alleswirdbesser
- 20225
- 47104
Zitat von Goeksu87:Ich arbeite Vollzeit und habe noch eine Teilzeitstelle, die ich jeden Samstag antrete. Wenn ich dann um 00-01 Uhr einschlafe, dann ist es docu verständlich oder?
Zitat von Goeksu87:@Vienne also meine Familie kommt aus Izmir, das idt die modernste Stadt der Türkei. Ja, ich bin moslem, aber ich denke, ich muss nicht erklären, dass nicht jeder moslem gleich ist. Ich lebe meine Religion kaum aus, ich glaube irgendwo dran aber das wars schon. Ihre Familie ist eigentlich auch eher hier zu Hause. Sie ...
Goeksu87
Goeksu87
KuHgeL
Goeksu87
Juffa
Zitat von Goeksu87:@Juffa naja sie ist immer bei mir, immer für mich da, sie hilft mit wenn sie bei mir ist, wenn ich Samstag arbeiten bin saugt sie mal, oder macht ...
Goeksu87
Zitat von Juffa:Du könntest Dir eine Haushälterin nehmen , die macht das selbe
Zitat von Goeksu87:@Vienne ja, nach der Hichzeit werde ich sie nicht ändern können. Ich denke eher, dass es noch weiter ins negative gehen könnte, weil sie mich dann vielleicht in der Hand hat weil ich nicht mehr so einfach Abschied nehmen kann. Ich finde es irgendwie traurig, dass ich solche Gedanken habe, aber dafur kann ich ...
Goeksu87
Zitat von Goeksu87:das sie nicht ihr Leben lang arbeiten will, sie will schnell Kinder.
Zitat von Goeksu87:@KuHgeL vielen Dank fürs Lesen und für die Tipps. Ja, ich habe viel geredet, aber leider bringt es bei ihr nicht soviel. Ich habe ihr nie das ...
Zitat von Juffa:Vor ihrer Familie schon
Goeksu87