1144

Kurz vor Hochzeit Ende?

GreenTara
@Goeksu87
Dann soll sie das machen. Sie soll dir sagen, wenn sie Geld für das Hotel braucht. Sie hat sich die ganze Zeit wie ein kleines Kind aufgeführt, und du bist da ja mitgegangen. Sage ihr, dass du sie jetzt als erwachsene Frau ernst nimmst, die sich ein Hotelzimmer suchen kann. Du aber bereit bist, ihr mit Geld auszuhelfen, falls notwendig.

Vor 48 Minuten • x 1 #541

Hola15
Ich mag solche Sprüche zwar nicht gern, aber hier passt er wirklich: Die führt dich am Nasenring durch die Manege

Vor 43 Minuten • #542

A

Kurz vor Hochzeit Ende?

x 3

GreenTara
Sie hat sich die ganze Zeit mit ihrem Kindgehabe, das beschützt werden muss, durchgesetzt. Irgendwann sollte Schluss sein: Ich möchte und kann das nicht mehr, du bist erwachsen, und wir sind getrennt. Sie treibt sad Spiel auf die,Spitze, dann muss sie sich nicht wundern, wenn sie tief runter fällt. Warum sollte sie der einzige Mensch sein, der als Erwachsener noch heulend auf dem Teppich herum hämmert, und damit Erfolg hat?

Vor 38 Minuten • x 1 #543

Jane_1
Zitat von Hola15:
Lass sie nun. Sag ihr du respektierst ihren Wunsch und du fährst jetzt nach Hause und stellst das Handy und die Klingel lautlos.

Genau das.

Und morgen schreibst du ihr, dass du dich trennst. Dass ihr nach - k.A. 2-3 Monaten- mal reden könnt, du sie bis dahin aber blockierst, weil du sonst irre wirst.

Ich kann die Frau in einer Hinsicht verstehen. Du hast ihr gegenüber nur von einer Verschiebung der Hochzeit gesprochen. Dass da aber mehr ist, wird sie garantiert spüren. Und dieser Widerspruch ist ganz schlecht für die Psyche, da tickt man dann vielleicht eher mal aus.

Also, bitte erlöse dich und auch sie.

Vor 33 Minuten • #544

MissLilly
Zitat von GarstigeGräte:
Würdest du dich selbst nur halb so wichtig nehmen wie du sie, würdest du jetzt nach Hause fahren und den lieben Gott den lieben Gott sein lassen.

Vielleicht gefällt er sich ja (unbewusst?) einwenig in der Rolle des Märtyrers?
Ist übrigens nicht böse gemeint @Goeksu87

Vor 32 Minuten • #545

Hola15
Vor allem verstärkst du ihr Verhalten. Was meinst du wie g*eil das ist, dass du um sie rumtanzt.
Heute stand sie wieder vor der Tür, weil es das letzte Mal auch geklappt hat.
Nun hast du ihr wieder eindrucksvoll bewiesen, wie sie dich springen lassen kann.

Wenn du dem nicht einen konsequenten Riegel vorschiebst, wird sie das Spiel immer weiter treiben.
Bereite dich schon mal auf eine Unterlassungsklage vor, aber da müsstest du ihr erstmal klipp und klar sagen, dass du nicht mehr möchtest, dass sie kommt.

Vor 30 Minuten • #546

Pippa
@Goeksu87
Bitte schreib hier was, egal was.
Deine Nerven liegen blank.
Mach keine Dummheiten.

Vor 29 Minuten • x 2 #547

MissLilly
@Pippa

Keine Sorge ....er kennt das ...

Vor 27 Minuten • x 1 #548

GreenTara
Ja, es wäre wichtig, zu sagen, ich habe keine Lust auf dein Kindgehabe. Wenn ich heirate, dann eine erwachsene Frau.

Vor 27 Minuten • x 2 #549

MissLilly
Zitat von GreenTara:
Ja, es wäre wichtig, zu sagen, ich habe keine Lust auf dein Kindgehabe. Wenn ich heirate, dann eine erwachsene Frau.

Viel zu viel Text bei einer Frau wie dieser

Vor 26 Minuten • x 1 #550

GreenTara
@MissLilly Im Grunde genommen hätte er schon beim ersten Anfall dieser Art einen Riegel vorschieben sollen

Vor 24 Minuten • x 1 #551

Jane_1
Zitat von MissLilly:
Viel zu viel Text bei einer Frau wie dieser

V.a. ist da wieder Hoffnung auf Heirat drin.

Vor 23 Minuten • x 1 #552

MissLilly
Zitat von GreenTara:
Im Grunde genommen hätte er schon beim ersten Anfall dieser Art einen Riegel vorschieben sollen

Ja, aber wie heißt es so schön ? Hätte, hätte, Fahrradkette
Für derartige Erläuterungen ist der Zug längst abgefahren. Jetzt hilft nur noch die kurze und knappe Ansage, der man dann auch AKTIV Taten folgen lässt.
Glaubt mir Freunde ich weiß wovon ich rede..leider..

Vor 20 Minuten • #553

Pippa
Zitat von MissLilly:
Keine Sorge ....er kennt das ...

Meine Sorge ist, dass sie bald richtig austickt und er dann vielleicht auch ...

Vor 20 Minuten • x 2 #554

GreenTara
@MissLilly Er hat halt auch Befürchtungen, weil sie vielleicht unberechenbar reagieren könnte. Selbst ihre Freunde sehen das so.

Vor 18 Minuten • #555

A

x 4