108

Kurz vor Hochzeit Ende?

brokenxinside
Was ich mich bei all dem frage: wie konntet ihr überhaupt so lange zusammen bleiben oder euch geschweige denn verloben?

Da passen wirklich grundlegende Werte nicht zusammen.
Aber ich finde es schon mal sehr gut, dass du überhaupt formulieren kannst, was dir in einer Partnerschaft wichtig ist. Nur wenn du dir das vor Augen führst, solltest du deine Antwort kennen: das ihr nicht zusammen passt.

Heute 01:15 • #61

Heffalump
Zitat von Goeksu87:
und dann sollte ich nicht ins Bett. Sie sagte ich kann auf dem Boden schlafen.

In deiner Wohnung?
In deinem Bett?

Du hättest ihr eine Watschn geben sollen, das sie auf den ihr angestammten Platz zurück findet
Zitat von Goeksu87:
Aber sie hat perfekt zu mir gepasst.

Wo genau?
Zitat von Goeksu87:
Sie redet viel über heiraten und fragt sich wie es wird

Sie zieht gerade die Hosen an und verweist dich auf deinen Platz, unter der Eckbank ganz hinten im Eck - schön kuschen, sonst kein warmes weiches Bett
Zitat von Goeksu87:
ich werde irgendwann nur dich haben

Gruselig
Du wirst nichts mehr dürfen, ohne vorher zu fragen, ich tendiere sogar dazu, wenn die Kinder da sind, gibts auch keinen S. mehr..
Zitat von Goeksu87:
Sie will einfach das alle die kommen eine tolle Hochzeit sehen

Was sie will - ist Gesetz - Mein Rat

LAUF
Zitat von Goeksu87:
Dann sagt sie wenn ich 6-7000Euro netto verdiene dann würde sie nicht mehr arbeiten.

Ist doch dein Geld, was du verdienst, oder? Gibt es da ne muslimische Eheregel, das Ehefrauen nix mehr müssen?
Wenn du mit reden nicht weiterkommst - musst du Tatsachen schaffen. Rechtlich bindende Eheverträge (Notar), wobei ich das Mädel nicht heiraten würde - die dreht nicht ganz rund

Vor 25 Minuten • #62

A

Kurz vor Hochzeit Ende?

x 3

Heffalump
Zitat von Goeksu87:
Sie sagte mal zu mir, je mehr Freiraum man einem Mann gibt um so schlimmer wird er. Wahrscheinlich hatte sie eine schlechte Erfahrung mit einem Mann der es so ausgelebt hat und ich muss es ausbaden.

LAUF

Vor 24 Minuten • #63

Heffalump
Zitat von Goeksu87:
(ich müsste ihr noch mehr Aufmerksamkeit schenken) das ich irgendwann aufhöre zu reden weil es einfach zu nichts führt.

du machst den Fehler, den Viele machen, du lässt dir die Schneid abkaufen.

Sie genehmigt nur 2 Std? Bleib die ganze Nacht weg, danach freut sie sich - wenn du wieder da. Wenn Sie ne Szene macht, dreh in der Tür um und geh feiern.
Du erreichst nicht die gewünschte Harmonie durchs Kuschen und Kratzbuckeln.

Ne Beziehung auf Augenhöhe, ist nicht, das meine sogenannte Verlobte mich auf den Fußboden verbannt. In meiner eigenen Wohnung - ist sie der Gast - und besitzt nur Gastrecht, der Hausherr bist DU!

Handle danach.

Was sie dir jetzt schon zeigt, wird nach der Eheschließung nur schlimmer

Vor 11 Minuten • #64