Goeksu87
- 132
- 2
- 56
Goeksu87
Goeksu87
Zitat von Goeksu87:@Ayaka naja, auf die Nerven gehen ist schon extrem formuliert. Ich bin mit ihr nicht aus Spaß zusammengekommen und habe auch Spaß mit ihr. Aber das sind dann halt Ehrlicherweise weniger Momente als wenn sie ihre Phasen hat, mich einengt, schlechte Laune hat, beleidigt ist. Wenn diese Phasen nicht wären dann wäre ...
Zitat von Goeksu87:und ich habe einfach keine Kraft mehr dagegen anzugehen.
Zitat von Goeksu87:@Milly85 danke auch dir für deine Meinung. Ja, eigentlich bin ich nicht so ein weichei. Am Anfang habe ich auch immer klare Grenzen gesetzt, aber ...
Zitat von Goeksu87:ihren Ex Freund entstanden ist. Das soll ein Psychopath gewesen sein.
Zitat von Goeksu87:Sie wird mir vorwerfen warum ich es so weit gebracht habe, dann wird sie mir alles zurückgeben was ich ihr geschenkt habe.
Zitat von Goeksu87:Momente als wenn sie ihre Phasen hat, mich einengt, schlechte Laune hat, beleidigt ist. Wenn diese Phasen nicht wären dann wäre aucz alles weiterhin so schön wie am Anfang.
Brightness2
Zitat von Goeksu87:Ich verstehe nicht wie sie so sein kann, wenn die Eltern auch nicht so reich sind und ihr viel bieten konnten.
Zitat von Goeksu87:Natürlich bedeutet sie mir trotz allem viel und ich bin sehr traurig. Ich denke die Tendenz geht Richtung beenden, aber ich traue mich noch nicht.
Zitat von Goeksu87:Es wird schwer für beide Seiten und es tut mir so weh das ich sie dadurch verletzen werde.
Goeksu87
Goeksu87
Goeksu87
Goeksu87
Zitat von Goeksu87:Ich brauche nur etwas Zeit um das über die Bühne zu bringen.
Zitat von Goeksu87:Es klingt hart, das wir über sie so reden, aber falsch ist es nicht