MalheurDocteur
- 88516
MalheurDocteur
Zitat von Fuchs12:Freunde und Familie habe ich hier leider nicht. Diese wohnen einige hunderte Kilometer entfernt und habe mir sogar überlegt wenn wir uns jetzt trennen, wovon ich ausgehe, dorthin zu ziehen, da mich jetzt hier nichts mehr halten würde.
regenbogen05
Zitat von Fuchs12:Ich werde die Kündigung versuchen zurückzuziehen
Fuchs12
Zitat von regenbogen05:Bitte kümmere Dich umgehend darum.
Seinen Kram kannst Du auch einfach vor seiner Tür abstellen. Und ganz ehrlich: auf seine Erklärung könnte ich verzichten.
Sorgild
regenbogen05
Zitat von Fuchs12:Ja das würde ich gerne, wenn nicht in seiner Wohnung noch kram von mir liegen würde, den ich gerne zurück hätte.
Fuchs12
Fuchs12
Zitat von regenbogen05:Brauchst Du es wirklich wieder?
Dann musst Du trotzdem einen Termin mit ihm vereinbaren, an dem die Sachen wieder zurückgegeben werden. Willst Du das wirklich?
Zitat von Fuchs12:er glaube, er müsse über uns beide nachdenken
Zitat von Fuchs12:Seit er mir diese Nachricht geschickt hat, habe ich absolut nichts mehr von ihm gehört. Ich weiß nicht, wielange ich jetzt warten muss, bis eine Reaktion von ihm kommt, noch was in seinem Kopf vorgeht und weshalb er die Beziehung plötzlich anzweifelt
Zitat von Fuchs12:Dann verstehe ich nicht, weshalb er mich dann so dazu gedrängt hat meine Wohnung zu kündigen etc, wenn er sich scheinbar nicht mehr sicher ist, ob er das ganze mit mir noch möchte.
Zitat von Fuchs12:Ich mache mir da jetzt auch keine großartigen Hoffnungen mehr und gehe von einer Trennung seinerseits aus. Ich bin wirklich traurig und verwirrt. Ich weiß von seinen Freunden auch, das er immer mit seinen ex Freundinnen sofort schluss gemacht hat, wenn er nicht mehr wollte, dies wurde mir auch bestätigt. Wieso macht er das dann nicht auch bei mir, sondern lässt mich warten und ich weiß nicht woran ich bin. Mir wäre ein sofortiger Schlussstrich viel, viel lieber, als nicht zu wissen ob man jetzt noch in einer Beziehung ist oder nicht.
Zitat von Fuchs12:Wie lange sollte ich warten bis er sich wieder meldet?
Zitat von Fuchs12:Oder kann mir sagen, was er jetzt an meiner Stelle machen würde?
Zitat von Fuchs12:Ich bin auch sehr wütend auf ihn, mich einfach so, hängen zu lassen und selbst wenn er sich doch dafür entscheidet mit mir zusammen zu bleiben, wüsste ich nicht, ob ich das noch wollen würde, da es für mich jetzt ein ziemlicher Vertrauensbruch war so kurz vor Knapp so eine Aktion abzuziehen.
Zitat von Plentysweat:Er hat kalte Füße bekommen und schreckt vor der Verbindlichkeit, die das Zusammenziehen mit sich bringt, zurück. Es ist immerhin ein Riesenschritt, der auch einiges besiegelt.
Er hat ernsthafte Zweifel an seinen Gefühlen zu Dir. Sei es daß er sich entliebt hat oder daß doch eine andere Person ihm im Kopf rumschwirrt. Dazu braucht es nicht immer Handykontakt!
Fuchs12
Zitat:nd bisher kam auch nichts mehr von ihm, oder er hat sich nach den Haustier erkundigt?
Zitat:Bindungsangst, war das bei den anderen Freundinnen auch so, oder ist es da was anderes gewesen?
Zitat:Und mit denen wollte er wohl auch nicht zusammenziehen?
Zitat:Ich würde mir überlegen, will ich das noch einmal erleben, kurze Zeit später käme ein Nein und wenn er wirklich noch was von dir wollte hätte er zumindestens eine SMS geschickt, wie, ich melde mich in X Tagen oder er hätte es eben direkt gesagt, denn es muss ihm ja auch klar sein, dass du im schlimmsten Fall ab September keine Wohnung hast. Wurde sein Mietvertrag denn geändert, dass ihr beide Mieter seid? Oder wärst du seine Untermieterin geworden?
Zitat:Das ist dein gutes Recht, wütend auf ihn zu sein. Wie alt ist er eigentlich?
Laura2345
Fuchs12