Juffa
- 417
- 741
Juffa
Zitat von Goeksu87:@GreenTara ich weiß es nicht. Sie ist im Iran geboren. Dann waren sie in Griechenland undsind mit dem Flugzeug hierher gekommen. Sonst hat sie nie ...
Zitat von Goeksu87:Sie ist Zahnarzthelferin und die Praxis ist cool, es wird viel unternommen. Auch wir als Partner sindimmer eingeladen.
DieZahnärztin hat wohl mal zu meiner Verlobten gesagt ich sei ein toller Mann, was hat er an dir gefunden. Wahrscheinlich nicht so direkt aber das hat sie mir dann sogar erzählt. Und wenn wir nicht heiraten, würde sie mich heiraten. Ja crazy ich weiß.
Zitat von Hola15:Das erste „Sie“ ist seine Verlobte und das andere ihre Chefin.
Juffa
Zitat von Hola15:Das erste „Sie“ ist seine Verlobte und das andere ihre Chefin.
Goeksu87
Goeksu87
Goeksu87
Goeksu87
Goeksu87
Zitat von Goeksu87:Aber meine Klamotten seien alt und nicht der jetzigen Mode entsprechend.
Brightness2
Zitat von Goeksu87:„Sag es jetzt es reicht ich habe kein kraft mehr echt nicht“ „Was du später morgen oder übermorgen sagen willst sag es jetzt ich erwarte keine Erklärung sag einfach nur ja oder nein mehr nicht“ „Warum bist du so kindisch ist das so schwer ein Wort zu sagen“ „Sag es einfach sag ich will es nicht mehr ...
Zitat von Hola15:Respektvoll aber klar und konsequent.
Zitat von Brightness2:Meine Güte, was ein Kindergarten. Mach halt dein Telefon aus und konzentriere dich auf deine Arbeit. Genau das sagst du vorher deiner Freundin. Dass du nach deiner Arbeit zu ihr fährst und ihr wie Erwachsene miteinander redet. Dass du keine Beziehungsthemen wie Kleinkinder per WhatsApp regelst. Bereite dich auf das ...
Brightness2