswirdbesser:
Und was hast du gemacht, was ihm Freude macht?

Sehr viel.
Seine Tochter in seiner Abwesenheit gehütet, ihm Geschenke gemacht, Überraschungen für ihn gebastelt.

19.03.2024 17:23 • #106

M
Ist er dagegen, das du etwas allein tust, was dir Spaß macht, so wie er das tut? Du darfst doch sicher auch deinem Ding nachgehen, was immer das ist.

Ja nur das mein Ding nicht vier Wochen dauert.

In einem S. Land, wo er mir später gebeichtet hat, wieviele Frauen ihn angebaggert haben.

19.03.2024 17:25 • #107

A

Kurz vor Trennung - ich bin stinkwütend

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Maglia:
Wir sahen uns sonst eigentlich täglich, so stelle ich mir das auch vor. Aber er war fast drei Monate weg, ich komme mir vor wie ein Single und lebe ...

Ist das immer so oder eine Ausnahme? War er tatsächlich drei Monate weg? Und sah seine Tochter nicht?

19.03.2024 17:25 • #108

M
Zitat von Maglia:
Ja nur das mein Ding nicht vier Wochen dauert. In einem S. Land, wo er mir später gebeichtet hat, wieviele Frauen ihn angebaggert haben.

Diese Frauen sind echt zum Da will man einfach nur in Thailand ein wenig die Sonne genießen und plötzlich sind diese Frauen da.

Kann mir echt vorstellen, dass dein Freund da sauer geworden ist.

Gut, dass er standhaft geblieben ist.

19.03.2024 17:26 • x 1 #109

alleswirdbesser
Zitat von Maglia:
Sehr viel. Seine Tochter in seiner Abwesenheit gehütet, ihm Geschenke gemacht, Überraschungen für ihn gebastelt.

Aber nichts, was in die Richtung Kompromiss geht? Heute fahren wir in die Berge und übermorgen machen wir eine Städtetour? Das erste als Paar und das zweite ebenfalls.

19.03.2024 17:27 • x 2 #110

M
Zitat von Martin123:
Gut, dass er standhaft geblieben ist.

Das hoffe ich zumindest.

Der Fremdgänger-Freund (ist ja wohl klar, dass ich den nicht leiden kann!) hat ihm eine Frau aufs Zimmer geschickt, angeblich ist nichts gelaufen. Die Frau war die Freundin der Frau, mit der der Fremdgänger was hatte und sie kam nicht nach Hause nachts.

Ihr merkt- er hat mir JEDE MENGE zugemutet in der letzten Zeit und sollte eigentlich ordentlich zu Kreuze kriechen und nicht schon wieder den nächsten Skiurlaub planen, sondern an der Beziehung arbeiten!

19.03.2024 17:28 • #111

M
Das erste als Paar und das zweite ebenfalls.

Er fährt immer mit Freunden Ski.

19.03.2024 17:28 • #112

CocosPool
Zitat von Maglia:
Da eine Frau zu finden mit ebenfalls diesen Voraussetzungenzungen, dazu noch kinderlos ü40- schwierig bis gänzlich unmöglich.

Du meinst also er ist nur mit dir zusammen, weil er eh keine andere findet? Findest dich selbst gut in dieser Rolle?
Zitat von Maglia:
wann man sich wieder seiner Partnerschaft (hups die ist ja auch noch da vor laut Arbeit, Kind und Urlaube) widmen sollte.

Widmen sollte? Das macht man im Normal Fall gerne. Er aber aber nicht. Ihm ist anderes wichtiger?
Möchtest du das er nur dinge mit/für dich tut aus Pflichtgefühl?

19.03.2024 17:29 • #113

M
War er tatsächlich drei Monate weg?

4 Wochen Thailand, Rest Skiurlaube. Dann war sein Kind noch eine Woche krank, auch da haben wir uns nicht gesehen.

19.03.2024 17:29 • #114

alleswirdbesser
Zitat von Maglia:
Er fährt immer mit Freunden Ski.

Du könntest sicher mitkommen?

19.03.2024 17:30 • x 1 #115

M
Zitat von CocosPool:
Widmen sollte? Das macht man im Normal Fall gerne.

Tja er anscheinend nicht.

Er geht ja heute Abend zum Stammtisch, kaum dass er wieder aus dem Skiurlaub da ist.

19.03.2024 17:30 • #116

M
Zitat von Maglia:
Das hoffe ich zumindest. Der Fremdgänger-Freund (ist ja wohl klar, dass ich den nicht leiden kann!) hat ihm eine Frau aufs Zimmer geschickt, angeblich ist nichts gelaufen. Die Frau war die Freundin der Frau, mit der der Fremdgänger was hatte und sie kam nicht nach Hause nachts. Ihr merkt- er hat mir JEDE MENGE ...

Oh ja, da hast du absolut recht.

19.03.2024 17:31 • x 1 #117

M
Du könntest sicher mitkommen?

Ja aber was soll ich da bitte? Den ganzen Tag alleine auf dem Zimmer hocken?

19.03.2024 17:31 • #118

M
Zitat von Maglia:
Tja er anscheinend nicht. Er geht ja heute Abend zum Stammtisch, kaum dass er wieder aus dem Skiurlaub da ist.

Dem würde ich die Hölle heiß machen

19.03.2024 17:31 • x 2 #119

M
Zitat von Maglia:
Ja aber was soll ich da bitte? Den ganzen Tag alleine auf dem Zimmer hocken?

Keine gute Idee, vor allem, wenn dieser komische Freund ihm wieder eine Frau aufs Zimmer schickt, wofür er nichts kann. Da würdest du gleich einen falschen Eindruck bekommen.

19.03.2024 17:32 • x 1 #120

A

x 4