KeepSmile
- 389
- 573
KeepSmile
Zitat von Goeksu87:Sie hat geweint wie ein kleines Kind. Hat mich beschuldigt. Und ist mit einem Riesenkoffer gegangen. Und ist jetzt 200m entfernt von mir.
Zitat von Goeksu87:Aber einfach rausgehen mit Koffer und irgendwo draussen aufhalten bei der Kälte?
Das tut mir weh. Ich wollte sie nach Hause fahren.
Zitat von Goeksu87:Das mit was soll ich machen war ernstgemeint.
Zitat von Goeksu87:Sie hat geweint wie ein kleines Kind.
Zitat von Goeksu87:frisch 25 geworden
Goeksu87
Goeksu87
Juffa
Goeksu87
KeepSmile
Zitat von Goeksu87:Es geht nur darum das sie sich soooooo sehr gefreut hat und ich ihr das antue.
Zitat von Goeksu87:Es geht nur darum das sie sich soooooo sehr gefreut hat und ich ihr das antue
Juffa
Zitat von Hola15:Sie ist erwachsen. Er hat ihr angeboten sie zu fahren und sie hat abgelehnt. Manchmal muss man erwachsenen Personen schon ihre eigenen Entscheidungen ...
Juffa
Zitat von GreenTara:@Goeksu87 Es ist eigentlich ganz einfach: Sie kann nicht mehr emotionale Reife zeigen, als sie hat. Das weiß sie auch. Klingt jetzt hart: Sie hat ...
KeepSmile
Zitat von Goeksu87:biete ihr an sie zu fahren doer sie schläft bei mir.
Zitat von Juffa:Es verlangt schon die Ehre, seine Frau Abends nicht alleine bei Minus -3 Grad an der Bushaltestelle stehen zu lassen .Wie peinlich auch vor den ...
KeepSmile
Zitat von Goeksu87:Ich denke ich gehe gleich zu ihr und biete ihr an sie zu fahren doer sie schläft bei mir. Hatte ich ihr auch angeboten bevor wir uns gestritten haben.
Zitat von KeepSmile:Es muss keine Lösung her, nur Ruhe einkehren. Ist dir klar, dass ihr nicht zusammen passt?