Milly85
- 3406
- 1
- 6970
Zitat von SchlittenEngel:@Milly85 Das ist jetzt aber gemein. Schweine sind sehr sozial und intelligent.
Maren249
Gracia
Zitat von Maren249:Ich denke, der Herr kommt langsam in der Realität an.
Zitat:Er wohnt jetzt beim Arbeitskollegen und schläft auf einer Luftmatratze
Zitat:Sein Chef hat vergessen ihm Geld zu überweisen
Zitat:Er weint
Maren249
Maren249
Zitat von Maren249:Hat einer eine Vermutung?
Zitat von Maren249:Er sieht jetzt was er verlassen hat
Zitat von Maren249:er wollte immer gerne einen Fuß in der Tür lassen.
Zitat von Maren249:Er könne ja auch nicht sagen, wie es in einem halben Jahr aussieht. Er wolle es sich überlegen, ob er nicht doch im Haus bleibt
Maren249
Zitat von OxfordGirl:Meine Glaskugel sagt mir: Wahrscheinlich läuft es mit seiner Neuen Flamme nicht ganz so rund. Da tauchen vermutlich die ersten Wolken am rosa Horizont auf. Weisst du da näheres?
Zitat von Maren249:Er sagt, er ist mit der neuen zusammen und möchte es auch bleiben
Maren249
Zitat von Maren249:Anfangs dachte ich sogar, er hätte eine Psychose
Zitat von Maren249:Ich habe ihm heute gesagt, dass es so nicht geht und wir eine klare Kante fahren müssen. Wir werden jetzt zum Notar gehen und das Haus überschreiben.
Maren249
Zitat von Maren249:Kann ein Mensch so lange gute Miene zum bösen Spiel machen? So lange Schlucken und dann platzen? So extrem platzen, dass es von jetzt auf gleich kommt? Lebt er in der Realität?
Ich dachte immer, nach 14 Jahren würde man sich kennen und könne sich gegenseitig einschätzen. Anscheinend wohl nicht
Zitat von Lavidaloca:Er spuckt richtig? Ab zum Jugendamt und das melden. Wer sich so vor seinen Kindern benimmt, besonders wegen der finanziellen Versorgung, weil er verdammt nochmal verpflichtet ist, vor allem, weil du es gerade nicht alleine kannst, der gehört geohrfeigt!
Zitat von Maren249:Sein Wunsch war es, dass alles so bleibt wie es ist (Haus, Hund etc, er kann die Kinder den ganzen Tag sehen). Das finde ich ziemlich realitätsfremd und eine unfassbare Zumutung für mich!
Zitat von Maren249:Finanziell bin ich zum Glück gut aufgestellt.
Zitat von Maren249:Er wird dann wohl nie wieder mehr Geld als den Mindestsatz haben.
Zitat von Maren249:Ich wünsche mir sehr, dass er es irgendwann bereut. Dann werde ich ihn auslachen!
Zitat von Iunderstand:Einen Rat habe ich doch noch für dich: Hass und Missgunst sind schlechte Begleiter
Zitat von Baumo:Vielleicht hat er nie was gesagt aber darunter gelitten dass er keine hobbys mehr haben darf.
Zitat von Maren249:Er wohnt jetzt beim Arbeitskollegen und schläft auf einer Luftmatratze. Sein Chef hat vergessen ihm Geld zu überweisen.
Zitat von Maren249:Kann mir jemand das rumgeeiere von ihm erklären? Hat einer eine Vermutung?
Zitat von Maren249:Er sagt, er ist mit der neuen zusammen und möchte es auch bleiben.
Maren249