1181

Kurz vor Hochzeit Ende?

MissLilly
Zitat von Goeksu87:
okay, und was willst du mit einer Person machen, die dich nicht verstehen will? Dich nichts machen lässt. Die Wohnung verlässt, wieder kommt, weint, weint, weint, vor dir kniet und dich anfleht, es nicht zu verschieben, weint, Alk. trinkt, weint, weint, 10 min aus dem Zimmer geht, wieser kommt, weint, fleht, versichert sich zu verbessern. Egal was ich sage das gleiche ununterbrochen weiter.
WAS soll ich bitte machen?

Den psychologischen Notdienst anrufen, sagen dass sie außer Kontrolle ist und dringend in die nächste psychiatrische Klinik eingewiesen werden muss, weil sie damit gedroht hat sich was anzutun!

Gestern 19:52 • x 4 #511

GarstigeGräte
Zitat von Goeksu87:
Nein nein nein. Ich will alleine sein

Himmel, @rsch und Zwirn! Ja, dann lass sie doch. Du merkst doch, dass du bei ihr nicht weiter kommst, weil SIE merkt, dass sie dich damit weich klopft. Und in zwei Wochen wirst du so weit sein, dass du sie doch heiratest, damit endlich Ruhe ist. Dann hat sie ihr Ziel erreicht! Mensch, nee!

Und ob sie es verstehen will oder nicht, kann und muss dir egal sein, wenn deine Entscheidung, dich zu trennen, fest steht. Du brauchst dazu weder ihr Einverständnis noch ihr Verständnis. Sie versteht es sehr wohl, sie will es nur nicht akzeptieren. Und da kannst du noch 100 Jahre Erklärungen abliefern -sie wird so weitermachen, bis sie ihren Willen durchgesetzt hat.

Jeder von uns hat Verständnis, dass du Angst hast und dir Sorgen machst. Aber: Du steigerst dich gerade selber hinein, indem du den Zirkus, den sie veranstaltet, mitmachst.
Du kannst nur zur Ruhe kommen, wenn du deine vermeintliche Verantwortung jetzt zurück gibst. Nicht erst in zwei oder vier Wochen oder irgendwann. Du bist jetzt schon am Limit, und in zwei Wochen, wenn du dir ihren Psychoterror weiterhin antust, noch viel mehr.

Du hast schon so viele Tipps erhalten. Wie können wir dir helfen, dich stärken, um dich durchzusetzen?

Gestern 19:54 • x 2 #512

A

Kurz vor Hochzeit Ende?

x 3

G
Selbst wenn ich mein Handy ausmache, sie weiß wo ich wohne und würde trotzdem kommen.

Ja, sie muss morgen arbeiten. Aber keine Ahnung, wahrscheinlich lässt sie sich wieder krankschreiben. Sie meinte ich kann so nicht nach Hause.
Zu ihrer Freundin wollte sie auch nicht.
Ich habe sie aber nicht grfraht ob sie zu mir will, weil das Spiel kenne ich schon.

Wenn sie nicht gleich weitergeht frage ich sie ob ich sie nach Hause fahren soll ansonsten fahre ich nach Hause.

Gestern 19:54 • #513

GreenTara
@Goeksu87
Kannst du nicht woanders schlafen für diese Nacht?

Gestern 19:56 • #514

G
@GreenTara das möchte ich ungerne

Gestern 20:02 • #515

P
@Goeksu87 Du wirst sie da stehen lassen müssen. Auch wenn es dir das Herz bricht. Halte dir vor Augen, dass sie es so entschieden hat und nicht Du! Sie will draußen stehen. Akzeptiere das. Sie spekuliert gerade genau darauf : Dass du weich wirst vor lauter Mitleid. Meine Güte, die braucht echt Hilfe. Von Profis - nicht von dir.

Du tust mir ehrlich richtig leid... Kann mir vorstellen, wie es in dir aussieht.

Gestern 20:05 • x 5 #516

G
@GarstigeGräte es geht nicht um mich und mich durchzusetzen. Sie lässt mich doch nicht. Egal was ich sage es wird nicht akzeptiert.
Ich habe Angst weitere Entscheidungen zu treffen. Weil bei jeder Entscheidung kommt was zurück.
Ich traue mich gar nicht ihr was zu sagen.
Sie lässt gar nicht mehr locker.
Jetzt schreibt der Freund von ihrer Freundin das sie alleine im Kaffee sitzt und die hätten Angst das sie sich was tut und ich solle auf sie aufpassen und morgen kommen ihre Freundinnen.
Was für ein Theater.

Gestern 20:05 • #517

MissLilly
Stell deine Ankündigungen an Sie umgehend ein und fahr nach Hause. Dann schaltest du die Klingel und dein Handy aus und gehst schlafen.

Gestern 20:06 • x 4 #518

Pippa
@Goeksu87

Was sagt sie denn, was sie jetzt möchte?
Kannst Du Ihre Freundin anrufen, die sie abholt? Heute noch.

Gestern 20:07 • x 2 #519

P
Zitat von Goeksu87:
und die hätten Angst das sie sich was tut

Das wird nicht passieren. Denn es ist , wie du selbst sagst, einfach nur :
Zitat von Goeksu87:
Theater

Gestern 20:07 • x 3 #520

Pippa
@MissLilly
Da macht er kein Auge zu.

Gestern 20:08 • x 1 #521

GreenTara
Kann der Freund der Freundin sie nicht abholen?

Gestern 20:09 • x 2 #522

MissLilly
Zitat von Goeksu87:
Jetzt schreibt der Freund von ihrer Freundin das sie alleine im Kaffee sitzt und die hätten Angst das sie sich was tut und ich solle auf sie aufpassen und morgen kommen ihre Freundinnen.

Dann schreib dem Freund, dass sie sich entweder selbst jetzt auf den Weg machen sollen sie abzuholen, wenn sie solche Angst um sie haben oder am besten gleich die Polizei benachrichtigen sollen!
Ich wette dass die dann ganz schnell wieder zu Bewusstsein kommt …

Gestern 20:09 • x 3 #523

G
@Pippa sie sitzt im kaffee am Wasser. Sie hat mir geschrieben das ich nach Hause kann und nicht warten soll.
Aber der Freund ihrer Freindin schrieb mir gerade das ich sie zu mir nrhmen soll sufgrund der Gefahr das sie was macht.
Ich bin überfordert.

Gestern 20:11 • #524

G
@GreenTara die wohnen 100km weiter weg. Er sagte das seine Freundin sie morgen abholt.

Gestern 20:12 • #525

A

x 4