1347

Kurz vor Hochzeit Ende?

G
Ich danke euch allen für eure netten Worte und eure Zeit, die ihr mir hier schenkt.
Das weiß ich zu schätzen. Die Idee mit dem Brief finde ich gut. Ich werde jetzt etwas verfassen, ob ich ihr den Brief gebe oder nicht, kann ich ja danach noch entscheiden.
Es tut mir weh und es ist schwer, egal wie schwer die Beziehung war.
Es ist/war trotzallem schön, aber ich kann es nicht mehr. Ich will nicht mein Leben lang ständig unter Forderungen leben, Angst haben, dass ich mit dem Geld nicht klarkomme, schlaflos sein, machtlos sein, nicht verstanden werden.
Und das schlimmste wenn sie gegen meine Schwester meine Neffen so weiter macht.
„Wenn wir heiraten, wird bei uns nicht gespielt. Du weißt genau wie deine Neffen sind“.
Ja meine Neffen sind manchmal frech, ja sie sind manchmal anstrengend, aber sowas kann man doch nicht sagen, bzw. Vom Partner fordern. Die Kinder merken das und ich merke auch, dass sie meine Verlobte nicht mögen.
Gestern durfte ich mir anhören, warum ich kein Bild von uns beiden bei Whatsapp habe. Ich wollte das ja ändern. Jeder meiner Freubde hätte das. Stimmt gar nicht.
Ich muss doch nicht jedem meine Verlobte auf Whatsapp zeigen. Vielleicht denke ich auch falsch. Ich hatte auch mal eins mit ihr drin. Aber muss doch nicht ständig sein.

05.02.2025 20:43 • x 6 #496

Avalona
@Goeksu87 , du bist freundlich und liest dich lieb und wirklich wie ein guter Mann. Pass bloß auf dich auf. Dass dir dein gutes Herz nicht zum Verhängnis wird.
Versuche es so kurz und klar zu machen, wie es geht.
Bleib fest.
Ich wünsche dir eine gute, liebevolle, nicht psychodrama-lastige Frau.
Hast du wirklich verdient.

05.02.2025 21:19 • x 2 #497

A

Kurz vor Hochzeit Ende?

x 3

Pippa
Zitat von Goeksu87:
Ich will nicht mein Leben lang ständig unter Forderungen leben, Angst haben, dass ich mit dem Geld nicht klarkomme, schlaflos sein, machtlos sein, nicht verstanden werden.

Super! Du bist auf dem richtigen Weg.

Zitat von Goeksu87:
Ich muss doch nicht jedem meine Verlobte auf Whatsapp zeigen. Vielleicht denke ich auch falsch.

Nein, Du denkst nicht falsch. Du entscheidest allein, was Du öffentlich machst.
Da ist mal wieder einer ihrer Versuche, Liebesbeweise und Aufmerksamkeit zu bekommen und Dich nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen.

05.02.2025 21:32 • x 5 #498

K
@Goeksu87
Zitat von Goeksu87:
Gestern durfte ich mir anhören, warum ich kein Bild von uns beiden bei Whatsapp habe.

Sie weiter hinhalten ist mindestens genauso unfair, wie ihre Eskapaden.

06.02.2025 16:44 • x 2 #499

G
@KeepSmile okay, und was willst du mit einer Person machen, die dich nicht verstehen will? Dich nichts machen lässt. Die Wohnung verlässt, wieder kommt, weint, weint, weint, vor dir kniet und dich anfleht, es nicht zu verschieben, weint, Alk. trinkt, weint, weint, 10 min aus dem Zimmer geht, wieser kommt, weint, fleht, versichert sich zu verbessern. Egal was ich sage das gleiche ununterbrochen weiter.
WAS soll ich bitte machen?

06.02.2025 19:20 • #500

ElGatoRojo
Zitat von Goeksu87:

Ruf ihren Vater oder großen Bruder an, dass er sie bei dir abholt

Oder heirate sie einfach. Mehr Ärger wirst du da auch nicht haben - nur länger dauernd

06.02.2025 19:23 • x 5 #501

Heavydreamy
Zitat von Goeksu87:

Dich schützen! Warum bist du dir so wenig wert?

Diese Frau übt massiven Druck auf dich aus und versucht mit allen Mitteln, dich zu was zwingen was du nicht willst.

Wir haben dir jetzt sehr viele Vorschläge gemacht.

Wann findest du endlich den Mut?

06.02.2025 19:23 • x 1 #502

Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Ruf ihren Vater oder großen Bruder an, dass er sie bei dir abholt

Oder alternativ den psychiatrischen Krisendienst oder Notarzt.
Entweder ist sie wirklich so in der Krise, dass sie den braucht oder sie wird es sich nächstes Mal überlegen dich emotional zu erpressen.

06.02.2025 19:28 • x 2 #503

G
Ich wurde in meiner vorherigen Beziehung MONATELANG hingehalten, ob es noch klappt oder nicht. Ich weiß wie es ist. Wir reden hier von 2 Wochen. Ich hane auch Gefühle. Ich habe es versucht. Aber ich kann meine Angst nicht bekämpfen innerhalb von 2 Wochen. Das habe ich ihr heute nochmal gesagt. Weil sie auf meine Naxhricht wieder gekommen ist. Dann meinte sie sie akzeptiert nichts. Also eine Verschiebung. Vom Trennen konnte ich gar nicht reden weil sie direkt wieder anfing zu weinen.
Hat die Arbeit vorzeitig verlasseb wieder.
Jetzt sitze ich seit 3 Stunden im Auto weil ich ihr 100 mal gesagt habe das ich sie nach Haise oder zu ihrer Freundin fahren möchte. Nein will sie nicht. Nein. Sie will alleine sein. Nein sie will nicht. Nein. Sie eill alleine sein. Nein sie will nicht gefahren werden. Nein.
Jetzt sitze ich im Auto und sie ist seit 1 Stunde 2 km weit gekommen.
Ich kann einfach selber nicht mehr.
Sie versteht mich einfach nicht. Ich sage eine Frau die ihren Mann liebt, akzeptiert, auch wenns sch. und schwer ist, sie versucht alles seine Angst zu nehmen und ihn zu überzeugen.
Von ihr kommt nur du denkst nur an dich. An mich denkst du gar nicht.
Dann frage ich sie für wen ich letztes Jahr 5 oder 6 mal im Urlaun war. Ich musste Paris, Mallorca, Prag, Mannheim, Düsseldorf, izmir, holland nixht sehen. Darauf kommt nur icu habe meinen Anteil selber gezahlt. Wie soll ich mit ihr noch reden? Sie versteht einfach micht was icz sage. Ich frage sie für wen ich diese Urlaune mache. Damit wir zusammen sind Zeit verbringen und SIE glücklich ist.

Und als Antwort bekomme ich nur, hast du es selber gezahlt? Bitte was?

06.02.2025 19:28 • #504

G
Zitat von ElGatoRojo:
Ruf ihren Vater oder großen Bruder an, dass er sie bei dir abholt Oder heirate sie einfach. Mehr Ärger wirst du da auch nicht haben - nur länger ...

Das ist wohl bei einer afghanischen Familie, egal wie lieb sie sidn, nicht die beste Idee.

06.02.2025 19:30 • x 4 #505

Hola15
Die erpresst dich, versuche doch mal dein Mitgefühl auszuschalten.

06.02.2025 19:31 • x 1 #506

G
Ich sage zu ihr, du bist für mich gekommen, ich kann dich micht alleine hier stehen lassen doer gehen lassen. Lass mich dich nach Hause fahren. Mindestens 100 mal.
Nein nein nein. Ich will alleine sein. Dann fahr docu nach Hause damit ich auch nach Hause kann. Wie soll ich jetzt einfach nach Hause fahren. Ich sitze wenigstens im Auto. Sie ist in der kälte.

06.02.2025 19:37 • #507

ElGatoRojo
Zitat von Goeksu87:
Das ist wohl bei einer afghanischen Familie, egal wie lieb sie sidn, nicht die beste Idee.

Dann heirate sie und lass dich später wieder scheiden. Auch keine gute Idee? Egal was - sei ein Mann und sieh der Realität ins Auge: Eine unangenehme Sache musst du machen. Wobei die afghanische Familie vielleicht sogar einer Heirat vorzuziehen wäre.

Hat deine Familie keine Konnections?

06.02.2025 19:40 • x 2 #508

GreenTara
@Goeksu87 Sie geht davon aus, dass du sie nicht in der Kälte stehen lässt.
Ich würde es ihr ein letztes Mal anbieten, sie nach Hause zu fahren, und ihr sagen, wenn du ablehnst, bin ich weg. Aber denke nicht, dass du mich dann zuhause erreichen kannst. Ich bin weg, ich kann nicht mehr, und ich will nicht mehr.
Ich weiß auchnichr, wieso du nach deiner Nachricht an sie erreichbar warst Du wusstest doch, dass das Kind kommt, um seinen erpresserischen Aufstand zu machen.

06.02.2025 19:43 • x 2 #509

Pippa
Zitat von Goeksu87:
Sie ist in der kälte.

Das gab es schon mal. Da stand sie an der Bushaltestelle, bis sie am Ende doch wieder bei Dir war.
Muss sie morgen arbeiten?

Zitat von Goeksu87:
Ich wurde in meiner vorherigen Beziehung MONATELANG hingehalten, ob es noch klappt oder nicht. Ich weiß wie es ist

Eben deshalb! Mach dem Ganzen ein Ende, halte sie nicht länger hin.
Oder setz Dich in den Flieger.
D u b r a u c h s t R u h e.

06.02.2025 19:49 • x 2 #510

A

x 4