1064

Kurz vor Hochzeit Ende?

J
Zitat von Goeksu87:
Wow.. sie ist wieder nach Kiel gekommen. Sind zu mir nach Hause. Habe ihr nochmals alles gesagt. Sie hat nochmal gesagt das sie sich verbessert. Ich ...

Du wirst beruhigt heiraten und Du siehst sie ist stolz deshalb jetzt alleine nach Hause gefahren
An Deiner Stelle würde ich einen schönen Blumenstrauß kaufen und am Wochenende hinfahren und auch die Eltern mit an den Tisch holen und alles bequatschen

Dann fällt die Hochzeit eben kleiner auch und für die Differenz schenkst Du ihr die Handtasche und den Dyson zur Hochzeit.
Und über alles andere könnt ihr Regeln festlegen.
Wer wann zu den Jungs geht, Play Station spielen
Wer wann beleidigt nicht auf dem Boden schläft Und wer sich nicht mit der Schwester streitet
Und den Neffen nehmt ihr nächstes einfach mit in die Stadt , da haben alle Spaß

Wo lag jetzt nochmal das Problem ?

23.01.2025 19:17 • #316

K
Zitat von Goeksu87:
Ich fühle mich so sch..

Wäre auch komisch wenn nicht. Keiner macht diese Gespräch gerne und easy.

23.01.2025 19:18 • x 1 #317

A

Kurz vor Hochzeit Ende?

x 3

Buterblume
Ist sie alleine gekommen?

Zitat: sie würde auf soviele Sachen verzichten, damit ich glücklich bin.Zitat

Hast du nachgefragt worauf sie verzichten würde

23.01.2025 19:18 • x 2 #318

G
@KeepSmile was soll ich machen? Sie kommt. Ich rede rede rede und sie sagt am Ende nur ich unterschreibe ein Vetrag. Ich habe kein Wort über Geld geredet. Nur Familienverhältnisse Freunde. Habe ihr gesagt das ich sie liebe. Das ich es nicht aufgebrn will. Aber dafür muss sie auch was tun.
Und dann weint sie die gsnze Zeit aber wie ein kleines Kind. Was soll ich da machen? Sie legt sich auf den Boden und weint.
Ich versuche dann eine Lösung zu finden. Soll ich sie rausschmeißen?
Vielleicht würdr ich sehen das sie sich bessert und wir zusammenziehen und dann heiraten. Aber das will sie niemals akzeptieren. Sie hat sich so sehr gefreut. Sie wartet Tag für Tag darauf. Und ich sage ihr lass verschieben.

23.01.2025 19:20 • #319

Heavydreamy
Zitat von Goeksu87:
Ich liebe sie ja auch und habe ihr gesagt lass uns die Hochzeit verschieben und zusammenziehen. Aber sie will nicht. Sie hat die gsnze Zeit geweint und mir das schlechteste gewünscht und das sie mich lieber nie kennengelernt hätte

Zitat von Goeksu87:
Ich habe mich entschuldigt, ich habe gesagt es tut mir leid das ich das 3 Monate davor sage.

Warum fühlst du dich schaizze, wenn sie dich die ganze Zeit ja eher schaizze behandelt hat und du aus diesen Gründen die Hochzeit erstmal nicht willst?

Einen Menschen, der einem immer wieder weh tut, verdient keine Liebe Goeksu!

Auch jetzt ist mit ihr nicht gut zu reden. Sie lässt dir komplett die ganze Schuld da. Unfair von ihr.

Zitat von Goeksu87:
Sie ist hier im Ort noch ich habe Angst das sie sich was tut.

Das ist ihre Baustelle, nicht deine. Niemand ist verantwortlich, wenn sich jemand was antut.

23.01.2025 19:21 • x 3 #320

G
@Juffa ich habe wirklich gerade keine Kraft für sowas. Was soll das?

23.01.2025 19:21 • x 5 #321

J
Zitat von Goeksu87:
Was soll ich da machen? Sie legt sich auf den Boden und weint.

Dein Fussboden scheint eine magische Anziehungskraft zu haben

23.01.2025 19:22 • #322

J
Zitat von Goeksu87:
@Juffa ich habe wirklich gerade keine Kraft für sowas. Was soll das?

Nimm das Mädel in den Arm und entschuldige Dich

23.01.2025 19:23 • #323

G
@Heavydreamy weil ich ihr so wehgetan habe. Weil es ihr größter Wunsch ist zu heiraten, einen ordentlichen Mann.
Aber es ist aucz mein Wunsch mit Frieden, ohne schlechtes Gewissen zu heiraten. Sie versteht es nicht. Es ist doch kein Weltuntergang eine Hochzeit zu verschieben.

23.01.2025 19:24 • #324

K
Zitat von Goeksu87:
Und dann weint sie die gsnze Zeit aber wie ein kleines Kind. Was soll ich da machen? Sie legt sich auf den Boden und weint.

In den Arm nehmen, das aushalten wie traurig sie ist und nur Recht geben nicht schlimmer machen.

Zitat von Goeksu87:
Ich versuche dann eine Lösung zu finden. Soll ich sie rausschmeißen?

Rausschmeißen, weil sie weint?
Wieso Lösungen finden, das aushalten der Gefühle reicht.
Was machst du wenn dein Kind weint?

23.01.2025 19:24 • x 1 #325

G
@KeepSmile das war eine rhetorische Frage. Ich würde sie niemals rausschmeißen. Aber sie macht es so schwer. Ich hane auch Gefühle. Mir tut es genauso weh. Ich frage sie ob sie mich in 3 Monaten mit Ängsten heiraten will. Sie versteht es nicht. Ich sage lass es verschieben und zusammenziehen.
Warum akzeptiert man das nicht wenn man doch so sehr liebt? Ich verstehe das nicht.

23.01.2025 19:26 • #326

K
Zitat von Goeksu87:
Es ist doch kein Weltuntergang eine Hochzeit zu verschieben.

Wenn du der jenige warst leicht gesagt. Sie ist auch noch jünger, sensiebler, symbiotisch. Für sie fühlt es sich aber wie ein Weltuntergang an.

23.01.2025 19:28 • #327

G
Was soll ich jetzt machen. Ich kann sehen wo sie ist. Sie steigt nicht in den Bus ein. Sie wartet das ich zu ihr gehe. Das gleiche hatte ich schonmal.
Aber wenn ich jetzt hingehe, was bringt es?

23.01.2025 19:29 • #328

G
@KeepSmile ja aber ich wurde auch verlassen. Wenn ich mir die Zeit vorstelle. Dann hätte ich mich grfreut das ich noch bei ihr bleiben kann und würde alles dafür tun sie glücklich zu machen. Ich sagr ja nicht ich will dich nicht.

23.01.2025 19:30 • #329

K
Zitat von Goeksu87:
Ich verstehe das nicht.

Was erwartest du denn jetzt von ihr in dem Zustand?
Sie ist nicht wie du, viel emotionaler, jünger.

23.01.2025 19:31 • x 1 #330

A

x 4