1058

Kurz vor Hochzeit Ende?

P
Zitat von Milly85:
Vergiss sie/ihn/es, das Ding is‘n Troll, nichts weiter.

Inhaltslos

23.01.2025 22:17 • #421

Milly85
Zitat von Goeksu87:
ich verstehe es einfach nicht. Ich mache soviel. Erkläre immer alles. Bin immer da. Rede soooooooviel. Versuche löszngen zu finden.

Du verstehst das Krankheitsbild nicht. Das kann man nicht nachvollziehen, als „gesunder“ Mensch. Man führt mit solchen instabilen Menschen einfach keine Beziehung, es bringt nur Chaos mit sich und man kriegt einfach nichts zurück. das zerstört dich von innen, glaub es uns doch mal!

23.01.2025 22:20 • x 2 #422

A

Kurz vor Hochzeit Ende?

x 3

Milly85
Zitat von Goeksu87:
doer sie schläft bei mir.

NEEEEEIN!

23.01.2025 22:21 • #423

MissLilly
Zitat von Goeksu87:
Nach Hause will sie bestimmt nicht,

Natürlich nicht, denn wenn sie das gewollt hätte dann säße sie jetzt schon längst im Bus oder in der Bahn ...

Zitat von Goeksu87:
Wie ich sie kenne wird sie nicht gehen.

Richtig, denn sie ist noch lange nicht fertig mit dir.. Nachdem das dramatische auf dem Boden wälzen nix gebracht hat schaltet sie jetzt um auf die Opfernummer um. Sitzt abwechselnd zickig und leidend in der Ecke und wartet darauf das DU ein schlechtes Geissen bekommst und sie weiter zu laberst...

Zitat von Goeksu87:
Mal sehen was mich morgen dann erwartet.

Ach komm..du weißt genau was dich morgen erwartet.. mach dir doch bitte nix vor..

Zitat von Goeksu87:
Selbes Spiel von vorne.

Ja, weil DU es definitiv immer und immer wieder mitspielst!
Und nein, damit meine ich nicht das du sie hochkant rausschmeißen und umgehend mit IHR schlussmachen musst/sollst...

23.01.2025 22:21 • x 3 #424

Hola15
Was war das für ein Freund der angerufen hat? Kann der helfen und heut Nacht auf sie schauen oder heimfahren?

Kannst du morgen wenn du zur Arbeit gehst wen kommen lassen z.B. deine Schwester oder so, die schaut, dass sie die Wohnung verlässt ( und den Schlüssel da lässt)?

Kannst du vielleicht selbst heut Nacht irgendwo unterkommen, oder hast du Angst, dass sie dir die Wohnung demoliert?

Auf jeden Fall würde ich sie spätestens morgen früh auffordern die Wohnung zu verlassen. Kommt sie dem nicht nach, nun gut, dann muss halt die Polizei nachhelfen.

23.01.2025 22:21 • x 2 #425

Milly85
Zitat von Juffa:
Es verlangt schon die Ehre, seine Frau Abends nicht alleine bei Minus -3 Grad an der Bushaltestelle stehen zu lassen .Wie peinlich auch vor den ...

Du bist definitiv ein Troll. Ich sollte dich melden.

23.01.2025 22:22 • x 1 #426

E
@Goeksu87 es tut mir leid aber wie naiv bist du?
Du sagst du willst das alles nicht mehr und hältst es kaum aus, stehst aber null für dich ein und lässt dir auf der Nase rumtanzen weil du deine Gefühle auch absolut null unter Kontrolle hast.
Du bist leicht zu manipulieren und das weiß sie ganz genau.
Dir wäre wirklich am meisten geholfen wenn du einen Punkt machst und die Sache beendest!
Gefühle hin oder her, aber du merkst doch selbst dass es keinen Sinn hat.
Sie wird sich nicht ändern, sie wird dich weiter emotional erpressen und manipulieren und du wirst immer wieder weich.
Ich verstehe, dass man Menschen nicht verletzen will, aber SIE HAT ES AUCH NICHT INTERESSIERT ALS SIE DICH IMMER UND IMMER WIEDER VERLETZT HAT! Sie behandelt dich wie einen Hund… und du dackelst ihr nach wie vor hinterher!
Steh doch mal für dich ein und setze endlich Grenzen oder wie lange willst du dieses ganze Theater und Kindergarten mitmachen?

23.01.2025 22:25 • x 5 #427

B
Zitat von Goeksu87:
Das wiederspiegelt gerade die Situation mit auf dem Boden schlafen, beleidigt sein, nicht reden, wenn man nicht bekommt was man will.
Was ist das denn. Bin ich im Kindergarten?

Ja. Spoiler: Das wird solange weiter gehen, bis einer von euch beiden aussteigt. Spoiler 2: Sie wird das nicht sein.
Zitat von Goeksu87:
Ja, sie macht schlimmeres durch. Ja, ich habe ihr wehgetan.

Keine Ahnung, wer schlimmeres durchmacht von euch beiden. Das ist gerade ein Machtkampf. Du spielst ihr Spiel. Nicht deins. Deshalb glaube ich persönlich, dass du gerade schlimmer leidest.

Lieber @Goeksu87, du hast eine ungeheure Leidensfähigkeit. deshalb weiß ich nicht so recht, wie dir geholfen werden kann. Was brauchst du gerade?

23.01.2025 22:26 • x 4 #428

MissLilly
Zitat von Pippa:
Bring sie jetzt in ein Hotel.

Zitat von GreenTara:
Guter Vorschlag

Sie in ein Hotel zu bringen halte ich persönlich bei einer Person wie ihr für den vollkommen falschen Weg, weil sie dadurch auch weiterhin nix lernt.
Ich finde es viel effektiver wenn SIE die Nacht bei ihm auf der Couch (in absoluter Stille) aushalten muss.
Dafür ist es aber wichtig, das egal was sie sagt er wirklich absolut nicht darauf antwortet sondern einfach nur kommentarlos schlafen angeht.

23.01.2025 22:28 • x 1 #429

MissLilly
Zitat von Brightness2:
Was brauchst du gerade?

Er muss schlafen und sie muss es lernen zu schlafen ..

23.01.2025 22:31 • x 1 #430

GreenTara
@MissLilly Sie hat große Macht über ihn. Wenn die Traumfee sich in der Nacht unverhofft an ihn schmiegt, und ihm ihre Süße zeigt ..... Und morgen früh will sie es als Erneuerung seines Heiratsversprechens verstanden haben.

23.01.2025 22:34 • x 2 #431

MissLilly
Was macht die Frau eigentlich beruflich wenn ich fragen darf?

23.01.2025 22:35 • #432

GreenTara
@MissLilly Sie ist Zahnarzthelferin. Wenn mich meine Intuition nicht trügt, eine gute, die Angstpatienten beizustehen weiß.

23.01.2025 22:36 • x 2 #433

MissLilly
Zitat von GreenTara:
Wenn die Traumfee sich in der Nacht unverhofft an ihn schmiegt, und ihm ihre Süße zeigt

Wenn der Traumprinz die Zimmertür abschließt, dann kann die Traumfee auch nicht durch Aber es ist schon richtig.. auch er muss lernen ihr Gejammer auszuhalten und vollkommen unkommentiert zu lassen

23.01.2025 22:37 • x 2 #434

Hola15
Zitat von MissLilly:
Was macht die Frau eigentlich beruflich wenn ich fragen darf?

Zahnarzthelferin

23.01.2025 22:38 • x 1 #435

A

x 4