208

Kurz vor Hochzeit Ende?

G
@Brightness2 ja bin ich voll bei dir.
Egal wie man es dreht, die Tatsachen sind da und lieber jetzt als später mit Kindern. Kinder die dann bei nur einem Elternteil aufwachsen müssen, so habe ich mir meine Zukunft nicht vorgestellt.

Ich würde gerne noch ein paar Tage warten, ohne ihr viel länger wehzutun mit der Warterei. Weil das ist auch nicht nett von mir, sie warten zu lassen. Aber ich brauche diese paar Tage um es zu schaffen.

Vor 29 Minuten • x 1 #106

G
@Pippa ja, das ist richtig. Ich weiß, ich wurde auch in früheren Beziehungen so behandelt und fand es gar nicht schön. Das verdient sie auch nicht.

Ich werde es die Tage versuchen. Die Kraft brauche ich aufjedenfall.

Vielen Dank dir.

Vor 28 Minuten • #107

A

Kurz vor Hochzeit Ende?

x 3

G
@GreenTara ja, das habe ich schon paar Mal gemacht. Auch was mir gefällt und was nicht. Welche Liste länger war könnt ihr euch ja denken.
Ja, aufjedenfall ist sie kein schlechter Mensch. Es passt einfach nicht. Ihre Vorstellungen passen nicht mit meinen zusammen und ich habe keine Lust mein Leben lang zu kämpfen, diskutieren, erklären. Dafür ist die Lebenszeit zu schade.

Vor 25 Minuten • x 1 #108

K
Du wirst schon die richtige finden!

Nur auf Dauer würdest du mit dieser Frau nicht glücklich werden, allein dieses eingeengte, diese Klammerei und, weil ihr unterschiedliche Vorstellung von Geld und Zukunft habt.

…wie gut, dass sich die Zeiten geändert haben und Frauen nu auch arbeiten gehen, wobei man finanzieller besser aufgestellt ist, als alleine. Finde das immer genial, was für Vorstellungen manche Frauen haben.

Du wirst schon Deinen Weg finden und vorallem die richtige , viel Glück!

Vor 20 Minuten • x 1 #109

G
@KuHgeL vielen Dank dir.
Ja, auf Dauer werde ich sehr wahrscheinlich nicht glücklich mit ihr.

Danke dir für deine lieben Wünsche.

Gerade eben • #110