1062

Kurz vor Hochzeit Ende?

K
Zitat von Hola15:
Sorry, aber ich hatte auch mal so n Dramaking

Wir wissen allerdings nicht, ob sie echte Probleme hat, Traumatisiert reagiert oder sich schafft zu beruhigen.

Sie ist alt genug, er auch. Es spricht aber nichts dagegen sie sicher nach hause zu bringen oder sie soweit aushalten bis sie sich beruhigter verhält.

Zitat von Hola15:
Wenn es ihn beruhigt, kann er das - finde ich- schon machen. Er darf halt nur nicht mehr einknicken in seiner Entscheidung.

Damit sind wir uns einig.

Drama wird inflationär benutzt, dabei kennen wir ihren wirklichen Zustand nicht. Es geht nicht um Lösungen zwischen denen, sondern um sicher nach Hause kommen in dem Zustand.

23.01.2025 20:10 • x 1 #361

Pippa
@GarstigeGräte

Wo finde ich den Smiley aus Deinem Beitrag #309?

Sorry, OT.

23.01.2025 20:10 • #362

A

Kurz vor Hochzeit Ende?

x 3

Hola15
Zitat von KeepSmile:
Wir wissen allerdings nicht, ob sie echte Probleme hat, Traumatisiert reagiert oder sich schafft zu beruhigen. Sie ist alt genug, er auch. Es spricht ...

Drum sagte ich auch, er solle nochmal mit dem Auto hinfahren oder von mir aus auch reinbitten. vielleicht kann sie auch wer von ihrer Familie abholen

23.01.2025 20:12 • x 1 #363

Jane_1
Zitat von Goeksu87:
Und dann weint sie die gsnze Zeit aber wie ein kleines Kind. Was soll ich da machen? Sie legt sich auf den Boden und weint.

Ist das die Frau, die du an deiner Seite haben möchtest? Mit ihr zusammen eine Zukunft aufbauen? Zwei erwachsene Menschen.

Sie ist bestimmt lieb und süß, aber sie ist noch ein Kind, wieso auch immer.
Zitat von Goeksu87:
Würdet ihr an meiner Stelle einfach nichts machen jetzt gerade? Sie hat geweint wie ein kleines Kind. Hat mich beschuldigt. Und ist mit einem Riesenkoffer gegangen. Und ist jetzt 200m entfernt von mir.

Naja, sie will dich natürlich genau dahin manipulieren:
Zitat von Hola15:
Du kannst auch nochmal mit dem Auto vorfahren, ihr die Tür aufhalten und sie bitten einzusteigen. Dann fährst du sie nach Hause und bringst sie zur Tür.

Kann nicht deine Schwester, Schwager o.Ä. vorbei fahren und ihr anbieten, sie nach Hause zu fahren?

23.01.2025 20:12 • x 3 #364

J
Zitat von Hola15:
vielleicht kann sie auch wer von ihrer Familie abholen

Klar , die freuen sich jetzt 120 km zu fahren weil die beiden streiten und gleich sich im Bett versöhnen
So wird es heute enden der Tag

23.01.2025 20:13 • #365

J
Zitat von Jane_1:
Naja, sie will dich natürlich genau dahin manipulieren:

Oben schreibst Du, sie ist ein kleines Kind und jetzt unterstellst Du hier hochgradig manipulatives Verhalten
Was denn nun ?

23.01.2025 20:14 • #366

K
Ich ignoriere es schon...

23.01.2025 20:16 • x 2 #367

GreenTara
@KeepSmile Sie hat ihr Horoskop gelesen, die Sterne stehen ungünstig für sie.

23.01.2025 20:18 • x 2 #368

B
Zitat von Goeksu87:
Was soll ich jetzt machen. Ich kann sehen wo sie ist. Sie steigt nicht in den Bus ein. Sie wartet das ich zu ihr gehe. Das gleiche hatte ich schonmal.

Zitat von Goeksu87:
Würdet ihr an meiner Stelle einfach nichts machen jetzt gerade?

Zitat von Goeksu87:
Soviel reden, soviel erklären und dann wieder nicht verstanden werden.

Sie will nicht verstehen. Warum verstehst du das nicht? Sie will dich heiraten. Nicht mehr. Nicht weniger. Dafür setzt sie die ihr zur Verfügung stehenden Mittel ein.

Du hast ihr mehrmals angeboten, sie nach Hause zu fahren. Sie wollte nicht. Wenn sie das jetzt doch will, soll sie dich anrufen und dich fragen, ob du kommst oder aber zu dir laufen. 200m schafft sie. Vertrau ihr. Klar kannst du dich weiter manipulieren lassen. Dann bist du derjenige, der sich irgendwann richtig sche...e fühlt. Und aus der Nummer nicht mehr ungeschoren rauskommt. Sie ist 25. Nicht 15. Auch wenn sie sich so benimmt.
Zitat von KeepSmile:
Was hat diese Userin eigentlich falsches gegessen.

Vermutlich andere Substanzen als Lebensmittel. Rausgeschmissene Lady, die aufmischen will. Die 50-Jahre Beziehungsträumerin hatten wir schon öfter mal

23.01.2025 20:21 • x 4 #369

Heavydreamy
Zitat von Goeksu87:
weil ich ihr so wehgetan habe.

Sie hat dir aber ja sehr weh getan, sonst hättest du keinen Rückzieher gemacht. Sie entzog dir deine Freiheit, ging Kompromisse nicht ein, mag deine Familie nicht.

Das ist also keine Basis für eine Beziehung/Partnerschaft.

Halte dir das bitte vor Augen! Versuche, so gut es geht, realistisch zu bleiben. Genau so wie hier:

Zitat von Goeksu87:
Aber es ist aucz mein Wunsch mit Frieden, ohne schlechtes Gewissen zu heiraten. Sie versteht es nicht.

Du willst ja nicht Mal, dass sie dir zustimmt, wegen Hochzeit verschieben. Hast du ja geschrieben, dass du es dir insgeheim wünscht. Jetzt hast du es.

Nimm die Chance war und distanziere dich von ihr. Das Hochzeitskleid kann man gut verkaufen.

23.01.2025 20:22 • x 2 #370

K
@Goeksu87

Kommst du klar?

23.01.2025 20:29 • #371

J
Zitat von KeepSmile:
@Goeksu87 Kommst du klar?

Er sitzt im Auto und holt seine Verlobte ! die wegen der Ratschläge dieses Forums auf der Straße steht und Dauerweint !

23.01.2025 20:31 • #372

Heavydreamy
Zitat von Juffa:
die wegen der Ratschläge dieses Forums auf der Straße steht und Dauerweint !

Und du bist mittendrin

23.01.2025 20:36 • #373

Ayaka
Zitat von Happylife1981:
Ohne eine Therapie wird sie nichts ändern können. Und sowas passiert auch nicht in ein paar Wochen.

Aber sag mal... Wie kommt man überhaupt auf die Idee zu heiraten, ohne dass man je zusammen gewohnt hat? Oder sollte das so bleiben, dass ihr in 2 verschiedenen Orten lebt?

Wenn ihr 24/7 zusammen seid wirst du sie erst richtig kennen lernen

wie wahr - und dann ist das alles was jetzt abgeht noch harmlos im Vergleich

wie kann man sehenden Auges sein Leben wegschmeissen und sich an einen Partner binden mit dem es von hinten bis vorne nicht passt

23.01.2025 20:47 • x 1 #374

Pippa
Zitat von Goeksu87:
mir das schlechteste gewünscht und das sie mich lieber nie kennengelernt hätte

Das Schlechteste wünscht man niemandem, den man liebt.

Zitat von Goeksu87:
Sie meinte icz will nichts mehr von dir. Wenn ich aus der Tür gehe gibt es kein zurück

Nimm das als gegeben hin.
Sie steht da und wartet auf Dich. Das ist natürlich blöd. Du würdest Dir Vorwürfe machen, wenn ihr etwas passiert.
Daher mein Vorschlag: Bring sie in ein Hotel.
Ihr seid beide aufgewühlt. Es wäre nicht gut, wenn Du sie nach Hause fährst und auch nicht, wenn Du sie mit zu Dir nimmst.

23.01.2025 20:48 • #375

A

x 4