phoenix123
- 849
- 1650
phoenix123
Zitat von MissLilly:Ich wette dass die dann ganz schnell wieder zu Bewusstsein kommt …
Zitat von MissLilly:Dann schreib dem Freund, dass sie sich entweder selbst jetzt auf den Weg machen sollen sie abzuholen, wenn sie solche Angst um sie haben oder am besten gleich die Polizei benachrichtigen sollen
EineMitleserin
phoenix123
Zitat von Goeksu87:Sie hat mir geschrieben das ich nach Hause kann und nicht warten soll.
Goeksu87
Zitat von Goeksu87:Sie hat mich angerufeb und meinte ich kann nach Hausw fahren
phoenix123
Zitat von Goeksu87:Sie hat mich angerufeb und meinte ich kann nach Hausw fahren. Hab ihr gesagt das sie zum Bahnhof soll oder ich fahre sie. Dann meinte sie nein sie ...
Goeksu87
Zitat von Goeksu87:Und jetzt schreibt sie das sie zu ihrer Freundin nicht kann weil ihre Mutter da ist. Sie will sich ein Hotel nehmen. Sie will nicht nach hause
Zitat von Goeksu87:Sie will sich ein Hotel nehmen
EineMitleserin
Zitat von Goeksu87:@GarstigeGräte es geht nicht um mich und mich durchzusetzen. Sie lässt mich doch nicht. Egal was ich sage es wird nicht akzeptiert. Ich habe Angst weitere Entscheidungen zu treffen. Weil bei jeder Entscheidung kommt was zurück. Ich traue mich gar nicht ihr was zu sagen. Sie lässt gar nicht mehr locker. Jetzt ...