Juffa
- 413
- 735
Juffa
Zitat von Goeksu87:Wow.. sie ist wieder nach Kiel gekommen. Sind zu mir nach Hause. Habe ihr nochmals alles gesagt. Sie hat nochmal gesagt das sie sich verbessert. Ich ...
KeepSmile
Zitat von Goeksu87:Ich fühle mich so sch..
Goeksu87
Zitat von Goeksu87:Ich liebe sie ja auch und habe ihr gesagt lass uns die Hochzeit verschieben und zusammenziehen. Aber sie will nicht. Sie hat die gsnze Zeit geweint und mir das schlechteste gewünscht und das sie mich lieber nie kennengelernt hätte
Zitat von Goeksu87:Ich habe mich entschuldigt, ich habe gesagt es tut mir leid das ich das 3 Monate davor sage.
Zitat von Goeksu87:Sie ist hier im Ort noch ich habe Angst das sie sich was tut.
Goeksu87
Juffa
Zitat von Goeksu87:Was soll ich da machen? Sie legt sich auf den Boden und weint.
Juffa
Zitat von Goeksu87:@Juffa ich habe wirklich gerade keine Kraft für sowas. Was soll das?
Goeksu87
KeepSmile
Zitat von Goeksu87:Und dann weint sie die gsnze Zeit aber wie ein kleines Kind. Was soll ich da machen? Sie legt sich auf den Boden und weint.
Zitat von Goeksu87:Ich versuche dann eine Lösung zu finden. Soll ich sie rausschmeißen?
Goeksu87
KeepSmile
Zitat von Goeksu87:Es ist doch kein Weltuntergang eine Hochzeit zu verschieben.
Goeksu87
Goeksu87
KeepSmile
Zitat von Goeksu87:Ich verstehe das nicht.