124

Kurz nach Beziehungsstart schon wieder Desinteresse?!

Cagy
Hallo The Sence,
puhh... da wird einem bein Lesen ja schwindelig.
Nach 2 Wochen evtl schon schwanger...sämtl. Red-flags flattern lustig um euch herum....
Sie WILL unbedingt eine Beziehung zu / mit dir und verschweigt dich dann aber und hält dich lieber im Verborgenen, stellt Nähe und S. ein und chattet munter weiter mit anderen...
Was soll man dazu schreiben...außer... ( auch ein Filmzitat) ABBRUCH !
Alles Gute dir.

20.09.2024 11:41 • x 6 #16

FloraVita
@TheSence Gefühle können auch schon beim ersten Treffen und ohne S. entstehen, ist dann aber nur Verliebtheit, die viel flüchtiger sein kann als Liebe. Natürlich wäre es da zu früh für die von dir erwähnten drei Worte.
Und da ist erst Recht es mit eurem Coitus interruptus riskant, nicht nur wegen Schwangerschaft. Dass es ein Russisch *beep* ist und keine sichere Verhütungsmethode sollte eigentlich bekannt sein.

PS: beim zweiten oder dritten Treffen, einen völlig fremden schon zu seinem Kind lassen und sogar wickeln lassen... AUTSCH!

20.09.2024 11:45 • x 3 #17

A

Kurz nach Beziehungsstart schon wieder Desinteresse?!

x 3

Wollie
Zitat von Cagy:
Was soll man dazu schreiben...außer... ( auch ein Filmzitat) ABBRUCH

kann ich dir ebenfalls nur dringend raten.....ABBRUCH......außer du stehst auf DRAMA, dann kannst du weiter machen. Aber dann versaust du dir sehr, sehr wahrscheinlich dein restl. Leben damit.

20.09.2024 11:47 • x 3 #18

Libellenfrau
Sie will nicht verhüten. Also zocken: Klappt es, oder klappt es nicht. Um werdendes Leben; um ein Kind, welches sie dann für ihre Schutzschild-Manipulationen einsetzt. @TheSence, tue dir das bitte nicht an. Das ist so krank und erbärmlich. Und ihr Verhalten, dir gegenüber, und dem Kind gegenüber, zeigt: Die Frau weiß nicht, was Liebe ist. Oxytocin Hormone durch körperliche Nähe reichen nicht aus für eine Beziehung.

20.09.2024 11:57 • x 5 #19

TheSence
Zitat von Libellenfrau:
Sie will nicht verhüten. Also zocken: Klappt es, oder klappt es nicht. Um werdendes Leben; um ein Kind, welches sie dann für ihre Schutzschild-Manipulationen einsetzt. @TheSence, tue dir das bitte nicht an. Das ist so krank und erbärmlich. Und ihr Verhalten, dir gegenüber, und dem Kind gegenüber, zeigt: Die Frau ...

Ja ihr habt da absolut Recht, zu viele Red Flags und zu viel Risiko bei dem ganzen
Danke für die zahlreichen Antworten

20.09.2024 12:01 • x 4 #20

B
Zitat von TheSence:
die waren 2 Monate zusammen und dann wurde sie schon schwanger

Zitat von TheSence:
Er hat sie wohl 1x die Woche für 3 Stunden. Allerdings hätte er wohl einen Antrag gestellt das er sie mehr sehen darf, was sie nicht will.

Zitat von TheSence:
Das war dann auch noch eine Diskussion weil sie nicht verhüten will.

Weia. Nimm die Beine in die Hand. Lauf @TheSence, lauf so weit und so schnell du kannst. Sonst wird es nicht lange dauern, bis du das narzisstische A-loch bist, das sie geschwängert hat. Dazu darfst du sie dann mindestens drei Jahre lang via Betreuungsunterhalt alimentieren. Abgesehen von +/-2 Jahrzehnten Kindesunterhalt, vielen Streits und Verfahren um das Kind. Zieh dich zurück, bevor das bereits existierende Kind sich an dich gewöhnt. Unverantwortlich von der Mutter, einen völlig unbekannten Mann als Stiefvater zu installieren. Unverantwortlich, das Kind aus dem Schlaf zu reißen, um ihre Bedürfnisse -nach Nähe zum Kind, nach Distanz zu dir- zu befriedigen.

Bitte setz mit dieser Egomanin und Kindesbesitzerin kein weiteres Kind in die Welt.

20.09.2024 12:08 • x 9 #21

E-Claire
Zitat von TheSence:
Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte irgendwie, sie mache das gerade bewusst weil wir zur Anfangszeit extrem viel S. hatten, und sie wolle jetzt kein S./Zärtlichkeit damit es gefühlsmässig besser wächst. Ich weiß nicht was die damit meinte, war auch mitten in der Nacht und macht keinen Sinn für mich, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden. naja jedenfalls ist es nun so seit 2 Wochen.

Ah eine Feeling are (my) Facts Lady.

Es tut mir super leid für Dich, aber das wird eigentlich immer nur schlimmer. Der geht es nicht um Dich, der geht es bewusst oder unbewusst um ihr hübschen Bild einer heilen Familie.
Schau, Du kannst versuchen, die ein bissl zu beeinflussen. Einfach mit einer guten weiblichen Freundin, nen Wochenendtrip ausmachen und wegfahren und schon streamt sie wieder mit Dir.

Wie nachhaltig das ist, kann ich Dir nicht sagen.

Im Allgemeinen gilt, cut your losses and move on.

20.09.2024 13:15 • x 3 #22

GarstigeGräte
Zitat von TheSence:
Sie: Es ist nichts passiert, die Periode kam wieder und alles ist in Ordnung.

Ich hoffe mal (für dich), dass dies der Wahrheit entspricht. Spontan kam mir der Gedanke, dass der Grund für ihre abrupte Lustlosigkeit ein positiver Schwangerschaftstest sein könnte.

20.09.2024 13:35 • x 7 #23

Lebenskünstler
Zitat von TheSence:
1 mal, 2 mal, und beim 3. mal passiert der Kuss und auch der erste S..

Das ist soweit noch völlig ok, keine Frage, aber da ich vor 6 Jahren haargenau die gleiche Situation hatte und sehr schnell begriffen habe, was dahintersteckt, darf ich dir vielleicht erklären, was da gerade passiert und warum du da schnellstens raus musst und zwar am besten noch heute.

Zitat:
[url=/post3670620.html#p3670620]Zitat von TheSence[/url]
Wenns nach ihr geht soll ich mir natürlich einen Job bei ihr in der Gegend suchen, mit ihr zusammenziehen und quasi eine Familie sein mit der kleinen und sie wünscht sich auch noch ein weiteres Kind.

Was du hier erlebst nennt man Fast forwarding ein Bindungsmechanismus der von unsicher vermeidenden Beziehungstypen eingesetzt wird. Diese Menschen haben, wie der Name schon sagt Angst vor Beziehung/Nähe (daher holt sie auch ständig das Kind, was für die Kurze übrigens extem übel ist, wenn die Mama sie ständig aus dem Schlaf holt um dich zu blocken!).
Diese Menschen wissen, dass ihre Beziehungen nie lange halten werden und versuchen daher, so viele Meilensteine so schnell wie möglich zu erreichen, in der Hoffnung, dass es evtl. unter Umständen, ganz vielleicht, doch klappen könnte.. Spoiler Alert: wird es nicht!

Zitat von TheSence:
sie laut ihrer Aussage 3 Jahre.

Typisch für unsicher vermeidende Beziehungen. Jetzt auf einmal bist DU die No 1 mit der alles anders ist oder? Könnte wetten, sie hat sehr schnell gesagt Bei dir fühlt sich das anders an, mit dir kann ich mir viel mehr vorstellen?

Zitat von TheSence:
viele Red Flags und Sachen die mich stören

Dann zieh um Gottes Willen bitte deinen Plan durch und beende es dieses Wochenende. Je eher du als Cash Cow und Bespaßer der Kurzen nicht mehr zur Verfügung stehst, desto besser für dich!
Das macht absolut keinen Sinn, denn früher oder später (ca um den 100sten oder 200sten Tag rum) knallt sie dich sowieso von 100 auf 0 aus ihrem Leben. Spar dir die Nerven, die Kohle und deine Gefühle für jemanden, der wirklich was dauerhaftes will.

Besonders, dass sie keinen S. mehr will und die Kleine als Block einsetzt ist ein klassischer Move, den viele einsetzen. Das ist jetzt nicht böse gemeint von mir oder so, auf keinen Fall, aber leider ist das nun mal so. Hört man nicht zum ersten Mal und kenne ich auch aus meiner Vergangenheit.

Zitat von TheSence:
Die seltsame Sache ist nun jedoch das sie mich bei ihren Freunden nie vorstellt wenn wir welche treffen, niemand weiß das wir ein Paar sind, ihre Mutter (die nebenan wohnt) soll es nicht wissen

Ebenfalls typisch für diesen Bindungstypen. Auch dass draußen nicht so gezeigt werden soll, was da läuft, spricht Bände.
Falls es dich interessiert, es gibt dazu super Vlogs auf YT von Psychologen, die genau diese Themen beleuchten.

Abschließend noch eins: egal wie sie bettelt, egal was sie macht, bleib nicht bei ihr und vor allem keinen S. mehr! Du weißt nicht, ob die es nich drauf anlegt, dass du ihr noch was zum Abschied schenkst, was euch dann die nächsten 20 Jahre aneinander bindet und die Cash Cow weiter melkt. Just my two cents.

21.09.2024 07:18 • x 2 #24

TheSence
Es ist jetzt vorbei... hatten noch etwas geschrieben und auch kurz Videocall gehabt und über einiges gesprochen, hier und da gabs wohl auch Missverständnisse bzw. sie meinte manches anders wie ich es aufnahm. Z.b. die Beschäftigungssache usw.

Naja ich sagte ihr auch das ich Freundschaft nicht kann, dafür war sie mir doch zu wichtig und ich würds auch nicht ertragen wollen zu sehen wenn sie einen neuen Mann an Ihrer Seite hätte.

Jetzt ists jedenfalls zu ende und ehrlich gesagt tut es jetzt doch ganz schön weh, trotz der Situation. Ich empfinde für sie wohl doch mehr als ich dachte. Jetzt hoffe ich das die Zeit möglichst schnell die Wunden heilt, jetzt gerade gehts mir beschissen wie schon sehr lange nicht mehr

Danke an alle die hier reagiert haben.

21.09.2024 19:57 • x 3 #25

Lebenskünstler
@TheSence es ist die richtige Entscheidung, auch wenn es natürlich weh tut, keine Frage.
Ich kann dich da super verstehen, mir ging es damals kein Stück anders und es war trotzdem richtig, diesen Weg zu gehen.
Kümmer dich in Ruhe um dich, sei froh, dass du schnell genug den Absprung geschafft hast und das du jetzt weißt, was du eben nicht in deinem Leben haben willst.

Manchmal muss man die falschen Menschen aus seinem Leben entfernen, damit die richtigen Menschen Platz darin haben.

21.09.2024 19:59 • x 3 #26

A

x 4