1058

Kurz vor Hochzeit Ende?

K
Zitat von Goeksu87:
Sie hat geweint wie ein kleines Kind. Hat mich beschuldigt. Und ist mit einem Riesenkoffer gegangen. Und ist jetzt 200m entfernt von mir.

Sie ist aber erwachsen.

Wenn du Angst um sie hast?
Zitat von Goeksu87:
Aber einfach rausgehen mit Koffer und irgendwo draussen aufhalten bei der Kälte?
Das tut mir weh. Ich wollte sie nach Hause fahren.

Zitat von Goeksu87:
Das mit was soll ich machen war ernstgemeint.

Dann gehe zu ihr und sprich mit ihr. Egal was zwischen euch ist, du möchtest sie so nicht in der kälte mit koffer stehen lassen und möchtest sie fahren. Halte die Reaktion aus und gebe ihr Recht.

Andere Möglichkeit du hälst das aus und lässt sie das auch aushalten.

Was richtig ist, ist das wofür du dich entscheidest. Aber keine rethorischen Fragen, tröstende versprechungen, diskussionen. Die hat nen schock und ist aufgewühlt, da kannst du nichts richtiges sagen.
Zitat von Goeksu87:
Sie hat geweint wie ein kleines Kind.

Zitat von Goeksu87:
frisch 25 geworden

Wenn sie so außersich ist, dann braucht sie einen guten Therapeuten. Jeder reagiert auf Trennungen anders. Bei ihr ist es eben besonders kindlich.

23.01.2025 19:47 • x 2 #346

G
@GreenTara ich verstehe es einfach nicht. Ich mache soviel. Erkläre immer alles. Bin immer da. Rede soooooooviel. Versuche löszngen zu finden. Warum kann man nicht einmal sagen, ja schatz ich werde es dir zeigen. Ist sch. was du machst aber wir schaffen das.
Ich han gefragt ob sie Angst hat ob die Freunde was sagen oder ihrr Familie. Darum geht es nicht. Es geht nur darum das sie sich soooooo sehr gefreut hat und ich ihr das antue.

23.01.2025 19:50 • #347

A

Kurz vor Hochzeit Ende?

x 3

G
@Happylife1981 danke dir. Naja, bei uns zieht man eigentlich erst zusammen wenn man heiratet.
Altmodisch und finde ich auch komisch. Da ihre Familie offen idt ubd meine auch, habe ich ihr gesagt lass es uns verschieben, zusammenziehen und weitergucken.

23.01.2025 19:52 • #348

Hola15
Du kannst auch nochmal mit dem Auto vorfahren, ihr die Tür aufhalten und sie bitten einzusteigen. Dann fährst du sie nach Hause und bringst sie zur Tür.

23.01.2025 19:54 • x 3 #349

J
Was für ein Kindergarten

23.01.2025 19:56 • #350

G
@KeepSmile uff.. das ist echt hart. Soviel reden, soviel erklären und dann wieder nicht verstanden werden.

Ich denke ich gehe gleich zu ihr und biete ihr an sie zu fahren doer sie schläft bei mir. Hatte ich ihr aucz angeboten bevor wir uns gestritten haben.

23.01.2025 19:56 • x 1 #351

K
Zitat von Goeksu87:
Es geht nur darum das sie sich soooooo sehr gefreut hat und ich ihr das antue.

Enttäuscht und traurig.
Überrollt von ihren Gefühlen.

So kannst du auch kein Gespräch mit ihr führen.

23.01.2025 19:56 • #352

GreenTara
@Goeksu87
Zitat von Goeksu87:
Es geht nur darum das sie sich soooooo sehr gefreut hat und ich ihr das antue

Es ist eigentlich ganz einfach: Sie kann nicht mehr emotionale Reife zeigen, als sie hat. Das weiß sie auch. Klingt jetzt hart: Sie hat nichts zu bieten als ernst zu nehmende Partnerin. Und du hast es nicht gecheckt. Warst verblendet. Hast dich schon soweit verbogen, dass es schwer wird, wieder gerade zu werden

23.01.2025 19:57 • x 3 #353

J
Zitat von Hola15:
Sie ist erwachsen. Er hat ihr angeboten sie zu fahren und sie hat abgelehnt. Manchmal muss man erwachsenen Personen schon ihre eigenen Entscheidungen ...

Es verlangt schon die Ehre, seine Frau Abends nicht alleine bei Minus -3 Grad an der Bushaltestelle stehen zu lassen .Wie peinlich auch vor den Nachbarn

23.01.2025 19:58 • #354

J
Zitat von GreenTara:
@Goeksu87 Es ist eigentlich ganz einfach: Sie kann nicht mehr emotionale Reife zeigen, als sie hat. Das weiß sie auch. Klingt jetzt hart: Sie hat ...

Bist Du selber scharf auf unseren TE ? Oder warum soll er seine Verlobte in den Wind schießen ?
Du brauchst eine Trauma Therapie um Deinen Beziehungsfrust zu verarbeiten

23.01.2025 20:00 • #355

K

Einfach ignorieren

23.01.2025 20:00 • x 6 #356

GreenTara
@Goeksu87
Zitat von Goeksu87:
biete ihr an sie zu fahren doer sie schläft bei mir.

Kannst du natürlich machen, ist aber nicht die beste Idee. Oder schläfst du auf dem Fußboden?

23.01.2025 20:03 • #357

Hola15
Zitat von Juffa:
Es verlangt schon die Ehre, seine Frau Abends nicht alleine bei Minus -3 Grad an der Bushaltestelle stehen zu lassen .Wie peinlich auch vor den ...

Er hat ihr mehrfach angeboten sie zu fahren.

Sorry, aber ich hatte auch mal so n Dramaking. Da hilft nur ganz klare Abgrenzung. Jeder muss sein Drama schon irgendwie selbst gemanagt bekommen oder sich Hilfe suchen.

Sie hat heute nichts anderes gehört wie gestern. Und er hätte ja nicht mal direkt Schluss gemacht, sondern hat nur um einen Aufschub gebeten.

Und um Peinlichkeit vor anderen geht es da echt nicht. Für Leute die sich gern verantwortlich fühlen wie TE und mich ist das ein existentielles Dilemma.

23.01.2025 20:04 • x 7 #358

K
Zitat von Goeksu87:
Ich denke ich gehe gleich zu ihr und biete ihr an sie zu fahren doer sie schläft bei mir. Hatte ich ihr auch angeboten bevor wir uns gestritten haben.

Es muss keine Lösung her, nur Ruhe einkehren.

Ist dir klar, dass ihr nicht zusammen passt?

23.01.2025 20:05 • #359

Hola15
Zitat von KeepSmile:
Es muss keine Lösung her, nur Ruhe einkehren. Ist dir klar, dass ihr nicht zusammen passt?

Wenn es ihn beruhigt, kann er das - finde ich- schon machen. Er darf halt nur nicht mehr einknicken in seiner Entscheidung.

23.01.2025 20:07 • x 3 #360

A

x 4