Malina, bleib doch bitte mal in EINEM Thread, statt ständig einen neuen zu eröffnen. Denn es geht ja immer um das gleiche: Dein Freund hat Schluß gemacht, Du bist traurig darüber und kannst nicht loslassen.
Wenn man in Deinen anderen Themen nachliest, dann erfährt man folgendes: Es gab häufig Streitereien, es kam bereits zweimal zu Trennungen und Du (wie Du selber in Deinem Brief an ihn geschrieben hast) hast ihn als selbstverständlich genommen und nicht wertschätzend behandelt. Jetzt, vor der letzten Trennung, hast Du ihn betrunken beschimpft und nicht nur Worte um die Ohren gehauen.
Hmm. Hört sich für mich nicht nach einer harmonischen, glücklichen Beziehung an, die Ihr hattet. Ich kann verstehen, wenn er jetzt (erst einmal) die Schnauze voll hat, dicht macht und keinen Bock mehr auf Dich hat. Mit bin halt temperamentvoll kannst Du nicht alles entschuldigen, auch wenn Du noch sehr jung bist und von mir deshalb einen kleinen Welpenbonus bekommst. Ich nehme mal an, dass er etwa in Deinem Alter ist: So eine - Entschuldigung! - Dramaqueen muss er sich nicht antun.
Deshalb mein Rat (und das letzte, was ich Dir schreibe, etwas ähnliches habe ich Dir in dem anderen Thread schon geschrieben): Halt jetzt mal die Füße still, geh nach Hamburg, lass etwas Wasser die Elbe runterfließen und konzentrier Dich auf Dein neues Leben mit all den Möglichkeiten dort.
Vielleicht meldet er sich dann ja doch irgendwann bei Dir, vielleicht kannst Du ihn mit etwas Abstand mal wieder kontaktieren. Aber im Moment lass es einfach sein, Du hast es doch schon genug versucht bis jetzt. Und er will (grad) nicht. Ich glaube, mit jeder Aktion, die Du im Augenblick startest, treibst Du ihn nur noch weiter weg...
01.09.2016 19:36 •
x 1 #12