Heavydreamy
- 800
- 1
- 1405
Zitat von Juffa:Das ist doch völlig übertrieben und es ist doch wohl möglich einen Kompromiss zu finden.
Würden die beiden ihren Lebensmittelpunkt miteinander teilen, hätte sie auch Freundinnen und ein Job lässt sich auch finden sicherlich .
Zitat von Heavydreamy:Der TE schreibt, dass sie in keinster Weise einsichtig ist.
Zitat von tööö:Da war meine Frau voll integriert.
Wäre es anders gekommen und meine Familie hätte meine Frau nicht gemocht, oder umgekehrt, hätte ich mich für meine Frau entschieden.
Zitat von tööö:Es gab Zeiten, da wollten wir nur für uns sein.
Juffa
Zitat von GreenTara:Ich hoffe für ihn, dass er wenigstens seiner Einsicht Taten folgen lässt.
Zitat von Juffa:Was ist denn so schlimm daran , wenn sich eine 25 jährige eine bestimmte Handtasche wünscht ?
Ist unser TE geizig ? Möchte er seiner Liebsten nicht ein schönes Leben bereiten
Zitat von Goeksu87:Also lässt du dich von deiner Frau backpfeifen, auf dem Boden schlafen, einengen? Okay
Zitat von Juffa:Dir scheint ja viel dran gelegen zu sein , dass er die Hochzeit absagt
Zitat von Heavydreamy:Hätte deine Frau deine Familie nicht gemocht, hättest du trotzdem zur Frau gehalten? Familie ist doch wichtig? Frau kann man austauschen?
phoenix123
Zitat von Goeksu87:. Meinst du ihr Geweine kommt durch diese Störung eher bei ihr
Zitat von tööö:Auf das Wesentliche runtergebrochen, ist eure Beziehung an einer Gucci Tasche gescheitert ...darfste keinem erzählen...
Zitat von tööö:dass das Verhalten von zwei Menschen sich immer
gegenseitig bedingt.
Zitat von tööö:, dass man den perfekten Menschen trifft,
Zitat von Hola15:oder sie hat einfach n ziemlichen Knacks
Zitat von Goeksu87:. Sie fragt mich gerade ob meine Eltern schon wissen, „dass ich sie nicht mehr will“.
Zitat von Juffa:Weder gelogen noch betrogen
Zitat von Juffa:Der TE sucht nur das Haar in der Suppe
Zitat von Goeksu87:Schuldgefühle weil wir die Hochzeit schon größten Teil vorbereitet hatten inkl. Brautkleid.
Zitat von phoenix123:In dieser Suppe muss man nicht lange suchen. Da liegt ne ganze Perücke drin!
Zitat von phoenix123:Ist nicht schön, das so hinzustellen. Du vergisst wahrscheinlich die Respektlosigkeiten, die emotionale Erpressung, die Gewalt, die massiven Grenzüberschreitungen usw.
Zitat von phoenix123:Nein, nicht immer. Das relativiert sich dann, wenn einer von beiden eine ernsthafte psychische Auffälligkeit mitbringt. Die geht auch beim nächsten Partner nicht weg. Zeigt vielleicht nur in einer anderen Thematik.
Zitat von phoenix123:In diesem Fall geht es nicht um Perfektion. Diese Frau ist meilenweit von perfekt entfernt. Sie übt Terror aus und ist völlig instabil. Dramaqueen hoch hundert!
Zitat von phoenix123:Ja, du hättest nicht so voreilig eine Hochzeit zusagen sollen. Ihr kennt euch erst kurze Zeit und habt ne Wochenendbeziehung geführt. Das war tatsächlich sehr naiv und dadurch hast du sie auch natürlich verletzt.
Goeksu87
KeepSmile
Zitat von Goeksu87:Ich liebe sie ja auch und habe ihr gesagt lass uns die Hochzeit verschieben und zusammenziehen.
Goeksu87