Marvini
- 1064
- 2
- 1379
Zitat von hahawi:Wenn Du das für Dich machst, dann passts, wenn Du es machst, um ihr was zu beweisen, dann lass es.
TinTin1980
Zitat von Marvini:Ich will lediglich nicht wieder 8 Jahre an einer Frau hängen..
Zitat von Marvini:Ende letzter Woche wurd ich von meiner Freundin verlassen
Zitat von Marvini:Leider müssen wir für unsere gemeinsame Wohnung einen Nachmieter finden und solange wohnen wir in einer WG zusammen.
Gracia
Zitat von Marvini:
Mit uns ist es aus und ich will Sie vergessen, es soll jetzt auch keine Rache werden.
Ich will lediglich nicht wieder 8 Jahre an einer Frau hängen..
Zitat:was kann es in ihr bewirken ? ( treffen mit anderen Frauen)
Zitat:bin ich ein A wenn ich mich mit anderen Frauen treffe
Zitat:habe heute ein Date , auch wenn daraus nix wird ist es gut füs
Selbstbewusstsein
Zitat:8 Jahre ..
Zitat:mir geht es richtig gut
Zitat von TinTin1980:Wieder? Acht Jahre? Du bist lt. Profil 22. Was stimmt hier nicht? Die Randbedingungen sind nicht wirklich unwichtig, wenn du einen vernünftigen Rat haben möchtest. Einem 22 Jährigem rate ich etwas anderes als einem 52 Jährigen.
Ich glaube, du hast einfach noch nicht realisiert? Denn:
Das ist der Knackpunkt - ihr lebt noch zusammen. Somit hat sich an den Rahmenbedinungen noch nicht viel geändert. Sobald ihr auch häuslich getrennt seid, wird dich das Ganze vermutlich einholen.
TinTin1980
waytodawn
Zitat von TinTin1980:Wenn ich das alles so lese, inkl Gracias Einwänden... Sicher, dass du hier keinen verarschen willst? Vor allem dich selbst?
Zitat von waytodawn:Ich selbst bin auch an einem Punkt wo ich mich Frage ob ich bereit bin.... Ich will ja auch niemand als Lückenfüller benutzen.
Aber ich habe mit meiner ex fast 6 Monate wie in ner wg gewohnt.... und ihre eskapaden ertragen... als ich dann Ende April ausgezogen bin fühlte ich mich freier... mich hat bisher noch nix eingeholt und ich hatte gestern auch ein Date.
Deine Einstellung ist da die Richtige wenn's was wird, ist gut... wenn nicht ist's was fürs ego ... selbst wenn nix passiert pusht es einen... wenn du soweit bist oder dich weit genug fühlst, dann mach es
Bella_B
Zitat von Marvini:Jetzt meine Frage: Ist es blöd von mir, wenn ich mich jetzt mit anderen Frauen treffe? Was würde es in ihr auslösen? Oder bin ich dann ein Ar.?