1055

Kurz vor Hochzeit Ende?

Milly85
Zitat von Goeksu87:
@Milly85 ich muss an mir und der Aussortierung meuner Dates ganz stark arbeiten und lernen von Anfang an alles klarzustellen und auch aussortieren. ...

Find ich eine sehr gute Idee!

23.01.2025 22:38 • x 1 #436

GreenTara
@MissLilly
Wenn seine Wohnung so groß wäre, hätte er ja nicht auf dem Boden schlafen müssen.

23.01.2025 22:39 • #437

A

Kurz vor Hochzeit Ende?

x 3

Milly85
Zitat von Perfume:
Inhaltslos

Überhaupt nicht. Es dient dem TE zu verstehen, dass er diesem *** keine Beachtung schenken soll, Schätzchen.

23.01.2025 22:40 • #438

MissLilly
Zitat von GreenTara:
Wenn seine Wohnung so groß wäre, hätte er ja nicht auf dem Boden schlafen müssen.

Wenn nur ein Bett vorhanden ist, dann ist es egal wieviel Zimmer eine Wohnung hat
Und wer 13.000Euro für ne Hochzeit hat und sich Hugo Boss Klammotten leistet wohnt bestimmt nicht in einer 1 Zimmer Bude mit 28qm

23.01.2025 22:43 • #439

GreenTara
@MissLilly k.A.

23.01.2025 22:46 • #440

MissLilly
@Goeksu87

Ich verrate dir mal ein Geheimnis ...
Wenn morgen der Scheich von Braunei an die Tür deiner Verlobten klopfen würde, dann würdest nicht du die Hochzeit absagen, sondern sie hätte das dann schon längst für dich erledigt

23.01.2025 22:50 • x 2 #441

Vienne
Zitat von Olivia_2:
Puh du bist das beste Beispiel, wieso ich von Moslems immer die Finger gelassen habe. Lass die arme Frau in Ruhe.

23.01.2025 22:56 • x 4 #442

P
Zitat von Milly85:
Überhaupt nicht. Es dient dem TE zu verstehen, dass er diesem *** keine Beachtung schenken soll, Schätzchen.

Ich meinte damit dass seine Texte inhaltslos sind. Einfach zusammen gewürfelt wie von ChatGPT.

23.01.2025 23:43 • #443

Milly85
Zitat von Perfume:
Ich meinte damit dass seine Texte inhaltslos sind. Einfach zusammen gewürfelt wie von ChatGPT.

Die Meinung kannst du gerne vertreten, interessiert mich leider gar nicht! Zumindest mögen viele Leute meine Beiträge, wie du sehen kannst.

24.01.2025 00:15 • #444

Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:
Geht’s noch?

ja

und bei dir so

24.01.2025 05:20 • #445

G
Danke an alle. Ich weiß das ihr alle Recht habt. Aber egal was ich sage es bringt nichts. Ich wsr kurz davor ihre mama anzurufen.
Dann wurde sie sauer und ich bin mir nivht sicher ob sie daswirklich gesagt hst aberich glaube es war „ruf deine mutter an“ ob da zwiscjen noch ein „schei.“ war konnt ich nicht mehr erkennen. Sie hat bei mir geschlafen.
Hat sich beruhigt nachdem ich gesagt habe dasichbei ihr bin sie keine Angst habenbrsucht. Sie hat am ganzen körper gezittert. Ich hätte sie fast ins Krsnkenhaus gefahren.
Ich weiß selber nivht wasich brauche. Es tut mir einfach nicht gut sie so zu sehen aber ich muss auch an mich denken. Ich kann in dem Zustand nicht heiraten. Wie kann man sich das vorstellen. Mein Partner sagt ich hsbe Angst. Und ich mach weiter Druck.

Natürlich ist es sch. von mir. Keine Frage.

Sie will am liebsten auch jetzt schon Kinder. Ich sage immer wieder nein ich will erstmal nicht. Erst in 2-3 Jahren.
Dann redet sie trotzdem darüber. Und wenn ich irgendwann sauer werde agt sie mot wem soll ich dann dadrüber reden? Ja klar mit mir aber doch nicht ständig wenn ich sage nein ich möchte erstmal nicht. Wahrscheinlich will sie mich damit nur an sich binden damit ich nie mehr loslassen kann. Und ja wahrscheinlich hat sie meine Angst gespürt und deswegen auch so geworden.

24.01.2025 07:25 • x 4 #446

Wollie
Zitat von Goeksu87:
Ich kann in dem Zustand nicht heiraten.

ah.....interessant....in welchem Zustand würdest du sie denn heiraten ? musste echt lachen über diese Aussage....also irgendwie kann ich euch beide überhaupt nicht mehr ernst nehmen.......das ist Kindergarten, Drama und völlig unreifes Verhalten. Aber du manövriest dich ja wirklich von einer Katastrophe in die nächste.......weil du nicht klar bist und völlig inkonsequent.

24.01.2025 07:31 • x 7 #447

Heffalump
Zitat von Goeksu87:
Sie will am liebsten auch jetzt schon Kinder.

So für mich, lebt und bastelt sie an einem langgehegten und komplett ausgearbeitetem Traum ihres Lebens. Da ist alles sekündlich geplant - der Mann dazu austauschbar.
Es ist ihr auch egal, was der Partner will - Hauptsache ihre Traumwelt wird nicht angetastet.

Es ist nicht schön in der Realität zu landen, deswegen vermeidet sie das. Und jeder der dies auch nur ansatzweise versucht, dem wird Lieblosigkeit vorgeworfen. Die totale Dramaqueen

24.01.2025 07:32 • x 6 #448

Wollie
Zitat von Heffalump:
Es ist nicht schön in der Realität zu landen

ja, manchmal ist der Aufprall schon hart

24.01.2025 07:33 • x 3 #449

GreenTara
@Goeksu87
Du hast jetzt eine schlimme Nacht hinter dir, du hast wohl geahnt, das es heftig wird. Sie schnappt jetzt über. Vielleicht wäre es richtig gewesen, sie in ein Krankenhaus zu bringen.
Ja, sie hat deine Angst gespürt, und du ihre.
Im Ernst jetzt: Lasse diese Frau los. Es ist keine Liebe. Es ist eine Abhängigkeit, eine ungesunde Allianz. Weder du, noch sie, können sich darin weiterentwickeln. Schau dich an, wie weit, oder besser gesagt, wie tief bist du gegangen in dieser Verstrickung? Und sie ja auch.
Sie ist nicht unglücklich, weil ihr nicht heiratet. Sie ist unglücklich, weil ihr Traum einer Prinzessin zu Ende gegangen ist. Bei der Hochzeit sollte der Traum zur Wirklichkeit werden. Um eine Partnerschaft als echte Gemeinschaft auf Augenhöhe ging es ihr doch nicht, das weißt du genau.
Der Traum ist vorbei, egal was du tust. Du bist aufgewacht. Es bleibt der Schmerz und die Verzweiflung, Enge und Demütigung.
Du hast angefangen, dich zu lösen. Das ist ihr wahrer Schmerz. Ohne dich ist sie keine Prinzessin. Aber nur ohne dich kann sie erkennen, wo ihre Defizite liegen. Und du auch. Ihr ward einander eine Art negativer Spiegel. Jetzt gilt es, die Erkenntnisse umzusetzen und an sich zu arbeiten. Jeder für sich allein. Das tut weh. Und ich verstehe auch, dass es dich schmerzt, weil du weißt, dass ihr Traum zu Ende ist. Sie will es nicht wahrhaben. Es ist nicht so, dass der Mann ihres Lebens sie verlässt. Nein, es ist ihre Illusion, die gerade zerspringt. Ist nicht schön. Und du kannst ihr nicht helfen, du brauchst dich gerade selbst.
Auch dein Traum ist zu Ende.
Ich bin mir nicht sicher, was sie hat: Entweder hat sie schlimme Erlebnisse gehabt, und ist in eine Traumwelt geflüchtet. Oder sie wurde von ihren Eltern überbehütet, und in die Prinzessin-Welt hineingelobt.
Auf jeden Fall zeigt sie die emotionale Reife eines Kindes. Du sollst alles Unangenehme von ihr fernhalten, und alle Schöne zu ihr hinbringen.
Ihr zur Verfügung stehen; sie lieben, bewundern und verehren. Nur sie. Den Exklusivanspruch hat sie sogar noch gefordert, als dein Vater krank war. Bei allen anderen sowieso.
Du siehst, sie geht von einer völlig anderen Vorstellung aus, sie wird nicht mit ein paar Anpassungen zur angehenden Ehefrau im partnerschaftlichen Sinn werden. Da hilft auch kein Aufschub, da ist nur ein die Wahrheit portionieren.

Ich empfehle dir dringend, dich mit deinen eigenen Bindungsmustern auseinander zu setzen. Mit professioneller Hilfe. Dein Kopf mag dich vielleicht in Zukunft etwas besser beraten. Aber dass du nur bei ungeeigneten Frauen Magie empfindest, ist schon ein spezielles Thema.

24.01.2025 07:51 • x 8 #450

A

x 4