1347

Kurz vor Hochzeit Ende?

M
also Backpfeifen verteilen geht gar nicht!
wird bei Frauen manchmal weggelächelt - ungerechtfertigterweise
und drohen geht auch nicht.
du kriegst jetzt nochmal vorgeführt von ihr, wie sie drauf ist.
jetzt, alles, sofort, und so wie sie es will.
sie hat eine Trennung hinter sich.
gut!
dann kommt jetzt halt nochmal eine.
that's life!
ich bin nicht dagegen, wenn man nicht persönlich Auge in Auge eine Beziehung beendet.
das kann erhebliche Vorteile haben und ist manchmal mehr als sinnvoll.
ich würde mich aber nicht unter Druck setzen lassen, wann du das zu tun hättest.
was will man denn mit einem Partner Auge in Auge manchmal klären?
Schlussmachen ist oft nur ein Satz und es gibt viele Fälle, da gibt's dann auch nichts mehr dazu zu sagen bzw alles weitere was gesagt wird, ist schädlich, verletzend, überflüssig, im Affekt gesagt.
und dafür sich dann treffen?
ich sag's dir: treffen und sofort auseinandergehen ist Mist.
treffen und womöglich im Bett landen ist noch größerer Mist.
will man den anderen dann trösten, obwohl man ihm selber das Aus ausgesprochen hat?
das ist doch ebenfalls daneben und vollkommen verwirrend!

22.01.2025 09:14 • x 2 #121

G
@Hola15 danke dir. Ich werde versuchen es heute über die Bühne zu bringen.
Vielleicht sieht sie es auch einfach ein das es kein Sinn macht.
Ich habe ihr geschrieben das sie sich beruhigen soll und wir nach der Arbeit reden.
Und ich soll ihr einfach nur schreiben ob ich es beende oder nicht. Mehr will sie nicht lesen.
Jetzt schreibt sie wie sich denn beruhigen soll wenn ich so bin.
Ich soll ihr jetzt schreiben was ich später sagen will. Sie hat auch HandVerbot auf der Arbeit und schreibt trotzdem.

22.01.2025 09:14 • x 1 #122

A

Kurz vor Hochzeit Ende?

x 3

GreenTara
@Goeksu87
Wenn Sie es so möchte, kannst du ihr ein Nein schicken.
Es ist noch einmal eine Bekräftigung dessen, dass sie nicht wissen will, was in dir vorgeht. Eine Frau, die Interesse an dir hat, wäre an den Gründen interessiert. Du könntest ihr in etwa schreiben: Ich möchte die Beziehung nicht weiterführen. Ich hätte dir gerne meine Gründe dargelegt. Wenn du darauf keinen Wert legst, belassen wir es dabei. Dann bleiben mir nur noch gute Wünsche für dich.

22.01.2025 09:25 • x 4 #123

J
Könnte es sein, dass Du zweifelst seit Du diese Zahnarzthelferin getroffen hast ? @Goeksu87

22.01.2025 09:30 • x 1 #124

Cagy
Hallo Goeksu,
du beschreibst die als einen Menschen der verzweifelt versucht die *Liebe* festzunageln. Ihre überzogenen Vorstellungen sind/ sollen allesamt *Beweise* für eure (deine) Zustimmung zur gemeinsamen Zukunft sein, die dann ausschließlich nach ihren Vorstellungen gestaltet werden soll...
Ob das eine Mentalitätsfrage ist oder fehlende Selbstsicherheit.., Fakt ist das DU so niemals glücklich wirst.
Ihr fehlt wohl die Erfahrung ( Empathie ) sich in deine Situation zu versetzen bzw. eure Umstände real zu sehen und die Planung einer gemeinsamen Zukunft langsam und * vernünftig* durchzuführen.
Drohungen, Schläge ins Gesicht, Dauerterror und das Bestehen auf 24/7 Verfügbarkeit deinerseits sind natürlich keine Grundlage für eine intakte Beziehung.
Die Verweigerung einer konstruktiven Kommunikation tut ihr übriges um ein Gelingen aussichtslos zu machen.
Triff sie NICHT alleine bei dir zu Hause sondern woanders ( Cafe ? ) und beende es . Ruhig und Kurz .
Wünsche dir viel Kraft und gutes Gelingen.
Alles Liebe dir.

22.01.2025 09:30 • x 2 #125

Heffalump
Zitat von Goeksu87:
also einmal hat sie mir eine Backpfeife gegeben

ist ein klares Nein Danke

Du bist erwachsen und musst nicht erzogen werden
Zitat von Goeksu87:
bis ich sie dann schubsen musste

das geht aber auch nicht.
Wenn sie wieder unfair wird, verlasse das Gespräch, den Raum.

Du bist keine 12

22.01.2025 09:47 • x 4 #126

J
Zitat von Cagy:
Triff sie NICHT alleine bei dir zu Hause sondern woanders ( Cafe ? ) und beende es . Ruhig und Kurz .

Der Schuss geht nach hinten los.
Die Frau fährt 100 km um sich abservieren zu lassen und dann ruhig nach Hause ?
Er hat ihr die Ehe versprochen und hatte 6 mit ihr.
In ihrer Kultur ist er schadensersatzpflichtig.
Er kann froh sein , wenn sie nicht auf seiner Arbeit auftaucht und die Polizei auftaucht bei ihrem Geschrei

22.01.2025 09:50 • x 2 #127

G
@GreenTara ja das ist wirklich so. Anstatt zu sagen lass uns reden, was sind deine Bedenken, was können wir tun. Aber das hat sie noch nie gemacht. Ich war derjenige der es immer versucht hat gerade zu biegen.
Obwohl sie meistens die Schuld hatte.

Wenn sie mich weiterhin bombardiert muss ich es wohl so beenden. Ich kann mir vorstellen das sie das macht weil sie heite um 13 Uhr schon Feierabend hat und zu mir kommen könnte.

22.01.2025 09:52 • x 1 #128

GreenTara
Zitat von Cagy:
Triff sie NICHT alleine bei dir zu Hause sondern woanders ( Cafe ? ) und beende es . Ruhig und Kurz

Das wäre anständig und normal

Zitat von Goeksu87:
„Antworte oder ich komme um 16 Uhr zu deinem Arbeit dann kannst du mir ins Gesicht sagen

Das würde ich nicht wollen, da sie ja offensichtlich zu impulsiven Handlungen neigt.

22.01.2025 09:52 • #129

G
@Juffa verstehe die Frage nicht ganz. Also meinst du ob meine Zweifel von Anfang an bestehen?
Von Anfang an nicht aber mir wurde eigentlich schnell klar, dass sie nicht einfach ist.

22.01.2025 09:53 • x 1 #130

J
Zitat von Goeksu87:
@Juffa verstehe die Frage nicht ganz. Also meinst du ob meine Zweifel von Anfang an bestehen? Von Anfang an nicht aber mir wurde eigentlich schnell ...

Ich frage jetzt mal ganz klar

Hast Du eine andere Frau im Kopf und wärst interessiert an Kontakt zu einer anderen.
Und möchtest Dich deshalb trennen

22.01.2025 09:55 • #131

Hola15
Zitat von Juffa:
Könnte es sein, dass Du zweifelst seit Du diese Zahnarzthelferin getroffen hast ? @Goeksu87

Seine Verlobte ist Zahnarzthelferin

22.01.2025 10:00 • x 1 #132

Cagy
@ Juffa
Der Schuss geht nach hinten los.
Die Frau fährt 100 km um sich abservieren zu lassen und dann ruhig nach Hause ?
Ich denke der TE sollte vermeiden sie ALLEINE irgendwo zu treffen ..damit hat sie alle Möglichkeiten hinterher sonstwas zu erzählen.
Soll er eine Ehe die auf Angst und Drohungen aufgebaut ist führen...?
@ Goeksu
... tu das, was dein Gefühl dir sagt. Verbieg dich nicht . Alles Gute dir.

22.01.2025 10:00 • x 2 #133

Hola15
Lass sie zu deiner Arbeit kommen. Weihe Kollegen etc ein, dann hast auch Zeugen.
Und sie ihren Willen.

22.01.2025 10:02 • x 1 #134

GarstigeGräte
Zitat von Juffa:
Hast Du eine andere Frau im Kopf und wärst interessiert an Kontakt zu einer anderen.
Und möchtest Dich deshalb trennen

Du meinst, ihr Zickengehabe, ihre überzogenen Vorstellungen und Forderungen sowie die Anwendung von psychischer und physischer Gewalt reichen als Trennungsgrund nicht aus?
Macht Sinn, dass natürlich eine andere Frau dahinter stecken muss.Nicht!

22.01.2025 10:02 • x 4 #135

A

x 4