werd jetzt einfach mal mein die letzten tage geschriebenes hier posten...
Nochmal ich...
nach all der zeit lassen mich die gedanken und erinnerungen an dich immer noch nicht los.
kaum höre ich etwas von dir, geht es wieder von neuem los:
die fragen nach dem warum? die suche nach gründen.
das ganze raubt mir momentan wieder so viel kraft.
und du lebst ganz einfach dein leben mit deinem neuen freund weiter, so als hätte ich nie existiert!
das gibt mir das gefühl in deinem leben nie wichtig gewesen zu sein. in einer zeit als du niemand anderen hattest warst du so froh mich zu haben.
hast dich über jeden brief, jede sms und jeden anruf gefreut.
du sagtest es tut dir gut so geliebt zu werden!
dann auf einmal hast du wieder leute kennengelernt, es gab nun nicht mehr nur mich.
du sagtest bei denen gehts es dir so gut wie lange nicht mehr.
hast du mir das nicht kurz zuvor genauso auch gesagt?
plötzlich hat es dich genervt wenn ich mich bei dir meldete, wolltest nichts mehr von mir hören!
ja, jemand anderes war ja jetzt da. tausch ich dich halt einfach aus, dauert sowieso noch 2 wochen bis du wieder da bist. genau das wären wohl deine worte gewesen wenn du ehrlich gewesen wärst.
hast mir versprochen es zu lassen bis ich wiederkomme, aber damit nur wieder gelogen.
ich wollte mir diese demütigung nicht weiter antun. deshalb sprach ichs dann aus...
und was kam dann? fadenscheinliche begründungen, ausreden.
ich weiß nicht was mit mir los war, hätte schwören können es läuft anders.
wenn ich dir wirklich wichtig gewesen wäre hättest du mal auf mich rücksicht nehmen können.
auch danach hab ich nie wieder etwas von dir gehört woraus ich irgendeine entschuldigung herauslesen konnte.
alles was ich wegen dir geopfert habe war dir egal.
abends früher heimzukommen statt mit den anderen weiterzufeiern, wie ich es oft getan habe...
morgens früher aufzustehen um noch eine mail zu schreiben auf die du dich immer so gefreut hast...
so oft bis tief in die nacht wach zu bleiben weil du erst spät nach hause kamst...
ja, das alles hast du vergessen.
und ich bedaure immer noch dass es nicht funktioniert hat, vergieße wegen dir immer noch so manche träne.
ich hoffe du wirst irgendwann erkennen was ich für dich alles getan habe.
aber dann wird es zu spät sein!
geh du deinen weg weiter, ich bin auf der suche nach meinem.
sobald ich ihn gefunden habe werde auch ich dich nach und nach vergessen!