@Goeksu87
ihr schmort weiterhin ausschließlich im eigenen Saft.
man nennt sowas geschlossenes toxisches System.
daher kann sich da nix ändern.
außer, sie bricht körperlich komplett zusammen (oder du) und es MUSS ärztliche/stationäre Hilfe erfolgen.
in diesem toxischen geschlossenen System eskaliert es immer weiter, wie bei einer Resonanzkatastrophe.
sie wird laufend getriggert von deinem Unwillen, was unendlichen Schmerz bei ihr auslöst,
den sie dir dann mit ihrem vorgeführten Leiden sieh nur, wie ich leide - und du bist alleine Schuld daran(Anmerkung: und an der Misere meines gesamten Lebens, aus der du verpflichtet warst mich zu retten!) um die Ohren haut, so dass dein psychisches Immunsystem vor lauter Schuldgefühlen/Mitgefühl/Elend ebenfalls in die Knie gezwungen wird.
das ist gelebter und befeuerter Horror pur!
inszeniert und genau so gewollt von euch beiden!
das ist aktive Schmerzsucht in Aktion.
Titanic war ein Schaiz dagegen.
die einzige Lösung kann nur sein zusätzliche ANDERE Energie ins System hereinzuholen.
das können (echte und vernünftige) Freunde oder Familienmitglieder sein, Ärzte, Berater....ihr beide richtet euch sonst gegenseitig zugrunde, wie in einem schlechten Western.
nicht vergessen: Leiden ist FREIWILLIG.
Es ist eine Entscheidung.
Eine unglückliche, aber eine Entscheidung.
Fakt ist: Beziehungen sind nicht in Stein gemeißelt, zumindest nicht hierzulande, und ihr lebt hierzulande und sie ja offenbar auch, sonst hätte sie keine Beziehung inclusive S. mit dir führen können und dürfen. Es ist niemand gestorben, es ist sonst nichts schlimmes passiert und du trennst dich nicht, weil es so toll war.
also kommt mal beide runter von eurem Schmerz Karussell.
oder besser: Schmerz-Besäufnis.
wenn ihr beide wie Kinder agiert, holt Erwachsene mit dazu.
dann findet dieses Drama ruckzuck ein Ende
08.02.2025 08:35 •
x 12 #575