Goeksu87
- 217
- 2
- 184
Goeksu87
Mirandaa
Zitat von Goeksu87:@Mirandaa vielen Dank für deinen Beitrag. Meinst du ihr Geweine kommt durch diese Störung eher bei ihr und sie wird es irgendwann einsehen, dass es ...
Zitat von Goeksu87:Also lässt du dich von deiner Frau backpfeifen, auf dem Boden schlafen, einengen? Okay
KeepSmile
Zitat von Goeksu87:Aber das heißt nicht das ich keine Zeit mit meiner Verlobten verbringe
Ella
Zitat von GreenTara:@Ella Es kann aber auch nicht sein, dass er darauf hofft, dass sie ihm die Entscheidung abnimmt, und den Kompromiss nicht akzeptiert. ...
KeepSmile
Zitat von Goeksu87:Insgeheim hoffe ich das sie es mit der Verschiebung nicht akzeptiert. Weil heiraten werde ich keinesfalls in 3 Monaten. Das achaffe ich nicht.
Zitat von Goeksu87:Auch das manndann zusammen wohnt.
Zitat von Goeksu87:Eigentlich war es wohl nur ein Lôsungsvorschlag um sie zu beruhigen.
Zitat von Goeksu87:Sie raubt mir alles.
Juffa
Zitat von KeepSmile:Die Trennung muss sein, für sie und für dich. Keine falschen Hoffnungen mehr, auch nicht um sie zu beruhigen. Sag ihr sie hat recht, tröste sie, ...
Zitat von Juffa:U fassbar was hier für Ratschläge gegeben werden die Schicksale beeinflussen.Was hat sie Euch böses getan ? Weder gelogen noch betrogen !
Zitat von Juffa:U fassbar was hier für Ratschläge gegeben werden die Schicksale beeinflussen.Was hat sie Euch böses getan ?
Weder gelogen noch betrogen !
Mirandaa
Zitat von Goeksu87:Das habe ich ihr gestern auch versucht zu erklären. Das sie selbst auch gar nicht mehr glücklich ist. Natürlicz sagte sie doch sie sei glücklich, sie würde mir nur sagen was sie stört, sie würde auf soviele Sachen verzichten, damit ich glücklich bin.
Juffa
Zitat von Heavydreamy:Rätst du ihm, bei ihr zu bleiben? Freunde und Familie aufzugeben, weil sie mit den Freunden und der Familie nicht klar kommt?
Zitat von Heavydreamy:Oh. Bin ich aber jetzt voll ins Fettnäpfchen getreten. Mein Beileid dafür und sorry.
Zitat von Heavydreamy:Dann so: wärst du mit ihr weiterhin zusammengeblieben, trotzdem dass sie dich einschränkt?
Zitat von Heavydreamy:Aber Freunde und Familie sind sehr wichtig und der Partner sollte diese Freunde und Familie genauso mögen und akzeptieren, wenn der Partner eben auch mit denen Mal was unternehmen möchte.
Zitat von Heavydreamy:Jemand, der einen anderen Menschen nur für sich haben möchte, ist meiner Meinung nach, nicht im Reinen mit sich selber.
naomi69
Zitat von Juffa:Da geht man nicht mehr wöchentlich feiern mit den ,, Jungs,,
Das ist der Lauf des Lebens.
Zitat von Juffa:Der Mann soll erwachsen werden und Verantwortung übernehmen