1181

Kurz vor Hochzeit Ende?

P
Zitat von MissLilly:
Ich wette dass die dann ganz schnell wieder zu Bewusstsein kommt …

Die Wette geh ich mit!

Goeksu... Probier es doch mal aus. Du wirst sehen, dass ist nur heiße Luft. Mehr nicht.

Gestern 20:12 • x 2 #526

GreenTara
Zitat von MissLilly:
Dann schreib dem Freund, dass sie sich entweder selbst jetzt auf den Weg machen sollen sie abzuholen, wenn sie solche Angst um sie haben oder am besten gleich die Polizei benachrichtigen sollen

Sehe ich auch so. Es wäre richtig, wenn du die Verantwortung für sie abgibst. Weil sie genau darauf spekuliert.

Gestern 20:13 • x 4 #527

A

Kurz vor Hochzeit Ende?

x 3

E
Mach ein foto, schreib, du sitzt seit 3 stunden im auto, die freundin muss sich kümmern, Du fährst jetzt heim.

Und dann fahr heim. Sie führt dich an der Nase herum, was ein Drama und Schmiertheater. Ich bin selbst südländerin und bei uns gibts auch solche Telenovela-Darsteller. Sie weiß genau was sie tut. Sie spielt mit deinen Gefühlen und nutzt dein gutes Herz aus!

Gestern 20:14 • x 6 #528

P
Zitat von Goeksu87:
Sie hat mir geschrieben das ich nach Hause kann und nicht warten soll.

Und was willst du jetzt machen? Dich dem widersetzen? Sie zwingen mitzukommen?

Ich habe gerade den Gedanken, ob ihre Freunde evtl auch so Dramaqueens sind wie sie. Ich mein.. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Gestern 20:15 • #529

G
Sie hat mich angerufeb und meinte ich kann nach Hausw fahren. Hab ihr gesagt das sie zum Bahnhof soll oder ich fahre sie. Dann meinte sie nein sie fährt wann sie will.
Hab sie gefragt ob sie bei mir schlafeb will. Da meinte sie auch nein will sie nicht.

Gestern 20:16 • x 2 #530

Heavydreamy
Zitat von Goeksu87:
Sie hat mich angerufeb und meinte ich kann nach Hausw fahren

Dann fahr jetzt heim. Ihre Zustimmung hast du ja. Sie ist ja kein kleines Kind mehr und selber für sich auch verantwortlich!

Gestern 20:18 • x 2 #531

P
Zitat von Goeksu87:
Sie hat mich angerufeb und meinte ich kann nach Hausw fahren. Hab ihr gesagt das sie zum Bahnhof soll oder ich fahre sie. Dann meinte sie nein sie ...

Und was genau könntest du jetzt noch machen? Sie will einfach nicht! So wie du einfach nicht heiraten willst und sie versucht dich zu überreden und zu überzeugen. Jetzt tust du das Gleiche. Ich finde es krass, dass ihr euch null gegenseitig ernst nehmt und keine Entscheidungen des Anderen einfach mal akzeptiert.

Gestern 20:19 • x 5 #532

G
Und jetzt schreibt sie das sie zu ihrer Freundin nicht kann weil ihre Mutter da ist. Sie will sich ein Hotel nehmen. Sie will nicht nach hause

Gestern 20:19 • #533

MissLilly
@goekus87

Ok dann antworte :“ alles klar, dann komm gut nach Hause und schlaf gut später.“

Danach Handy ausmachen !

Gestern 20:19 • x 4 #534

Heavydreamy
Zitat von Goeksu87:
Und jetzt schreibt sie das sie zu ihrer Freundin nicht kann weil ihre Mutter da ist. Sie will sich ein Hotel nehmen. Sie will nicht nach hause

Hebe die ganzen Nachrichten auf als Nachweis. Du fährst jetzt heim und sie nimmt sich ein Hotel. So schreibt sie ja. Also

Gestern 20:20 • x 3 #535

MissLilly
Zitat von Goeksu87:
Sie will sich ein Hotel nehmen

Antwort: „Ja, tu das wenn du das so möchtest!“

Gestern 20:21 • x 3 #536

E
Sie will sich jetzt stundenlang zieren und am Ende doch zu dir. Sag, alles klar, geh ins Hotel. Und sei nicht mehr erreichbar.

Sie hat Familie und Freunde, es gibt Taxis. Sie kommt klar.

Gestern 20:22 • x 5 #537

GarstigeGräte
Zitat von Goeksu87:
@GarstigeGräte es geht nicht um mich und mich durchzusetzen. Sie lässt mich doch nicht. Egal was ich sage es wird nicht akzeptiert. Ich habe Angst weitere Entscheidungen zu treffen. Weil bei jeder Entscheidung kommt was zurück. Ich traue mich gar nicht ihr was zu sagen. Sie lässt gar nicht mehr locker. Jetzt ...

Doch, es geht um dich und darum, dich durchzusetzen. Denn durchzusetzen bedeutet, eine Konsequenz zu ziehen, unabhängig davon, ob der andere es will oder akzeptiert. Sie lässt dich nicht, weil du es zulässt, dass sie dich weiter belästigt -sogar über Dritte.

Aber gut, was soll man dir noch sagen? Du möchtest weder Familie noch Freunde bitten, sich um sie zu kümmern; du möchtest nicht den psychiatrischen Notdienst anrufen, nicht nach Hause fahren, nicht dein Handy ausschalten, nicht woanders übernachten. Im Klartext: Du möchtest weiter irre von ihr gemacht werden
Würdest du dich selbst nur halb so wichtig nehmen wie du sie, würdest du jetzt nach Hause fahren und den lieben Gott den lieben Gott sein lassen.

Niemand sagt, dass es leicht ist. Ist es nicht. Es kostet wahnsinnig viel Kraft, über seinen Schatten zu springen und trotz der Ängste hart zu bleiben. Wir können dir hier beistehen. Dazu müsstest du aber unsere Hilfe annehmen.
Möchtest du gerade nicht. Ist ok. Dann brauchst du halt noch ein paar Wochen Psychoterror. Auch ok. Kennen die meisten hier. Und die meisten würden es sicher nicht noch einmal so machen. Aber muss halt jeder seine eigene Erfahrung machen.

Gestern 20:23 • x 6 #538

Hola15
Sie möchte dies nicht, sie möchte das nicht. Du willst sie auch weder zu ihren Eltern fahren, noch Freunde von dir bitten, dich zu unterstützen.
Irgendwie kann die Verzweiflung noch nicht groß genug sein.

Lass sie nun. Sag ihr du respektierst ihren Wunsch und du fährst jetzt nach Hause und stellst das Handy und die Klingel lautlos.

Und dann machst du genau das

Gestern 20:24 • x 3 #539

Pippa
Bring sie zu Deiner Beruhigung selbst ins Hotel. Wenn sie das nicht möchte, fahr nach Hause. Du hast ihr ok.

BTW: Ihre Freundin ist keine Freundin. Sie wäre sonst längst auf dem Weg.

Gestern 20:26 • x 3 #540

A

x 4