Ich danke euch allen für eure netten Worte und eure Zeit, die ihr mir hier schenkt.
Das weiß ich zu schätzen. Die Idee mit dem Brief finde ich gut. Ich werde jetzt etwas verfassen, ob ich ihr den Brief gebe oder nicht, kann ich ja danach noch entscheiden.
Es tut mir weh und es ist schwer, egal wie schwer die Beziehung war.
Es ist/war trotzallem schön, aber ich kann es nicht mehr. Ich will nicht mein Leben lang ständig unter Forderungen leben, Angst haben, dass ich mit dem Geld nicht klarkomme, schlaflos sein, machtlos sein, nicht verstanden werden.
Und das schlimmste wenn sie gegen meine Schwester meine Neffen so weiter macht.
„Wenn wir heiraten, wird bei uns nicht gespielt. Du weißt genau wie deine Neffen sind“.
Ja meine Neffen sind manchmal frech, ja sie sind manchmal anstrengend, aber sowas kann man doch nicht sagen, bzw. Vom Partner fordern. Die Kinder merken das und ich merke auch, dass sie meine Verlobte nicht mögen.
Gestern durfte ich mir anhören, warum ich kein Bild von uns beiden bei Whatsapp habe. Ich wollte das ja ändern. Jeder meiner Freubde hätte das. Stimmt gar nicht.
Ich muss doch nicht jedem meine Verlobte auf Whatsapp zeigen. Vielleicht denke ich auch falsch. Ich hatte auch mal eins mit ihr drin. Aber muss doch nicht ständig sein.
Vor 53 Minuten •
x 1 #496