LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1308
LebedeinLeben
Teacher-91
Zitat von kata_smiles:Sie scheint eine schwierige Person zu sein, siehe das eine Szene machen wegen der Fortbildung. Also wegen nichts, was sie auch nur annähernd etwas anginge. Die möchte dich warmhalten. Aber eigentlich klingt es so, als würde sie einfach nicht genug auf dich stehen. Ihre Gefühle reichen nicht. Aber ihr Ego ist ...
Zitat von Teacher-91:Vergangene Woche waren wir beide beim Karneval. Sie hat es in meinem Status gesehen und sie hat mir ständig ihren Standort geschickt wo sie ist. Ich bin nicht groß drauf eingegangen. Abends hab ich ihr dann geantwortet, wo ich bin als sie mich fragte. Dann ging es ne Weile und plötzlich stand sie vor mir
Teacher-91
Silvester
Teacher-91
Zitat von Heffalump:Schon drollig, oder?
Nochmal, willst du ne Frau oder sowas als Partnerin?
Zitat von Silvester:Was ich halt so lustig finde: Solchen Frauen wird aber monate- oder gar jahrelang der rote Teppich ausgelegt und der Ar. nachgetragen
Zitat von Teacher-91:Das war jetzt das letzte Kapitel eines Wahnsinns, dem ich mich nicht mehr länger aussetzen werde. Bei ihr folgen einfach keine Taten und keine Konsequenz. Vielleicht habe ich diese Erfahrung abschließend nochmal gebraucht. Sie sucht gerade einfach nur Aufmerksamkeit auf allen Seiten und versucht ihr Ego zu pushen. Da bin ich mir aber mehr wert…
Zitat von Teacher-91:Im Mai hat sie mir gegenüber ihre Gefühle eingestanden und hat sich durchgerungen auszuziehen. [...] Sie hätte mit der alten Beziehung gefühlsmäßig schon lange abgeschlossen gehabt.
merretich
Teacher-91
kata_smiles
Lisamu
Silvester
Mae_bee
Zitat von Teacher-91:Plötzlich will sie doch wieder reden nachdem sie jedes Gespräch verstreichen lassen hat und für sie scheint es wohl klar zu sein, dass auch ich immer noch bereit bin zu reden.