1347

Kurz vor Hochzeit Ende?

J
Zitat von Goeksu87:
@GreenTara ich weiß es nicht. Sie ist im Iran geboren. Dann waren sie in Griechenland undsind mit dem Flugzeug hierher gekommen. Sonst hat sie nie ...

Unverarbeitete Traumaten
Wer weiß was alles da noch ans Licht kommen würde

22.01.2025 10:33 • x 1 #151

Hola15
Zitat von Goeksu87:
Sie ist Zahnarzthelferin und die Praxis ist cool, es wird viel unternommen. Auch wir als Partner sindimmer eingeladen.
DieZahnärztin hat wohl mal zu meiner Verlobten gesagt ich sei ein toller Mann, was hat er an dir gefunden. Wahrscheinlich nicht so direkt aber das hat sie mir dann sogar erzählt. Und wenn wir nicht heiraten, würde sie mich heiraten. Ja crazy ich weiß.

Das erste „Sie“ ist seine Verlobte und das andere ihre Chefin.

22.01.2025 10:36 • x 1 #152

A

Kurz vor Hochzeit Ende?

x 3

Hola15
Zitat von Hola15:

Vllt war die Erzählung auch nur ein Test- Ballon wie er reagiert

22.01.2025 10:37 • x 2 #153

J
Zitat von Hola15:

Dann würde ich an seiner Stelle die Zahnärztin nehmen

22.01.2025 11:14 • x 1 #154

G
@Heike1307 naja unwichrig ist sie mir nicht und Gefühle habe ich auch sonst wäre ich wohl nicht so traurig. Aber das es so nicht weitergeht ist mir auch klar.

22.01.2025 11:34 • #155

G
@Hola15 das kann ich mir nicht unbedingt vorstellen aber möglich ist es trotzdem.

22.01.2025 11:35 • #156

G
@GreenTara ja da gebe ich dir Recht. Wenn sie behandlungsbedürftig ist, dann kann sie nichts dafür das sie soviel erlebt hat, aber dann sollte man es schon erkennen und behandeln lassen.

22.01.2025 11:38 • x 1 #157

G
„Sag es jetzt es reicht ich habe kein kraft mehr echt nicht“

„Was du später morgen oder übermorgen sagen willst sag es jetzt ich erwarte keine Erklärung sag einfach nur ja oder nein mehr nicht“

„Warum bist du so kindisch ist das so schwer ein Wort zu sagen“

„Sag es einfach sag ich will es nicht mehr sag es mir direkt statt mit mir zu spielen“

Mir tut es weh das ich ihr wehtun werde und sie schreibt mir ich solle aufhören zu spielen. Warum sagt sie sowas zu mir. Klar sie hat jetzt Angst das ich es beende, aber was soll ich machen.

22.01.2025 11:48 • #158

G
@GreenTara das stimmt leoder wirklich. Früher fand sie mich total hübsch. Die lettzte Zeit sagt sie ich soll öfter zum Sport weil ich zugenommen habe. Wenn ich aus Spaß sage ich sehe gut aus lacht sie und sagt duu?

Letztens habe ich mir eine Hugo Boss Jacke gekauft, ja ich ziehe mich auch gerne gut an, mache das aber nicht für andere sondern für mich. Aber meine Klamotten seien alt und nicht der jetzigen Mode entsprechend.
Sie versuxht mich schon zu „optimieren“.
Klar finde ich es gut, wenn eine Frau weiß was gut aussieht und mir holft bei der Wahl. Aber das ist keine Hilfe sondern Zwang.

22.01.2025 11:53 • x 3 #159

Heike1307
Zitat von Goeksu87:
Aber meine Klamotten seien alt und nicht der jetzigen Mode entsprechend.

Du bist ja auch kein Model und brauchst das nicht. Du bist ein ganz normaler Mann, der gern gute Sachen trägt und sich nicht verkleiden muss. Sie ist völlig oberflächlich und empathielos.

22.01.2025 11:58 • x 3 #160

B
Zitat von Goeksu87:
„Sag es jetzt es reicht ich habe kein kraft mehr echt nicht“ „Was du später morgen oder übermorgen sagen willst sag es jetzt ich erwarte keine Erklärung sag einfach nur ja oder nein mehr nicht“ „Warum bist du so kindisch ist das so schwer ein Wort zu sagen“ „Sag es einfach sag ich will es nicht mehr ...

Meine Güte, was ein Kindergarten. Mach halt dein Telefon aus und konzentriere dich auf deine Arbeit. Genau das sagst du vorher deiner Freundin. Dass du nach deiner Arbeit zu ihr fährst und ihr wie Erwachsene miteinander redet. Dass du keine Beziehungsthemen wie Kleinkinder per WhatsApp regelst. Bereite dich auf das Gespräch vor. Sprich in Ich-Botschaften. Wenn du hin und her schwankst wie ein Fähnchen im Wind, ziehst du das nicht durch. Fahr du unbedingt zu ihr. Dann kann sie sich im Anschluss von ihren Eltern auffangen lassen. Und du machst das Telefon bis morgen Abend aus. Glaub mir, das geht.
Zitat von Hola15:
Respektvoll aber klar und konsequent.

Das lese ich nicht bei dir @Goeksu87. Ist aber wichtig. Aktuell spielst du ihr Spiel.

22.01.2025 11:59 • x 5 #161

Vienne
Zitat von Brightness2:
Meine Güte, was ein Kindergarten. Mach halt dein Telefon aus und konzentriere dich auf deine Arbeit. Genau das sagst du vorher deiner Freundin. Dass du nach deiner Arbeit zu ihr fährst und ihr wie Erwachsene miteinander redet. Dass du keine Beziehungsthemen wie Kleinkinder per WhatsApp regelst. Bereite dich auf das ...

perfekt auf den Punkt gebracht

@Brightness2 hat meine Gedanken bereits getippt

22.01.2025 12:01 • x 2 #162

GreenTara
@Brightness2 kann gut sein, dass sie nicht auf seinen Vorschlag eingeht (wie immer), und nachher einen Auftritt an seiner Arbeitsstelle hinlegt. Wie angekündigt

22.01.2025 12:04 • x 1 #163

B
@GreenTara Ja, das kann sein. Dann entschuldigt er sich, nimmt sich eine halbe Stunde Pause, geht mit ihr in den Park oder ein Café und spricht ruhig, sachlich und respektvoll mit ihr. Und sagt ihr offen und ehrlich, dass der die Beziehung beendet. Gründe in Ich-Botschaften.

22.01.2025 12:07 • x 4 #164

GreenTara
@Brightness2 Ja, es wäre gut und schön, wenn es so funktioniert.

22.01.2025 12:10 • x 1 #165

A

x 4