Soo.. bin erst jetzt zu Hause.
Sie ist direkt nach Kiel gekommen zusammen mit ihrer Arbeitskollegin. Weil sie es wohl alleine nicht geschafft hatte weil sie zerstört ist.
Wir sind dann ans Wasser gefahren weil sie am weinen war, natürlich.
Ihre Freundin hat alleine gechillt. Sehr lieb von ihr.
Dann fing sie an ob ich das alles ernstmeine und warum ich das tue so kurz vor der Hochzeit.
Ich habe ihr dann erstmal erklärt, dass ich ihr IMMER alle Punkte genannt habe die mich stören.
Ich habe ihr gesagt, meine Freunde chillen gemeinsam und ich kann nicht mitmachen. Ich habe nicht mal mehr Kraft um denen zu antworten weil ich weiß, dass du mir Probleme machst. Wenn ich will hätte ich dich jederzeit Verlassen können und könnte jeden Tag mit einer anderen Frau Spaß haben(was ich natürlich nicht will). Dafür muss ich nicht in einer Beziehung sein.
Ich bin 37. Habe ernste Absichten aber wenn du so klammerst und mir als 37 jährigen Mann sowas verbieten willst dann ist klar das sowas passiert.
Ich habe alles erwähnt, was ich auch hier erwähnt habe. Mit meinen Neffen, mit auf dem Boden schlafen, einengen.
Sie sagte sie weiß das ich bei all dem was icz sage eigentlich Recht habe. Aber sie kann es nicht zugeben. Sie zerfrisst sich innerlich warum sie es nicht kann. Sie ist innerlich dann sehr traurig warum sie es nicht tut.
Sie hat große Angst mich zu verlieren. Sie sagte so ein Tag zu erleben war meine größte Angst. Deswegen hat sie Angst wenn ich rausgehe, dass andere Frauen kommen und mich wegschnappen könnten. Sie will mit mir viel Zeit verbringen. Sie weiß das ich müde bin und viel arbeite aber sie liebt es mit mir zu sein und will auch was von mir haben.
Sie hat mich angefleht es nicht zu tun. Sie versteht alles und will an sich arbeiten. Das wollte ich eigentlich nicht akzeptieren.
Ich habe ihr gesagt das ich meine Neffen liebe, sie fing schon in Deutschland an, bevor wir in die Turkei geflogen sind, dass wir zum Einkaufen(für die Hochzeit) fliegen und ich nicht die ganze Zeit mit meinen Neffen beschäftigen kann.
Ich habe ihr erklärt das man sowas nicht sagt und habe ihr auch erklärt das sie einen 7 jährigen Bruder hat und ich eigt auch gerne mit ihm spielen würde, aber ich mache es nicht, weil du so bist, weil du nicht mal sehen kannst das ich mit meinen Neffen spiele.
Ich habe ihr erklärt das ich gerne sehen würde das sie sich um meine Neffen kümmert. Mit ihnen mal spielt. Ich habe ihr erklärt das die Kinder auch merken das ich nicht wie fruher bin. Und die wissen ganz genau woran das liegt.
Ich habe ihr gesagt das ich mir wünschen würde das sie sich viel besser mit den versteht als ich es tue.
Klar sie macht für jeden eine Torte zum Geburtstag und gibt Geschenke aber es ist mir wichtiger das man sich mit den beschäftigt. Sie sagt die ganze Zeit die spielen den gsnzen Tag am Ipad. Ja dann lass sie doch mal rausnehmen und zum Park gehen. Was sollen sie machen wenn wir uns nicht kummern?
Ich habe sie dann gefragt wie sie sich das vorstellt. In 3 Mknaten heiraten wir. Wie soll ich erkennen ob du dich verbesseryt in dee kurzen Zeit. Sie hat nicht aufgehôer zu weinen. Von 16- 21:30 Uhr.
Ich habe ihr gesagt das ich große Angst habe wegen all den Sachen. Ich habe ihr erklärt das sie schon eine „Ehe“ hatte. Sie solle sich vorstellen wir heiraten und es klappt nicht. Dann hat sie schon 2 Ehen, mit 25,26,27.
Ich habe sie grfragt ob sie einen Mann der gerade solche Bedenken hat wirklich heiraten will?
Sie sagte dann du hast Angst das ich dein Geld wegnehme usw und wir könnten einen Vertrag machen evtl. Gütervertrag wo feststeht wem was gehört. Akzeptiert sie.
Ich habe ihr erklärt das wir unterschiedlich sind, das mich Dinge wie mein Auto zu waschen, ins Fitness center zu gehen mich glücklich machen. Ich brwuche kein Dyson. Mir reicht Miele.
Da sagte sie das sie nur das Beste für uns will und auch niemanden wae zeigen muss. Ich hsbe ihr erklärt das jeder Mensch das Beste will. Aber das baut man sich lsngsam auf.
Sie hat mich auch gefragt warum ich das 3 Monate vor unserer Hochzeit mache ob mir das nicht vorher eingefallen ist. Da hat sie natürlich Recht. Ich habe mich entschuldigt dafür und gesagt das ich vorher auch Bedenken hatte aber nicht so große wie jetzt.
Sie hat mir auch nochmal gesagt das sie sich nicht entschildigen kann. Sie kann es einfach nicht.
Auf Emphatie habe ich sie auch angesprochen. Da kam aber nichts zurück. Dann habe ich sie gefragt ob sie irgendwas in ihrer Kindheit erlebt hat das sie so ist. Sie sagte nein.
Ich habe ihr gesagt das ihre vorherige Beziehung sie kaputt gemacht hat, ich aber nicht der schuldige dafür bin. Ich bin keiner Ex Freundin fremdgegangen.
Ich habe ihr dann angeboten die Hochzeit zu verschieben. Wir haben alles besorgt. Du willst dich bessern. Dann gucken wir uns das an. Und die Hochzeit kann man dann immernoch machen, wenn es sich denn so sehr bessern sollte.
Dann fing sie wieder an richtig zu weinen und warum ich ihr das antue, das könne sie nicht. Sie hat sich so sehr darauf gefreut und sie wartet sehnsüchtig drauf. Ja ich verstehe sie. Aberich wollte die Beziehung beenden, jetzt suche ich nach Lösungen habe ich ihr gesagt.
Darauf kam nur was ist das denn für eine Lösung.
da es spät wurde müsste ich es dann kürzen. Ich habe ihre Freundin abgeholt vom Bhf und habe sie 120km nach Hause gefahren und ihr gesagt das sie sich jetzt Gedsnken machen soll und wir Freitag nochmal in Ruhe reden.
Es tat mir so unheimlich weh, sie so zu sehen. Zerstört. Am Ende. Keine Kraft. Am Boden einfach.
Aber ich kann auch nicht mich aufgeben damit nur sie glücklich ist.
Ich würde es trotzallem versuchen wenn sie an sich arbeiten will. Aber wenn sie es nicht akzeptiert die Hochzeit zu verschieben, dann kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich kann so doch nicht in eine Ehe gehen.