Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Teacher-91:Ich werde von meiner Seite aus jetzt auch Abstand rein bringen und werde in den nächsten Wochen Dinge unternehmen, die mir gefallen und gut tut. Ich werde nicht auf sie warten…
Zitat von aquarius2:Es wird nirgendwo mehr gelogen,als in Beziehungen.
Zitat von Teacher-91:Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr alle Zeit der Welt gebe und ich nicht weglaufe nur weil es gerade nicht so einfach sei.
Zitat von Teacher-91:ich müsse mir wahrscheinlich mittlerweile total verarscht vorkommen. Ich habe abermals Verständnis gezeigt und meinte, sie müsse sich keine Sorgen machen.
Zitat von aquarius2:Vor dem Finanzamt und unter Anglern und Jäger.... Off Topic....
Baumo
Teacher-91
Teacher-91
Zitat von Yoyo:Wenn du das Gefühl hast, dass es richtig ist, dann ist es richtig. solang du dich damit wohl fühlst. Ansich ist es nie verkehrt, dafür zu kämpfen, anderseits darf man sich selbst nie dabei vergessen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück und hoffe sehr, dass es so wird wie du dir das wünscht. .
Mae_bee
Zitat von Teacher-91:Denkst du sowas kann funktionieren?
Zitat von Teacher-91:Also dass man nochmal zurückgeht obwohl man schon deutlich weiter war?
Zitat von Yoyo:
Eigene Erfahrungen zu machen und sich da neu kennenzulernen ist immer ein Mehrwert. Egal wie es wird. Ob positiv oder negativ. Die Erfahrung ist daraus das wertvollste.
Zitat von Yoyo:. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück und hoffe sehr, dass es so wird wie du dir das wünscht.
Mae_bee
Zitat von Mae_bee:Es gibt einen Spruch, warum man mit einem anderen Ergebnis rechnet, wenn man immer wieder dasselbe tue, oder so ähnlich....
Teacher-91
Zitat von Teacher-91:Sind die Personen irgendwann nochmal auf euch zu gekommen?