Dino90
- 5
- 2
- 3
Dino90
KlausHeinrich
Zitat von Dino90:Wenn ich sage, dass ich die Beziehung mit ihr möchte, was kann ich/sie tun, damit ich wieder Vertrauen aufbauen und mein Misstrauen weg bekomme? Wie soll ich damit umgehen. Wie kann ich ihr helfen um ihr zu zeigen, was sie will?
Iunderstand
Zitat von Dino90:hat sie sehr schnell mit einem anderen Sechs gehabt, was ich im Nachgang auch leider selber herausfinden musste.
Dino90
Iunderstand
Zitat von Dino90:Damit meine ich, dass ich das aus verzwickten Gesprächen mitbekommen hat und sie das erst dann, also im Nachgang, zugegeben hat.
Zitat von Dino90:Hallo liebes Forum, ich bin
Jedoch, ein paar Tage später, erhielte ich den weinenden Anruf von ihr, dass sie die Beziehung nichtmehr will und ich sie aber auch bitte erstmal blockieren soll, da sich dass alles nur wieder einschleicht. Schweren Herzens habe ich das dann auch gemacht.
Dino90
Dino90
Zitat von Dino90:Der Engel sagt mir, dass sie dadurch erst erfahren hat, was sie wirklich möchte und das vielleicht sein musste und der teufel meint, wer einmal tut der tut immer wieder.
Zitat von Dino90:dass sie doch sowieso schon n anderen hat und habe ihr Dinge vorgeworfen, die bis dato ja noch garnicht stimmten
Karenberg
Zitat von Dino90:Sie hat eben quasi darum gebettelt, dass ich das nicht weg schmeißen soll weil sie mittlerweile versteht was für einen Wert ich habe und dass auch ich damit abschließen kann. Sie ist der Meinung, dass wir daran arbeiten müssen und das was passiert ist ihr unheimlich leid tut weil sowas garnicht das ist, was sie möchte. Ich habe wirklich links und rechts jeweils teufel und engel auf der Schulter. Der Engel sagt mir, dass sie dadurch erst erfahren hat, was sie wirklich möchte und das vielleicht sein musste und der teufel meint, wer einmal tut der tut immer wieder.
Zitat von Dino90:Jedoch, ein paar Tage später, erhielte ich den weinenden Anruf von ihr, dass sie die Beziehung nichtmehr will und ich sie aber auch bitte erstmal blockieren soll