chocomoko
- 76
- 2
- 122
Brightness2
Zitat von chocomoko:Andererseits: was hast du zu verlieren?
Zitat von Goeksu87:Mein Problem ist sehr wohl, dass mir der Mensch gegenüber, den man auch liebt, so zu sehen, vorher ist sie meine allerliebste und jetzt trete ich mit Füßen auf sie und ihre Gefühle.
Zitat von Goeksu87:Ich brauche mehrere Anläufe.
Zitat von Goeksu87:vorher ist sie meine allerliebste und jetzt trete ich mit Füßen auf sie und ihre Gefühle.
Zitat von Goeksu87:Darauf sagt sie das sie nicht mit anderen über meine Schwester „lästern“ will.
Zitat von Goeksu87:Die lettzte Zeit sagt sie ich soll öfter zum Sport weil ich zugenommen habe.
Zitat von Goeksu87:Sie hat nicht aufgehôer zu weinen. Von 16- 21:30 Uhr.
Zitat von Goeksu87:Sie redet auch oft über meine Schwester. Das kann ich nicht mehr hören. Ich sage immer rede mit anderen, aber nicht mit mir über meine Schwester. Darauf sagt sie das sie nicht mit anderen über meine Schwester „lästern“ will.
SonnenschWein
Zitat von Goeksu87:dass mir der Mensch gegenüber, den man auch liebt, so zu sehen, vorher ist sie meine allerliebste und jetzt trete ich mit Füßen auf sie und ihre Gefühle.
Zitat von Goeksu87:Aber die Liebe ist aufjedenfall weniger geworden nachdem sie sich so verändert hat.
Zitat von Goeksu87:Unsere Beziehung fing sehr sehr schön an, sie war total süß, nett, hilfsbereit und alles was man sich so vorstellen kann.
Zitat von Goeksu87:Leider wurde mein Vater krank, er wäre fast gestorben, paar Stunden vor ihrem Geburtstag
Zitat von Goeksu87:Als ich aus dem KH kam habe ich Unterstützung gebraucht. Einfach nur eine Umarmung. Stattdessen hat sie weiterhin ihr Gesicht verzogen.
Zitat von Goeksu87:Kommunikation ist für micz sehr sehr wichtig, aber bei ihr ist das sehr schwer. Sie ist schnell beleidigt, redet dann nicht mehr. Ich erkläre ihr immer alles lang und ruhig. Aber auch danach habe ich nicht das Gefühl, dass sie es versteht. 2 Wochen später passieren nämlich die selben Sachen.
Zitat von Goeksu87:Es tat mir so unheimlich weh, sie so zu sehen. Zerstört. Am Ende. Keine Kraft. Am Boden einfach.
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Du hättest ihr eine Watschn geben sollen, das sie auf den ihr angestammten Platz zurück findet
Zitat von Heffalump:Du hättest ihr dafür ne geben sollen.
phoenix123
SchlittenEngel
Zitat von Goeksu87:saß ca 3 Stunden. Sie war mit 2 Stunden einverstanden nach langem hin und her diskutieren.
Dann fing sie an zu schreiben wo ich bleibe ubd meine !verheirateten! freunde diskutieren darüber ob sie noch in die Disko gehen wollen, einfach mal nach langem um mal was anderes zu erleben.
Zitat von Goeksu87:
Mirandaa
Zitat von Goeksu87:Letztens habe ich mir eine Hugo Boss Jacke gekauft, ja ich ziehe mich auch gerne gut an, mache das aber nicht für andere sondern für mich
Zitat von MissLilly:Verstehe...und wenn ich es richtig verstanden habe steht sie auf Gucci? Daher erlaube ich mir mal zu fragen, ob es der Designer ist der dir ...
Juffa