9

Kurz davor schwach zu werden und anzurufen

M
Ich kann mit meiner Familie nicht darüber reden, da sie das Thema langsam nervt, so behalte ich den ganzen Kummer für mich alleine und es belastet mich. Ich bin immer noch so traurig und mittlerweile einfach echt enttäuscht von ihm. Meine vorherigen Beiträge erklären es warum. Ich klicke auf seinem Chat und sehe online und wünsche mir so sehr, dass er mir schreibt, doch seit 10 Tagen nichts.... Einfach nur stille. Ich vermisse ihn so krass und das letzte mal als ich ihn gesehen habe war ich betrubken, das war der Abend als wir Streit hatten und er einfach Schluss gemacht hat. Das Verlangen ihn noch 1x zu sehen Wird nun von Tag zu Tag stärker, gerade weil ich unsere Heimat für immer verlassen werde in wenigen Tagen. Ich möchte ihn nur noch einmal hören. Seine Stimme. Ich halte es einfach nicht mehr aus.... Was soll ich machen ?!

01.09.2016 17:25 • #1


Caravelle
Hallo Malina,
Bleib stark, melde dich nicht. Wenn er abhebt und eiskalt ist oder dich beschimpft geht es dir noch schlechter. Leider selber erlebt. Wenn du dich nicht meldest bist du wieder im driver seat. Drücke dich fest, verstehe dich nur zu gut...

01.09.2016 17:59 • #2


A


Kurz davor schwach zu werden und anzurufen

x 3


S
Was hast du eigentlich im betrunkenen Zustand gravierendes gesagt oder getan, dass er Schluss machte?

01.09.2016 18:01 • #3


Rüde
Zitat von Malina458:
Was soll ich machen ?!


Chat und Nummer löschen, ich habe den Eindruck das tut dir nicht gut.

01.09.2016 18:09 • #4


M
Zitat von sinn1982:
Was hast du eigentlich im betrunkenen Zustand gravierendes gesagt oder getan, dass er Schluss machte?


Habe ihn anscheinend beleidigt und gesagt, dass er mich nicht so sehr liebt wie ich ihn und das ich dann keine Lust habe zu kämpfen und noch mehr... Weiß es um ehrlich zu sein nicht mehr, war schon echt viel Alk.. Und dann hab ich ihn noch mit Sachen abgeworfen ... Bin temperamentvoll. Aber ich finde er hätte mir am nächsten Tag nochmal die Chance geben soll, es zu erklären. Ich weiß nicht mal was passiert ist...ist für mich kein Trennungsgrund

01.09.2016 18:21 • #5


Mundn
Hallo Malina,
ich kann Dir nur das gleiche raten wie Caravelle, es würde Dich im Moment nicht unbedingt weiter bringen und die Gafahr einer mehr oder weniger direkten Abfuhr ist groß. Gib Dir Zeit und versuche nicht nur an IHN zu denken, lenke Dich ab so gut es geht, unternehme was, schreibe hier und texte Familie und Freunde ohne Bedenken zu, Sie lieben Dich und werden für Dich da sein bis es Dir wieder besser geht (war bei mir auch so...ich war am Ende meiner sehr langen Ehe wirklich eine Herausforderung für meine Lieben...stehen aber alle auch heute noch an meiner Seite)
Auch wenn es gerade echt hart für Dich ist und man es nicht verstehen kann und auch nicht will was da gerade passiert ist es besser einfach etwas auf Abstand zu bleiben...wenn jemand anruft, dann sollte das er sein und der einzig wahre Grund dafür wäre, wenn er Dich ebenfalls vermissen würde.
Ich bin denke ich um einige (viele) Jahre älter als Du, bin aber gerade in der gleichen Situation und mein letzter Partner ist seit 5 Wochen auch noch unsterblich verliebt in eine Andere, ich hoffe auch noch auf ein kleines Wunder, aber ich werde sicher nicht anrufen und bitte Dich auch gaaaanz gaaaanz stark zu bleiben....
Drück Dich

01.09.2016 18:36 • x 2 #6


K
@Malina458

ich kann mich der Meinung der zuvor genannten User nur anschließen.

Du musst Dich ja zunächst fragen, was ist das Ziel deines Anrufs. Ihm zu sagen, dass Du ihn liebst, ihm zu sagen, dass er Dir verzeihen soll, weil Du betrunken warst. Was soll am Ende des Gesprächs als Ergebnis stehen?

Du läufst sehr große Gefahr, dass er Dich abbügelt, Dir unschöne Dinge sagt, die Dich am Ende noch sehr viel mehr verletzen. Mit diesen Realitäten wirst Du lernen müssen, umzugehen.

Ich darf Dir - wie auch die anderen zuvor - nur raten, lass es. So schwer es auch fallen mag, sei diszipliniert. Das Ende eines solchen Gesprächs ist mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht das, was Du erwartest.

Sei stark und versuche alles für Dich nach und nach zu ordnen. Und gewinne Abstand zu allem.

01.09.2016 18:45 • #7


Matthias120171
Hallo Malina, magst Du gerne Deinen Frust von der Seele reden? Bin gerne für Dich da und höre Dir zu!

01.09.2016 19:04 • #8


noOne1992
Ruf nicht an. Wenn man verlassen wurde fühlt man sich wie auf Dro.entzug und dir fehlt gerade deine Drooge. Wenn du dich jetzt meldest ist es, als ob du dir einen Schuss Dro. verpasst. Erst wird es dir gut gehen, dann kommt aber die Nachwirkung und es wird nur noch schlimmer werden als zuvor.

01.09.2016 19:22 • x 2 #9


K
Warum immer wieder so ein Vergleich mit Dro.. Lese ich immer wieder mal hier und da in Threads. Habe keine Ahnung, wie das ist.

01.09.2016 19:24 • #10


noOne1992
Wenn man verlassen wurde, werden bestimmte Hormone vom Körper nicht mehr produziert. Dazu gehört vor allem das Hormon Oxytocin. Dieses wird produziert, wenn man Nähe zum Partner erlebt, z.B. durch Küssen, Umarmen, Kuscheln, einfach im Bett liegen etc..
Weil das Hormon nicht mehr produziert wird, reagiert der Körper darauf mit Entzugserscheinungen. Biologisch gesehen, ist es genau wie beim Entzug von einer echten Drog..

01.09.2016 19:30 • x 2 #11


VictoriaSiempre
Malina, bleib doch bitte mal in EINEM Thread, statt ständig einen neuen zu eröffnen. Denn es geht ja immer um das gleiche: Dein Freund hat Schluß gemacht, Du bist traurig darüber und kannst nicht loslassen.

Wenn man in Deinen anderen Themen nachliest, dann erfährt man folgendes: Es gab häufig Streitereien, es kam bereits zweimal zu Trennungen und Du (wie Du selber in Deinem Brief an ihn geschrieben hast) hast ihn als selbstverständlich genommen und nicht wertschätzend behandelt. Jetzt, vor der letzten Trennung, hast Du ihn betrunken beschimpft und nicht nur Worte um die Ohren gehauen.

Hmm. Hört sich für mich nicht nach einer harmonischen, glücklichen Beziehung an, die Ihr hattet. Ich kann verstehen, wenn er jetzt (erst einmal) die Schnauze voll hat, dicht macht und keinen Bock mehr auf Dich hat. Mit bin halt temperamentvoll kannst Du nicht alles entschuldigen, auch wenn Du noch sehr jung bist und von mir deshalb einen kleinen Welpenbonus bekommst. Ich nehme mal an, dass er etwa in Deinem Alter ist: So eine - Entschuldigung! - Dramaqueen muss er sich nicht antun.

Deshalb mein Rat (und das letzte, was ich Dir schreibe, etwas ähnliches habe ich Dir in dem anderen Thread schon geschrieben): Halt jetzt mal die Füße still, geh nach Hamburg, lass etwas Wasser die Elbe runterfließen und konzentrier Dich auf Dein neues Leben mit all den Möglichkeiten dort.

Vielleicht meldet er sich dann ja doch irgendwann bei Dir, vielleicht kannst Du ihn mit etwas Abstand mal wieder kontaktieren. Aber im Moment lass es einfach sein, Du hast es doch schon genug versucht bis jetzt. Und er will (grad) nicht. Ich glaube, mit jeder Aktion, die Du im Augenblick startest, treibst Du ihn nur noch weiter weg...

01.09.2016 19:36 • x 1 #12


E
Melde Dich bei ihm. Du machst Dich doch total kirre. Du hast keine Antwort von ihm. Er hat schluss gemacht,weil DU offensichtlich es getan hast,was ihn sehr verletzt hat. Zudem bist Du die Jenige die wegzieht. Manchmal braucht man auch zehnmal ne Absage,bis man es selbst kapiert. Melde Dich indem Du ihm deine Gefühle beschreibst und dich nochmal entschuldigst. Sollte er nicht antworten,akzeptiere es und zieh ohne Abschied von dannen.

01.09.2016 19:38 • #13


M
Eig weiß ich ja, das ihr alle recht habt und das anrufen/ abschreiben die dümmste Idee überbaut ist, aber manchmal bin ich wenn es um sowas geht leider zu unvernünftig und ja, danach bereue ich es. Aber ich möchte an mir arbeiten, und wenn wirklich niemand ja sagt, dann sollte ich jetzt mal wirklich auf alle hören und es lassen. Es wird eh kein Sinn haben

01.09.2016 20:40 • #14


M
Jeden Tag denke ich mehr an ihn.... Wieso kann ich ihn nicht einfach vergessen. Ich lenk mich ab und ich weiß mittlerweile auch, dass es kein zurück gibt. Aber ich will ihn so gerne noch einmal sehen oder hören. Und es ist so schlimm, dass ich nichts machen kann... Ich kann ihn nicht anrufen, nicht schreiben NICHTS. Weil ich ja weiß, dass er das nicht will. Wir haben seit 3 Wochen kein Kontakt mehr und ich halte es nicht aus ....

02.09.2016 09:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag