64

Kurz vor Beziehung einen anderen geküsst

B
Hallo!
Ich hoffe, dass ich mich mit euch irgendwie darüber unterhalten kann, was passiert ist und eventuell habt ihr auch ein paar Tipps und Meinungen dazu.

Ich habe einen Mann kennengelernt (beide Mitte 20) und wir haben anfangs alles auf uns zukommen lassen. Wir haben uns täglich gesehen 4-5x in der Woche und die Abende miteinander verbracht. Das fast drei Monate lang. Es war sehr intensiv und wir passen wirklich verdammt gut zusammen. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich mehr möchte und war mir bei ihm aber noch unsicher, weil er mir erzählt hatte, dass er vorher nur lockere Geschichten hatte und die Mädels sich immer in ihn verliebt haben und er das nervig fand. Ich hatte Angst mich da einzureihen. Somit habe ich ihn öfter indirekt angesprochen und zum Beispiel gefragt, ob er bei seinen Affären auch so viel gekuschelt hat etc. Er hat es bestätigt und ich hab mich nicht wirklich gut bzw besonders gefühlt. Dann kamen noch Sprüche, dass Tinder ja auch schon gefragt hat, wo er bleibt. Ich hab mich so wohl gefühlt, aber auch gleichzeitig so unsicher. Er war trotz der Sprüche wirklich toll zu mir und sehr aufmerksam. Die Menschen in unserem Umfeld sind schon davon ausgegangen, dass wir zusammen sind, aber wir waren zu blöd, um darüber zu sprechen.
Irgendwann waren wir dann feiern und ich hab mich total abgeschossen und war komplett betrunken. Dann hab ich ihn geküsst, aber er wollte das nicht so gern in der Öffentlichkeit und ich hab mich zurückgewiesen gefühlt. Anscheinend bin ich dann zu einem anderen Tisch und habe mit einem anderen Typen geflirtet und dieser hat mich irgendwann (obwohl mein Freund neben mir saß) in einen Nebenraum gebracht und mich dann geküsst. Ich kann mich an absolut nichts erinnern. Leider ist seitdem alles zwischen uns kaputt und er kann mir das nicht verzeihen. Er macht sich sogar Vorwürfe, dass er mich nicht aufgehalten hat bzw mich einfach vor allen geküsst hat. Wir haben uns noch mehrmals nach der Sache getroffen, hatten sogar S. etc. Ich hab alles getan, damit er mir glaubt, dass ich sowas niemals machen würde, wenn wir richtig zusammen gewesen wären und sowas auch in Zukunft nicht machen würde, aber er glaubt mir nicht.

Er hat wirklich viel nachgedacht und zuerst hat er sich für mich entschieden, aber als er bei mir war, kamen die Bilder wieder hoch und er hat wieder alles abgebrochen.
Wir hatten täglich miteinander geschrieben und würden das wahrscheinlich immernoch tun. Aber ich hab den Kontakt vorerst abgebrochen, weil ich nicht damit klar komme, so viel Kontakt zu haben, aber ihn nicht als Partner an meiner Seite.

Was haltet ihr von der Situation?
Braucht er noch Zeit oder wird das wahrscheinlich nie etwas?

06.01.2022 19:23 • #1


B
Wie wäre es ihm einfach offen und ehrlich genau das zu sagen was du hier geschrieben hast?

Das du Angst hattest? Das du nicht wolltest das er denkt du willst ihn unter druck setzen? Das du enttäuscht warst und das du dich nicht wohl gefühlt hast bei seinen Sätzen?

Männer labern manchmal auch einfach nur viel Müll ohne nachzudenken.

Ehrlichkeit wehrt am längsten heißt es und genau das solltest du tun.

06.01.2022 19:41 • x 1 #2


A


Kurz vor Beziehung einen anderen geküsst

x 3


B
Das habe ich gemacht. Ich habe mich komplett geöffnet. Ich habe unter Tränen meine Ängste und Unsicherheiten und sogar den Grund (schlechte Erfahrungen in den letzten Jahren) erklärt. Ich habe ihm meine Gefühle komplett offengelegt und er hatte auch Verständnis und man hat ihm angemerkt, dass er mir verzeihen möchte. Er sagte aber, dass er eine Blockade im Kopf hat, weil seine Ex ihn damals wohl betrogen hat und er sich geschworen hat, sowas niemals mehr mitzumachen.
Ich hoffe einfach, dass der Abstand ihm zeigt, was er für mich empfindet

06.01.2022 19:45 • x 1 #3


B
@BriBri

Ja dann muss er es selbst wissen und Abstand ist das beste was du tun kannst.

Er soll es verarbeiten und schauen, mehr kannst du auch nicht tun. Du hast alles getan was ging, aber ich muss auch sagen, dass ihr euch kindisch verhaltet.

Ihr habt so große Angst jemanden in euer Herz zu lassen und wundert euch dann das es scheitert.

Da habe ich wenig Verständnis für euch. Gib ihm 3 oder 4 Tage und dann kannst du ja noch einmal fragen was er möchte und dein Wunsch auf eine Beziehung mit ihm wiederholen.

Sollte dann nix kommen, wirst du wohl weiterziehen müssen.

06.01.2022 19:50 • x 1 #4


T
Zitat von BriBri:
weil er mir erzählt hatte, dass er vorher nur lockere Geschichten hatte und die Mädels sich immer in ihn verliebt haben und er das nervig fand.

Und dann macht er dir so einen Stress...?

Zitat von BriBri:
Somit habe ich ihn öfter indirekt angesprochen und zum Beispiel gefragt, ob er bei seinen Affären auch so viel gekuschelt hat etc. Er hat es bestätigt und ich hab mich nicht wirklich gut bzw besonders gefühlt.

Klingt nicht nach dem idealen Ausgangsmaterial für eine Beziehung wie du sie dir offensichtlich wünschen würdest..?

Der Anfang einer Beziehung sollte nicht von so extrem viel negativer Unsicherheit und Vorwürfen geprägt sein.
Was soll denn da noch kommen..?

06.01.2022 19:54 • x 2 #5


B
Zitat von thegirlnextdoor:
Und dann macht er dir so einen Stress...?

Dafür zeigt er Verständnis, aber das mit dem Verzeihen klappt dann trotzdem nicht ‍️

Vorher lief es wirklich gut. Vor allem im Vergleich zu den, was ich vorher hatte. Ich hab mich total wohl gefühlt und er sich auch. Es gab da halt nur die Unsicherheit wo es genau hin soll. Bei meiner Seite zumindest.
Er meinte, dass es für ihn klar war, dass wir Richtung Beziehung gehen, aber gesagt hat er auch nie etwas.

Dass es nicht gerade ein super Start ist, weiß ich, aber die Gefühle wollen einfach nicht nachlassen

06.01.2022 20:02 • #6


T
Zitat von BriBri:
Er hat wirklich viel nachgedacht und zuerst hat er sich für mich entschieden, aber als er bei mir war, kamen die Bilder wieder hoch und er hat wieder alles abgebrochen.

Aber wenn ich recht verstehe, hat er es beendet und mag nicht mehr..?

Sagt er nun, es ist endgültig oder will er noch einmal schauen?

06.01.2022 20:08 • #7


B
Er sagt, dass es momentan einfach die richtige Entscheidung ist nicht zusammen zu kommen, weil es sich falsch anfühlt und er sich momentan nicht mehr vorstellen kann, nachdem was passiert ist. Er hätte sich die letzten Tage gut gefühlt, weil er nicht darüber nachdenken musste.

Deswegen hab ich den Kontakt auch abgebrochen, weil er einfach trotzdem weiterhin täglich Kontakt haben möchte.

06.01.2022 20:16 • #8


T
Zitat von BriBri:
Deswegen hab ich den Kontakt auch abgebrochen, weil er einfach trotzdem weiterhin täglich Kontakt haben möchte.

Das ist dann leider die einzig richtige Entscheidung.
Den Kontakt weiter zu führen wäre unsinnig und würde nur einen verletzen - dich.

Wirklich fair klingt sein Verhalten nicht, aber ich fürchte da kann man nicht viel machen. Wenn er es so sieht, sieht er es so.

Hast du Freunde oder Familie, die dich jetzt ein bisschen trösten oder auffangen können?
Kannst du dich etwas ablenken?
Der Schmerz wird - mit Kontaktsperre - weniger werden, es braucht nur ein bisschen Zeit.

Hier ist auf jeden Fall immer jemand da, der dir zuhört.

06.01.2022 20:50 • x 2 #9


B
Leider find ich es auch wirklich unfair. Irgendwie hatte ich nicht mal richtig die Chance. Aber zum Glück macht mich das manchmal sauer, so kann ich besser abschließen.
Ich halte den Kontaktabbruch schon seit 4 Tagen und es wird besser.
Meine Freunde und Familie stehen mir zu Seite und auch danke, dass ihr mir direkt geholfen und geantwortet habt!

06.01.2022 20:58 • x 1 #10


T
Zitat von BriBri:
Aber zum Glück macht mich das manchmal sauer, so kann ich besser abschließen.

Ja, Wut ist in dem Fall sehr heilsam! Lass sie nur raus.

Super dass du nicht alleine bist, du wirst sehen, es wird mit jedem Tag ein Stückchen einfacher werden.

Versuch nur möglichst, nicht rückfällig zu werden - sonst bist du wie ein Dro.gen.abhängiger wieder drauf, auf der Dro.ge und dein Gehirn beginnt erneut, dich mit diesen unangenehmen Gefühlen zu foltern.
Aber das schaffst du bestimmt.

06.01.2022 21:02 • #11


Sandra2022
Also in meinen Augen, wollte er keine feste Beziehung, wenn er von Tinder und Co. schwärmt. Dich in der Öffentlichkeit nicht küssen wollte. Es könnten ja andere Frauen denken, dass du ja seine Freundin gewesen seist.
Dir dann im Nachhinein zu suggerieren, fand ich auch nicht in Ordnung. Letztendlich wart ihr kein Paar und du hast den anderen geküsst. Ist passiert. Er hat es dir doch deutlich gesagt, dass er immer lockere Beziehung hatte und es toll fand. Und wenn er eine posttraumatische Belastungsstörung hat, nur weil seine Ex ihn so hintergangen hat, dann ist das seine Sache. So hatte er in meinen Augen einen Grund Dich abzuschießen.

06.01.2022 21:06 • x 7 #12


H
Servus,

Ganz im Ernst, du hast mit dem knutschen nichts falsch gemacht.

Der Typ will nicht mit dir zusammensein, labert was davon das Tinder ihn schon vermisst, will dich nicht küssen und wenn du dann fremdknutscht schiebt er Drama und ist jetzt schwer verletzt. Was für ein armseliges Würstchen.

Lass ihn fallen und such dir einen Mann der weiß was er will, wie man eine Beziehung entspannt anbahnt und der in der Lage ist mit den Gefühlen und Bedürfnissen einer Frau umzugehen.

Ich wette mit dir, wenn du ihn hart abschiesst kommt er sogar angekrochen.

Viel Glück

06.01.2022 21:08 • x 8 #13


A
Hier gehts gerade auf ziemlich unterirdischer Ebene um das Ego eines beleidigten Hähnchens.

06.01.2022 21:10 • x 4 #14


Sandra2022
@hermes- das denke ich. Das er angekrochen kommt. Auf dieses Spielchen würde ich nicht eingehen. Er kommt jetzt nur nicht darauf klar, dass sie den Kontakt abgebrochen hat. So etwas ist er nicht gewohnt, denn schließlich lieben ihn ja alle Frauen. Unglaublich, aber wahr. Es kratzt unwahrscheinlich an seinen Ego. Mehr nicht!

06.01.2022 21:11 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag