Maren249
- 15
- 1
- 32
Maren249
Zitat von Maren249:Kurz nach der Geburt des jüngsten brauchte mein Partner eine Auszeit (1 Woche). Nach dieser Auszeit hat er sich getrennt mit den Worten, dass er in eine andere verliebt sei. Die beiden sind jetzt zusammen.
Zitat von Maren249:Der Herr ist dann eine Woche nach der Geburt ausgezogen
Zitat von Maren249:Er sagt, es wäre nicht so und flippt völlig aus und rotzt vor den Kindern auf den Boden. Auch wenn wir Themen wie Unterhalt etc. besprechen flippt er so aus.
_Summer_
Zitat von Maren249:ein Unding ist, was er getan hat so kurz nach der Geburt.
Zitat von Maren249:Er sagt, es wäre nicht so und flippt völlig aus und rotzt vor den Kindern auf den Boden
Zitat von Maren249:Kann ein Mensch so lange gute Miene zum bösen Spiel machen?
Zitat von Maren249:Lebt er in der Realität?
Zitat von Maren249:Kurz nach der Geburt des jüngsten brauchte mein Partner eine Auszeit (1 Woche).
Morgenstern236
Iunderstand
Zitat von Maren249:er immer nur geschluckt hätte und nie was gesagt hat.
Zitat von Maren249:Ich sitze bis heute hier und habe nie Antworten bekommen und erkenne meinen Ex absolut nicht wieder.
Zitat von Maren249:Lebt er in der Realität
Zitat von Maren249:Nach dieser Auszeit hat er sich getrennt mit den Worten, dass er in eine andere verliebt sei. Die beiden sind jetzt zusammen.
Zitat von Maren249:Mein Wochenbett habe ich mir anders vorgestellt! Der Herr ist dann eine Woche nach der Geburt ausgezogen. Sein Wunsch war es, dass alles so bleibt wie es ist (Haus, Hund etc, er kann die Kinder den ganzen Tag sehen). Das finde ich ziemlich realitätsfremd und eine unfassbare Zumutung für mich!
Maren249
Zitat:Dazu kommt, dass er total wütend wird, wenn ich ihm sage, dass es ein Unding ist, was er getan hat so kurz nach der Geburt.
Zitat:Er sagt, es wäre nicht so und flippt völlig aus und rotzt vor den Kindern auf den Boden. Auch wenn wir Themen wie Unterhalt etc. besprechen flippt er so aus
Sorgild
Zitat von Maren249:Kann ein Mensch so lange gute Miene zum bösen Spiel machen? So lange Schlucken und dann platzen? So extrem platzen, dass es von jetzt auf gleich kommt? Lebt er in der Realität?
Zitat von Maren249:Sein Wunsch war es, dass alles so bleibt wie es ist (Haus, Hund etc, er kann die Kinder den ganzen Tag sehen).
Zitat von Maren249:Das finde ich ziemlich realitätsfremd und eine unfassbare Zumutung für mich!