Goeksu87
- 105
- 2
- 46
Goeksu87
Goeksu87
Brightness2
Essiah
Zitat von Goeksu87:Als ich aus dem KH kam habe ich Unterstützung gebraucht. Einfach nur eine Umarmung. Stattdessen hat sie weiterhin ihr Gesicht verzogen.
Zitat von Goeksu87:Moin, nach langem mal wieder ich. Mir wurde hier immer so gut geholfen. Auch wenn mir keiner antwortet, ich schreibe es mir aus der Seele. Ich bin ...
Zitat von Goeksu87:Finanzen machen mir große Angst mit ihr, ja. Mein Traum war es immer ein eigenes Haus zu haben. Ich bin auch kurz davor es zu verwirklichen. Aber mit ihr an der Seite, weiß ich nicht ob ich das schaffe.
Zitat von Goeksu87:Und mit dem Geld stimmt auch. Bis vor kurzem hat sie noch gesagt das sie nicht ihr Leben lang arbeiten will, sie will schnell Kinder. Am besten nächstes Jahr spätestens.
Zitat von Goeksu87:aber sie war beleidigt weil ich 3 Stunden bei ihm war und dann sollte ich nicht ins Bett. Sie sagte ich kann auf dem Boden schlafen.
Zitat von Goeksu87:@KeepSmile ob ich Angst vor einer Bindung habe, das habe ich in meiner vorherigen Beziehung auch schon überlegt. Aber wenn ich dann an meine ...
Zitat von Goeksu87:Aber ich kann von mir sagen, dass ich immer alles tue um sie zufriedenzustellen und glücklich zu machen, auch wenn ich mit so wenig bis gar kein Freiraum nicht glücklich werde.
Zitat von Goeksu87:@KuHgeL vielen Dank fürs Lesen und für die Tipps. Ja, ich habe viel geredet, aber leider bringt es bei ihr nicht soviel. Ich habe ihr nie das ...
Zitat von Goeksu87:das verstehe ich alles nicht. Mal redet sie so, dann wenn ich sage es macht mir Angst, redet sie wieder anders. Mal sagt sie sie würde dann nur 30 Stunden arbeiten.
Essiah