1059

Kurz vor Hochzeit Ende?

G
@Brightness2 kannst du dir vorstellen, was ich gerade durchmache bzw seit 2 Tagen? Ja, sie macht schlimmeres durch. Ja, ich habe ihr wehgetan. Aber sie akzeptiert nichts. Soll ich sie rausschmeißen? Die Polizei rufen?
Ich frage sie 50 Mal ob ein Freund sie gesehen hat als sie draussen war, weil er mich gerade anrief, sie antwortet nicht.
Er hat mich zuletzt vor 5 Monaten oder so angerufen.

Ich habe keinen Spaß daran. Ich will einfach das alles aufhört. Das wiederspiegelt gerade die Situation mit auf dem Boden schlafen, beleidigt sein, nicht reden, wenn man nicht bekommt was man will.
Was ist das denn. Bin ich im Kindergarten?

23.01.2025 21:59 • x 2 #391

P
Zitat von Goeksu87:
Sie ist wiedergekommen. Ohne zu schreiben. Ohne anzurufen. Ohne Worte.
Jetzt sitzt sie im Wohnzimmer

23.01.2025 22:00 • #392

A

Kurz vor Hochzeit Ende?

x 3

GreenTara
@Goeksu87
Wir hier können dir die Kraft nicht geben, um konsequent zu sein. Aber du schaffst es, ihr zuiebe und dir zuliebe. Du wirst sonst nicht mehr froh.

23.01.2025 22:00 • x 2 #393

G
@Olivia_2 ok. Der beste Mensch der Welt hat sich zu Wort gemeldet. Menschen die nach irgendwelchen Religionen, Staatsangehörigkeiten urteilen. Einfach nur eklig! Dich wollte sowieso kein Moslem.

23.01.2025 22:01 • x 2 #394

MissLilly
@Goeksu87
Frag sie ob sie noch ein Kissen braucht. Wenn sie nein antwortet, dann sag ihr einfach gute Nacht und geh schlafen.
Und ab dann redest du kein(!) Wort mehr und gehst wirklich schlafen. Danach stehst du wie gewohnt auf und gehst zur Arbeit.

23.01.2025 22:01 • x 3 #395

Heavydreamy
Zitat von Goeksu87:
Bin ich im Kindergarten?

Sag ihr doch bitte, dass du sie jetzt heimfahren möchtest, weil das so echt keinen Wert hat.

Du wirst sonst keine ruhige Nacht haben, solange sie bei dir ist.

23.01.2025 22:02 • x 4 #396

Milly85
Zitat von Goeksu87:
Ich habe einen Freundeskreis von 12. wor sind alle zusammen aufgewachsen und wie eine Familie.

es reicht mir wenn ich in Ruhe paar Stunden bei einem zu Haise sitzen, evtl Playstation spielen, reden, lachen kann. Mehr wollte ich nicht.

Das ist auch dein gutes Recht! Dafür ist das Leben doch da! Es mit seinen Freunden und lieben Menschen, die man trifft zu verbringen. Irgendwann sterben sie alle weg, und du weinst der Zeit hinterher, die du mit ihnen hättest haben können. Du findest auch noch eine Frau, die evtl auch gerne Zeit mit deinen Freunden verbringt und sie LEIDEN KANN!

das sollte eigentlich ein Kriterium bei der Partnersuche für dich sein.

23.01.2025 22:04 • x 2 #397

Wollie
Drama, Baby, Drama

23.01.2025 22:05 • x 3 #398

GreenTara
@Goeksu87
Zitat von Goeksu87:
Was ist das denn. Bin ich im Kindergarten?

Erkennst du es erst jetzt? Das Kind ist überfordert, weil die alte Taktik nicht funktioniert. Da kannst du kein souveränes Handeln erwarten. Ich glaube aber nicht, dass sie schon aufgegeben hat. Sie hat doch immer bekommen, was sie wollte

23.01.2025 22:05 • x 5 #399

Heavydreamy
Zitat von Olivia_2:
Puh du bist das beste Beispiel, wieso ich von Moslems immer die Finger gelassen habe.

Lass die arme Frau in Ruhe.

Der TE macht sich Gedanken um ALLES und du beschimpfst ihn? Er ist im Forum hier, um Hilfe und Ratschläge zu bekommen und du beschimpfst ihn?

23.01.2025 22:06 • x 7 #400

Milly85
Zitat von Juffa:
Das ist doch völlig übertrieben und es ist doch wohl möglich einen Kompromiss zu finden.

Ich glaube, du bist ein Troll.

er schreibt doch, dass es nicht MÖGLICH ist mir ihr! Sie ist eifersüchtig auf Familie und Freunde und WILL.NICHT. Dass er Zeit mit ihnen verbringt!

23.01.2025 22:06 • x 1 #401

G
Nach Hause will sie bestimmt nicht, weil ihre Eltern sie so sehen und wissen das wir stress haben. Sie ist seit paar Tagen bei ihrer Freundin. Ob die dann noch wach ist bis wir da ankommen weiß ich nicht.
Entweder ich sage gute Nacht und gehe schlafen oder ich frag sie ob ich sie fahren soll. Wie ich sie kenne wird sie nicht gehen. Mal sehen was mich morgen dann erwartet. Selbes Spiel von vorne.

23.01.2025 22:06 • #402

Pippa
Zitat von Goeksu87:
Aber das wird sie nicht wollen.

Es geht darum, was DU willst!
Setz Dich doch endlich mal durch.
Du wirst diese Nacht keinen Schlaf finden.
Und was wäre morgen? Ist sie dann den ganzen Tag alleine in Deiner Wohnung oder setzt Du sie morgens in den Bus/Zug?

Bring sie jetzt in ein Hotel.
Euch beiden zuliebe.

23.01.2025 22:07 • x 5 #403

Milly85
Zitat von phoenix123:
In dieser Suppe muss man nicht lange suchen. Da liegt ne ganze Perücke drin!

23.01.2025 22:08 • x 1 #404

Heavydreamy
Zitat von Goeksu87:
Mal sehen was mich morgen dann erwartet. Selbes Spiel von vorne.

Na dann Mal gute Nacht

23.01.2025 22:08 • x 2 #405

A

x 4