Cagy
- 930
- 1
- 2269
Zitat von Cagy:Was soll man dazu schreiben...außer... ( auch ein Filmzitat) ABBRUCH
Zitat von Libellenfrau:Sie will nicht verhüten. Also zocken: Klappt es, oder klappt es nicht. Um werdendes Leben; um ein Kind, welches sie dann für ihre Schutzschild-Manipulationen einsetzt. @TheSence, tue dir das bitte nicht an. Das ist so krank und erbärmlich. Und ihr Verhalten, dir gegenüber, und dem Kind gegenüber, zeigt: Die Frau ...
Brightness2
Zitat von TheSence:die waren 2 Monate zusammen und dann wurde sie schon schwanger
Zitat von TheSence:Er hat sie wohl 1x die Woche für 3 Stunden. Allerdings hätte er wohl einen Antrag gestellt das er sie mehr sehen darf, was sie nicht will.
Zitat von TheSence:Das war dann auch noch eine Diskussion weil sie nicht verhüten will.
Zitat von TheSence:Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte irgendwie, sie mache das gerade bewusst weil wir zur Anfangszeit extrem viel S. hatten, und sie wolle jetzt kein S./Zärtlichkeit damit es gefühlsmässig besser wächst. Ich weiß nicht was die damit meinte, war auch mitten in der Nacht und macht keinen Sinn für mich, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden. naja jedenfalls ist es nun so seit 2 Wochen.
Zitat von TheSence:Sie: Es ist nichts passiert, die Periode kam wieder und alles ist in Ordnung.
Zitat von TheSence:1 mal, 2 mal, und beim 3. mal passiert der Kuss und auch der erste S..
Zitat:[url=/post3670620.html#p3670620]Zitat von TheSence[/url]
Wenns nach ihr geht soll ich mir natürlich einen Job bei ihr in der Gegend suchen, mit ihr zusammenziehen und quasi eine Familie sein mit der kleinen und sie wünscht sich auch noch ein weiteres Kind.
Zitat von TheSence:sie laut ihrer Aussage 3 Jahre.
Zitat von TheSence:viele Red Flags und Sachen die mich stören
Zitat von TheSence:Die seltsame Sache ist nun jedoch das sie mich bei ihren Freunden nie vorstellt wenn wir welche treffen, niemand weiß das wir ein Paar sind, ihre Mutter (die nebenan wohnt) soll es nicht wissen