Mia2020
- 6
- 1
- 2
Mia2020
bumali
Cornflakes
Mia2020
bumali
Dankbarkeit
Mia2020
Pieps
mcteapot
Zitat von Mia2020:da ich mich schon so lange deswegen quäle
bumali
mcteapot
Zitat von Gwenwhyfar:Such Dir bitte mal zügig anwaltliche Beratung, ob Du die Ehe nicht annulieren lassen kannst. Dafür brauchst Du besondere Gründe. Täuschung über Dro., Geld verprasst etc. Lass das mal bitte prüfen. Annulierung ist meines Erachtens besser als Scheidung.
Mia2020
Zitat von Pieps:Liebe Mia, ich wurde vor drei Jahren verlassen und wie bei Dir, war es meine große Liebe. Kein Streit, voller Harmonie und ich habe die ersten Anzeichen nicht gesehen, weil ich der Überzeugung war, uns beide haut nichts um. Aber es kam damals nun doch anders und im nachhinein erfuhr ich dann, dass er schon ein halbes Jahr lang eine Geliebte hat, mit der er auch mehr oder weniger (er hat noch seine eigene Wohnung, nutzt sie aber kaum noch) eine Beziehung führt. Heute war ich im Keller, wollte aufräumen und fand alte Gedichte, die er ...
Michael170570
Zitat von Mia2020:
Danke für deine Worte ich kann das alles sehr gut nachvollziehen besonders da es schwer ist einem neuen Partner zu vertrauen. Ich verstehe was du meinst.. das ist echt schlimm zu lesen sind alle Männer solche schweine?
Perzet
Zitat von Gwenwhyfar:Annulierung ist meines Erachtens besser als Scheidung.