A
Kurz vor dem Einzug klangheimlich weg
Zitat:
Zitat von MrXYZ:Sehr wahrscheinlich.
Bei mir war es so, bin wieder hin, dann wieder weg, wieder hin, wieder weg
Zitat von Minnie84:meinte des Öfteren, das er nicht gut für mich wäre, was ich natürlich immer abstritt.
Zitat von Minnie84:Es würde ihm so leicht fallen, es war für ihn wie ein Befreiungsschlag. all das sagte er mir.
Geradeaus
Zitat von MrXYZ:Das heißt, die Rose Brille hatte mich die ganze Zeit so in Gefangenschaft gehalten, obwohl ich durch die klare Brille mir zeitgleich dachte, junge, was tust du? Was passiert hier? Das geht doch so eigentlich nicht? Kannst du nicht machen? Hör auf! Geh! Bleib! Es ist so schön! Gefühle!
Irgendwann wollte ich auch nur noch weg, flüchten, weil ich irgendwann merkte, was ich hier überhaupt mache und das tat mir alles überhaupt nicht gut, ich fühlte mich derart unter Druck gesetzt von allem, fühlte es in mich reingepresst, mit dem Lasso eingefangen
Zitat von Geradeaus:Sehr gut beschrieben, so ging es mir auch vor langer Zeit als AM. Auf einmal wurden Pläne geschmiedet, Druck aufgebaut, alles sollte/musste schnell gehen. Auf einmal wachte ich auf, setzte die rosarote Brille ab und habe die Reißleine gezogen.
Geradeaus
Geradeaus