Hallo,
Das ist das erste Mal, das ich überhaupt irgendwo was schreibe.
Ich habe das Gefühl, das Freunde und Familie es nicht wirklich verstehen, darum bin ich hier.
Zum Thema.
Anfang Juli habe ich einen, für mich, tollen Mann kennengelernt. Es war über eine Gruppe bei Facebook. Bevor wir uns überhaupt kannten, waren wir uns schon so sympathisch, das wir direkt viel geschrieben hatten.
Ein paar Tage darauf kam er nach Köln, zu mir, wo wir uns in einem Café getroffen haben. Man kann es nicht anders sagen, auf Anhieb super verstanden, eine Wellenlänge ect.
Also bleiben wir in Kontakt.
Wir kamen uns sehr schnell näher, emotional. öffneten uns gegenseitig, erzählten viel und hatten das Gefühl uns schon ewig zu kennen.
Wie trafen uns wieder und verbrachten einen schönen Nachmittag und die darauffolgende Nacht.
Es war wie Schicksal.
Wir waren verliebt, bis über beide Ohren. hatten die Bekannte Brille auf und alles war toll.
Er wohnt ca eine Stunde Autofahrt entfernt und wir trafen uns sooft es ging.
Da ich bereits 10 jährige Zwillinge habe, kam er öfter zu uns.
Bald schon war es so, das er immer bei uns war und nur zum Arbeiten fuhr.
Ich weiß im Endeffekt viel zu schnell. aber die besagte Brille.
Irgend wann trafen wir die Entscheidung, das er ganz zu uns ziehen könnte.
Alles war klar, die Freude war groß und er mit Euphorie dabei.
Ich war überglücklich, dachte ich endlich angekommen zu sein, mit 36 Jahren.
Wir hatten hin und wieder kleinere Debatten über Verhaltensweisen des anderen, was für mich aber normal ist und ich mir keine weiteren Gedanken darüber machen wollte/konnte.
Er hat ziemliche Selbstzweifel und hinterfragt viel und meinte des Öfteren, das er nicht gut für mich wäre, was ich natürlich immer abstritt.
Wir haben viel unternommen, waren Ende Oktober noch Möbel kaufen, um was zusammen zu haben in der Wohnung.
Dann kündigte er seine Wohnung und wir fanden schnell Nachmieter.
Nun war es so, das am Sonntag vor 2 Wochen noch alles gut war (für mich).
Er sagte, das er mich liebt und wir hatten noch eine schöne Nacht von Sonntag auf Montag.
Am nächsten Morgen fuhr er mich zur Bahn und freute sich auf später, wenn ich Feierabend hatte.
Der Tag verging und als ich nach Hause kam, war er weg. hat alle seine Sachen gepackt und der Schlüssel lag auf dem Tisch. Keine Nachricht, gar nichts.
Ich rief ihn an und er ging ran und meinte, das er weg ist und nicht wieder kommt, er hätte keine Gefühle mehr für mich.
Danach war ich blockiert.
Mir ist der Boden unter den Füßen weggerissen worden. War völlig am Ende, Kummer der am ganzen Körper weh tat.
Im Laufe der Zeit, hat er sich auf ein Gespräch eingelassen und da war er so kalt.
Einst ein so liebevoller Mann, für den ich das absolut Besondere war. er sich mit keiner anderen eine Zukunft vorstellen könnte ect.
Saß vor mir, als ob ich eine Fremde bin.
Es würde ihm so leicht fallen, es war für ihn wie ein Befreiungsschlag. all das sagte er mir.
Schade, aber für seine Gefühle könne er nix.
Von einem Tag auf den anderen ist er so anders. Für mich völlig fremd.
Was könnte das sein? Wer macht sowas? Wer gibt seine Wohnung auf und rennt dann weg?
Ich verstehe das alles nicht und bin zutiefst erschüttert, traurig und verletzt.
Ich hänge total an ihm. Die ganze Wohnung und Umgebung erinnert mich an ihn. Das macht mich fertig.
Die schlimmsten Tage sind vorüber, hoffe ich. Aber ich sehne mich extrem nach ihm und hoffe noch immer, das er merkt, was er da gemacht hat. Wenn die große Erleichterung weicht und er versteht, was er da gemacht hat und was sowas bei anderen anrichtet.
27.11.2020 21:09 •
x 1 #1